Angebot Jenseitskontakt!!

Engelchen100

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2006
Beiträge
12
Hallo,

ich habe vor kurzem zweimal einen Jenseitskontakt bei Bekannten gehabt. Ich habe mich sehr viel mit dem Thema schon vorzeitig auseinander gesetzt. Nun hatte ich vor kurzem zweimal hintereinander einen Jenseitskontakt bei zwei Bekannten gehabt. Ich habe es nicht von mir selber aus gemacht, sondern es war einfach so. Ich habe vorher dies öfters mal von mir aus versucht, aber es klappt nie so richtig.

Nun suche ich drei Leute die an einem Jenseitskontakt interessiert sind. Es ist schlecht so etwas zu üben, da man im Bekanntenkreis ja nun auch die verstorbenen kannte. Ich möchte es gerne ausprobieren, ob ich es auch bei "fremden" Menschen kann.

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich drei oder auch über eine Person würde ich mich freuen, wer interesse hätte.

Aber seid bitte nicht enttäuscht, wenn dies nicht klappt. Oder sich eine andere Person meldet als die mit der Ihr Kontakt haben möchtet.

Bei Interesse sendet mir einfach eine PN.

Ganz liebe Grüße,

Engelchen
 
Werbung:
Zurück
Oben