Wenn die Beweisführung nicht stimmt

Antje266

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2021
Beiträge
23
Ort
Aurich
Hallo in die Runde,

ich habe eine Frage an alle, die sich mit Jenseitskontakten auskennen. Im Gegensatz zu den meisten Medien habe ich ein mediales Fernstudium absolviert. Das hat auch Spaß gemacht und ich bekomme auch Jenseitskontakte zustande. Was ich mich jedoch immer wieder frage, ist, was ist, wenn die Beweisführung nicht stimmt? Wenn als Beweisführung etwas anderes rauskommt als es wirklich war oder nur die Hälfte stimmt? Dazu habe ich in meinem medialen Fernstudium leider nichts gelernt, wie man mit der Beweisführung sicherer werden kann. Wie macht ihr das? Wie könnt ihr euch so sicher sein, dass eure Beweisführung stimmt? Hat sie vielleicht bei euch auch schon mal nicht gestimmt? Wie kann man das noch besser üben? Habt ihr nicht auch Angst, euch vor den Angehörigen zu blamieren? Diese Angst habe ich manchmal und möchte noch besser und sicherer werden, bevor ich für Menschen Jenseitskontakte herstelle. Aber wie mache ich das am besten? Für jede hilfreiche Antwort bin ich euch dankbar. LG
 
Werbung:
Hallo in die Runde,

ich habe eine Frage an alle, die sich mit Jenseitskontakten auskennen. Im Gegensatz zu den meisten Medien habe ich ein mediales Fernstudium absolviert. Das hat auch Spaß gemacht und ich bekomme auch Jenseitskontakte zustande. Was ich mich jedoch immer wieder frage, ist, was ist, wenn die Beweisführung nicht stimmt? Wenn als Beweisführung etwas anderes rauskommt als es wirklich war oder nur die Hälfte stimmt? Dazu habe ich in meinem medialen Fernstudium leider nichts gelernt, wie man mit der Beweisführung sicherer werden kann. Wie macht ihr das? Wie könnt ihr euch so sicher sein, dass eure Beweisführung stimmt? Hat sie vielleicht bei euch auch schon mal nicht gestimmt? Wie kann man das noch besser üben? Habt ihr nicht auch Angst, euch vor den Angehörigen zu blamieren? Diese Angst habe ich manchmal und möchte noch besser und sicherer werden, bevor ich für Menschen Jenseitskontakte herstelle. Aber wie mache ich das am besten? Für jede hilfreiche Antwort bin ich euch dankbar. LG
Ein mediales Fernstudium? Was es nicht alles gibt.
Wenn du Jenseitskontakte herstellen kannst, dann weißt du doch ob du mit deinen Aussagen richtig liegst, wenn du mit den Angehörigen zu tun hast.
Und wenn es halt nicht stimmt, dann war es eben mindfuck und kein Kontakt.

Such dir ein erfahrenes treffsicheres Medium, mit dem du dich persönlich triffst.
 
Also von einem medialen Fernstudium habe ich auch noch nichts gehört. Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, was genau du mit Beweisführung meinst?

Das einzige was ich dir raten kann: interpretiere kein Bild, keine Emotion oder sonstiges mit deinen eigenen Erfahrungen. Ein tatsächlicher Jenseitskontakt möchte erkannt werden. Dinge, die für dich keinen Sinn machen, machen es sehr wohl für Angehörige.

Stelle sicher, dass es dir zu dem Zeitpunkt auch wirklich gut genug geht. Versuche nichts zu erzwingen. Sobald man etwas erzwingen will, kommt das eigene Gehirn, die eigenen Gedanken und dann passt es nicht mehr.
 
Im Gegensatz zu den meisten Medien habe ich ein mediales Fernstudium absolviert.

Wer hat dich zu Jenseitskontakten berufen ?

So etwas kann man sich nicht aussuchen und nicht "als Kurs wählen".

Es sind die Jenseitigen, die sich die Medien und Diesseitigen dafür Begabten aussuchen. Sie erkennen sie zuerst und sofort und wenden sich zu Anfang zuerst und von sich aus an die dafür Begabten.

Und da entwickelt dann ein Medium auch seine eigene Art der Kontaktaufnahme und auch die Beweisführung.

.
 
Wie könnt ihr euch so sicher sein, dass eure Beweisführung stimmt?

Besteh drauf, dass man dir etwas sagt oder beschreibt - womit der Andere ganz speziell etwas anfangen kann und einen Wiedererkennungswert hat.

Sag du machst nicht weiter - wenn es nicht stimmt. Die Jenseitigen wollen ja was von dir - nicht umgekehrt.
 
Hallo in die Runde,

ich habe eine Frage an alle, die sich mit Jenseitskontakten auskennen. Im Gegensatz zu den meisten Medien habe ich ein mediales Fernstudium absolviert. Das hat auch Spaß gemacht und ich bekomme auch Jenseitskontakte zustande. Was ich mich jedoch immer wieder frage, ist, was ist, wenn die Beweisführung nicht stimmt? Wenn als Beweisführung etwas anderes rauskommt als es wirklich war oder nur die Hälfte stimmt? Dazu habe ich in meinem medialen Fernstudium leider nichts gelernt, wie man mit der Beweisführung sicherer werden kann. Wie macht ihr das? Wie könnt ihr euch so sicher sein, dass eure Beweisführung stimmt? Hat sie vielleicht bei euch auch schon mal nicht gestimmt? Wie kann man das noch besser üben? Habt ihr nicht auch Angst, euch vor den Angehörigen zu blamieren? Diese Angst habe ich manchmal und möchte noch besser und sicherer werden, bevor ich für Menschen Jenseitskontakte herstelle. Aber wie mache ich das am besten? Für jede hilfreiche Antwort bin ich euch dankbar. LG

Du solltest dir dringend einen guten Therapeuten suchen.
 
Deinen? Sie hat ein, für ein Esoterikforum, ganz normales Anliegen.

Kommt drauf an, wie man Esoterik definiert.

Was ich da lese, hat nichts mit Esoterik zu tun. Das ist Schwachsinn auf Kosten anderer Menschen, hier in dem Fall auf Kosten trauernder Menschen, die ihre Angehörigen verloren haben. Da leiden Menschen unter dem Verlust ihrer Lieben und dann kommt einer daher und will diesen Umstand für sich ausnutzen. Das hat was.
 
@Jea-International
Du solltest dir dringend einen guten Therapeuten suchen.

Wieso sind hier manche so scheisse arrogant? Das würde mich echt mal interessieren..

Welches Recht hast du über einen zu Urteilen? Oder haben Superaktive megageile User Sonderrechte? Wenn dir „fremde“ Ansichten nicht gefallen so kannst du sie ignorieren oder einfach deine neutrale Meinung äußern ohne andere zu verletzten.. bei deinen 3.5k Beiträgen ist auch sicherlich bullshit dabei..
 
Werbung:
@Antje266 hi.

Nur nicht entmutigen lassen.. teile ruhig deine Erfahrung und Ansichten.. und stelle deine Fragen.. es wird immer welche geben die Dummes Zeug schreiben werden.. wiederum werden andere dir hilfreiches schreiben,. Dann gilt für dich sortieren und das mitnehmen was dir helfen kann,.

schöne Zeit dir..
 
Zurück
Oben