Jenseitskontakte

Fiffi

Mitglied
Registriert
4. August 2010
Beiträge
283
Ich würde gerne üben,bin aber noch ganz am Anfang.
Von daher möchte ich auch darum Bitten nicht zuviel von mir zu erwarten,da ich sonst schnell den Mut verliere:o

ich kann leider keine verstorbene Personen sehen,vielleicht liegt es daran daß ich am Anfang Angst davor hatte.

Die Mitteilung erfolgt gedanklich oder per medialem Schreiben.

Aber es ist nun mal so daß ich nicht weiß ob das stimmt was mir mitgeteilt wird,vor allen Dingen fehlt mir das vertrauen darin...daher möchte ich gerne hier mal einen kleinen versuch starten :)
 
Werbung:
Ich würde gerne üben,bin aber noch ganz am Anfang.
Von daher möchte ich auch darum Bitten nicht zuviel von mir zu erwarten,da ich sonst schnell den Mut verliere:o

ich kann leider keine verstorbene Personen sehen,vielleicht liegt es daran daß ich am Anfang Angst davor hatte.

Die Mitteilung erfolgt gedanklich oder per medialem Schreiben.

Aber es ist nun mal so daß ich nicht weiß ob das stimmt was mir mitgeteilt wird,vor allen Dingen fehlt mir das vertrauen darin...daher möchte ich gerne hier mal einen kleinen versuch starten :)

hir geht es nicht darum das du es versuchen sollst oder willst....mit anderen ebenen einen kontakt aufnehmen das bedeutet nicht das du es nur zur übung sehen solltest....um auf diese ebebnen zu gelangen solltest du ein gutes selbstvertrauen,einen guten zugang zu dir selbst haben.....ich finde es wäre für dich besser du würdest dieses thema noch etwas verschieben...oder hast du ein anliegen das dich dahin bewegt...?
 
hir geht es nicht darum das du es versuchen sollst oder willst....mit anderen ebenen einen kontakt aufnehmen das bedeutet nicht das du es nur zur übung sehen solltest....um auf diese ebebnen zu gelangen solltest du ein gutes selbstvertrauen,einen guten zugang zu dir selbst haben.....ich finde es wäre für dich besser du würdest dieses thema noch etwas verschieben...oder hast du ein anliegen das dich dahin bewegt...?

Hmmm...das stimmt natürlich.Aber wie komme ich an dieses Selbstvertrauen ohne die Kontrolle was stimmt und was nicht?
 
Hmmm...das stimmt natürlich

selbstvertrauen ist z.b. sich nicht von einem fremden ins ohr blasen zu lassen was man tun solle oder nicht oder was besser wäre oder nicht!

sag doch mal: wenn du es versuchen willst, ich hätte da jemanden - was brauchst du? foto? namen? oder wie meinst du es anzugehen?

ich bin immer dafür das leben spielerisch zu sehen, mehr ist es nämlich eh nicht

lg

ps: über meine signatur findest du u.a. texte zu 'kontakt zu verstorbenen', 'als mein vater starb' und solche mehr
 
fiffi,

ich schreib mal hier rein...

auf deine pn bin ich voll von den socken - das hat sowas von getroffen, also das muss ich erstmal sortieren, und eine grosse wunde hat es mir gezeigt, die aber mit einem lebenden zu tun hat

puhh, wie kann sowas angehen?

ohne irgendetwas von mir zu wissen, ohne foto, namen oder so

lass dich nicht beirren, da hast du etwas - lass dich nur nicht verwirren, der gelassene umgang damit ist wohl wichtig, damit du keinen schaden nimmst, seelischen ...

lg
 
Danke Dir shumil:umarmen:
Ich wollte es schon aufgeben,weil ich irgendwie keinen deut weiter gekommen bin,und mich auch nicht getraut habe es bei Fremden zu versuchen.
Die Angst vor Fehltritten ist bei mir schon recht groß.


@maia
Du bist morgen dran,ich brauche nichts weiter. Ich versuche es erst immer ohne jegliche Angaben.
 
Werbung:
Zurück
Oben