1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Personen zum Üben gesucht

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von cinello, 13. Juni 2010.

1. cinello

cinello Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

Ich interessiere mich schon lange für Kartenlegen, Energiearbeit. Das Interesse, welches ich aber lange von mir wies waren Jenseitskontakte. Als Kind konnte ich bereits Verstorbene sehen. Aus Angst habe ich dies blockiert, aber in letzter Zeit holt mich dieses Thema immer wieder ein.

Nun habe ich mich dafür ein wenig geöffnet und versuche es zuzulassen. Ich hatte mittlerweile ein paar Kontakte, manche gewollt, manche ungewollt.

Nun möchte ich dies gezielt üben und trainieren.

Daher suche ich erstmal 5 Personen, die bereit sind mit mir zu üben. Ich möchte diese Übung erstmal via Mail machen. Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich dies dann telefonisch trainieren.

Wie läuft es ab?
    Ich möchte nur den Vornamen von dem Verstorbenen haben, bitte keine weiteren Angaben. Ich möchte dann versuchen, gezielt diese Person zu kontaktieren. Ich werde dir dann das Aussehen, Charakter zu beschreiben und ggf. eine Botschaft übermitteln.

Als Gegenleistung würde ich dich bitten, mir ein Feedback zukommen zu lassen.

Ich möchte allerdings noch erwähnen, dass ich hier noch ziemlich am Anfang stehe. Also bitte keine zu hohen Erwartungen.

Ich würde mich über viele Interessenten und Zuschriften sehr freuen.

LG Cinello

2. Cranberry

Cranberry Mitglied

Hallo Cinello,

hört sich echt interessant an.
    Ich schick dir eine PN....

lg

Cranberry

3. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Würde mich auch interessieren. Der Vorname ist Anna!

lg Pia

4. Goldfee

Goldfee Mitglied

Hallo cinello,ich bin auch daran interessiert.Der Vorname ist Paul LG von Nicole

5. Wanja

Wanja Mitglied

ich habe dir auch eine pn geschickt.

lg
    wanja

6. Katzenmama73

Katzenmama73 Mitglied

Werbung:
    Hallo Cinello,

ich hoffe ich bin die 5.Person.
    Der Name ist Mathilde.

lg und vielen Dank für dein Angebot
    katzenmama

7. poschlb

poschlb Aktives Mitglied

auch noch.....der name ist alban

poschlb

8. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

Hallo cinello,

ich habe gerade dein Angebot entdeckt und hätte auch Interesse. Ich hoffe, es ist nicht zu unverschämt - da sich bereits mehr als 5 Personen gemeldet haben - mich dennoch anzustellen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es klappt und ich biete dir gern auch eine Kartenlegung als Gegenleistung auf eine spezielle Frage an, wenn du magst.

Der Name wäre Hans-Joachim.

Liebe Grüße
    Aiene

9. Jaiden

Jaiden Mitglied

Dein Angebot und auch Deine Fähigkeit finde ich interessant.

Würde es mich interessieren, wie die Verstorbenen für Dich aussehen.
    Nehmen sie die letzte (bekannte) irdische Körperform an, oder erscheinen sie Dir in der jetzigen, individuellen Schwingungsform?

10. cinello

cinello Mitglied

Werbung:
    also das ist ganz unterschiedlich.

Ich nehme hauptsächlich die Energie wahr. Wenn ich es nicht genau bestimmen kann, habe ich dann die Person vor Augen. Oft sind es aber dann mehrere Personen, und dann bekomme ich Schwierigkeiten die richtige herauszufiltern...meistens aber die Person, die mir am intensivsten erscheint.

lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen