Jenseitskontakte

Werbung:
Hallo ihr lieben!

Vielen Dank für die Besserungswünsche!

Meine Hand ist inzwischen abgeheilt!
Allerdings habe ich momentan ein riesiges Dilemma mit meinem Glauben.
Es ist schwer zu erklären,aber ich befinde mich gerade auf Kriegsfuss mit der Esoterik mit Gott und allem was mit Glauben zu tun hat.
Vielleicht mag es an meiner momentanen privaten Situation liegen.
Jedenfalls mag ich nicht irgendeinen Schwachsinn verzapfen wenn ich nicht mit mir im reinen bin.
Es tut mir leid wenn ich momentan nicht dazu in der Lage bin und jenen gerade nicht helfen kann die mich angeschrieben haben.

Irgendwie gehen sogar meine Gedanken in die Richtung mich komplett von allem abzuwenden was mit Esoterik zu tun hat...ich kann es nicht erklären warum.

Traurige Grüße
Fiffi
 
Ich denke du solltest dich nicht beirren lassen ;-)
Du bist auf dem rechten Weg !!!
Gönn dir ein paar Tage Ruhe und dann wirst du wissen was du willst
 
Werbung:
Hallo Fiffi
Ich beschäftige mich schon sehr lange mit diesem Thema, und habe schon überlegt ein Medium zu besuchen.Ich möchte so gerne wissen wie es meinen Bruder jetzt geht,er ist vor 8 Jahren hinüber gegangen.Es wäre ganz lieb wenn du dich meldest.
Lieben Gruß
von Neuanfang (Manu)
 
Zurück
Oben