Personen zum Üben gesucht

cinello

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
102
Hallo Ihr Lieben,

Ich interessiere mich schon lange für Kartenlegen, Energiearbeit. Das Interesse, welches ich aber lange von mir wies waren Jenseitskontakte. Als Kind konnte ich bereits Verstorbene sehen. Aus Angst habe ich dies blockiert, aber in letzter Zeit holt mich dieses Thema immer wieder ein.

Nun habe ich mich dafür ein wenig geöffnet und versuche es zuzulassen. Ich hatte mittlerweile ein paar Kontakte, manche gewollt, manche ungewollt.

Nun möchte ich dies gezielt üben und trainieren.

Daher suche ich erstmal 5 Personen, die bereit sind mit mir zu üben. Ich möchte diese Übung erstmal via Mail machen. Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich dies dann telefonisch trainieren.

Wie läuft es ab?
Ich möchte nur den Vornamen von dem Verstorbenen haben, bitte keine weiteren Angaben. Ich möchte dann versuchen, gezielt diese Person zu kontaktieren. Ich werde dir dann das Aussehen, Charakter zu beschreiben und ggf. eine Botschaft übermitteln.

Als Gegenleistung würde ich dich bitten, mir ein Feedback zukommen zu lassen.

Ich möchte allerdings noch erwähnen, dass ich hier noch ziemlich am Anfang stehe. Also bitte keine zu hohen Erwartungen.

Ich würde mich über viele Interessenten und Zuschriften sehr freuen.

LG Cinello
 
Werbung:
Hallo cinello,

Hallo Ihr Lieben,
Daher suche ich erstmal 5 Personen, die bereit sind mit mir zu üben. <-> Ich würde mich über viele Interessenten und Zuschriften sehr freuen.

ich habe gerade dein Angebot entdeckt und hätte auch Interesse. Ich hoffe, es ist nicht zu unverschämt - da sich bereits mehr als 5 Personen gemeldet haben - mich dennoch anzustellen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es klappt und ich biete dir gern auch eine Kartenlegung als Gegenleistung auf eine spezielle Frage an, wenn du magst.

Der Name wäre Hans-Joachim.

Liebe Grüße
Aiene
 
Dein Angebot und auch Deine Fähigkeit finde ich interessant.

Würde es mich interessieren, wie die Verstorbenen für Dich aussehen.
Nehmen sie die letzte (bekannte) irdische Körperform an, oder erscheinen sie Dir in der jetzigen, individuellen Schwingungsform?
 
Werbung:
also das ist ganz unterschiedlich.

Ich nehme hauptsächlich die Energie wahr. Wenn ich es nicht genau bestimmen kann, habe ich dann die Person vor Augen. Oft sind es aber dann mehrere Personen, und dann bekomme ich Schwierigkeiten die richtige herauszufiltern...meistens aber die Person, die mir am intensivsten erscheint.

lg
 
Zurück
Oben