Jenseitskontakte

Nene...ich würd da eher andere als Unikum bezeichnen.:D
Ich zähle mich nicht dazu.


Es hat sich keiner gemeldet,der jemand kennt die so heißt. Sie sagte mir noch daß sie 59 wäre.
Hat wohl jemand einen Versuch gestartet sich zu Wort zu melden,hab mal gehört daß das öfter vorkommen kann.
Mal abgesehen davon war ich selbst darüber überrascht weil mit Namen und Altersangabe sehr gegeizt wird;)


Ich habe jetzt auch nicht weiter nachgeforscht und gefragt weil ich für ein paar Tage den "Aus Knopf" betätigt habe:)
 
Werbung:
Richtig so, Fiffi :0)

Ich finde deine Art mit deiner Gabe umzugehen echt so herrlich erfrischend, ganz so als waers das normalste der Welt, das kann bestimmt nicht jeder!!!
 
War am Anfang nicht einfach für mich.
Den dortigen Humor oder auch manche derb ironischen Antworten darf man ebenfalls nicht unterschätzen,habe ich auch lernen müssen...und ehrlich gesagt gebe ich auch nicht jeden Satz originalgetreu wieder der fällt *zu Shumil schielt*

Der Respekt ist der selbe den man auch Menschen im täglichen leben entgegenbringen sollte.
Ich bin auch kein Mensch der Gebete davor und danach und wie auch immer spricht,das tue ich auch nicht wenn ich mich mit einer Freundin unterhalten möchte:D
 
Huhu liebe Fiffi,

fallst du irgendwann nochmal den "Anknopf"wieder anmachen möchtest :),
könntest du dann bei mir mal schauen?

Liebe Grüsse

Farina
 
Hallo liebe Farina

Ich brauch immer mal den Abstand,sonst kommt nur Müllegrütz zustande:D

ich hab noch viele Anfragen bekommen...also Bitte habt Geduld und schaut mal immer wieder hier rein.
ich werde es euch wissen lassen.
Für die anderen die mich per Pn angeschrieben haben....mein Postfach war in 3 Tagen voll und ich musste vieles wieder löschen.
Ich wäre Dankbar wenn ihr euch dann wieder hier meldet:umarmen:

Liebe Grüße
Fiffi
 
Liebe Fifi,
Ich kann leider auch keine PN senden. Da ich privat ein ganz grosses problem wegen dem Sorgerecht für meinen Sohn habe, bin ich selber nicht in der Lage mit der jenseitigen Welt Kontakt auf zu nehmen so wie früher. Auch ich konnte wie Du bis vor zwei Jahren solche Botschaften empfangen. Ich bin heute darüber sehr traurig weil ich es immer mochte mit meiner verstorbenen Oma oder meinem Onkel zu kommunizieren und vorallem mache ich mir ganz grosse Sorgen um meinen Sohn der nun an einem Ort und von mir getrennt ist wo er nie hin wollte und mich anfleht ihm zu helfen. Deshalb wollte ich dich sehr gerne anfragen, falls du wieder mal offen wärst um Botschaften zu empfangen und genug Energie hast, dich für mich und meinen Sohn "drüben" auch mal um zu hören? Ich wäre dir unheimlich dankbar Fifi.
Ganz liebe Grüsse
Vanja
 
@Leopoldina: Nein, verlieren kann man sie sicher nicht. Es ist nur so dass ich selber mit all den vielen Gedanken, Sorgen und Psychisch wie blockiert bin. Das ist wie man irgendwie völlig "überladen" wäre und vor lauter Bäume den Wald nicht mehr sieht....Leider:dontknow:
Ich merke zwar schon dass ich gewisse Zeichen erhalte, aber ich sehe seit eben geraumer Zeit keine Zusammenhänge mehr. Neulich haben mir sogar meine Verwandten gesagt ihnen sei aufgefallen das ich mir früher immer sooo sicher war, ich konnte mich auch auf mein bauchgefühl verlassen und meine Vorahnunge oder erhaltene Botschaften die ich erhielt bewahrheiteten sich stets. Heute - nix mehr von alle dem! Denke wenn unser grosses Problem gelöst werden könnte wegen meinem Sohn, dann würde sich bei mir bestimmt wieder "der Kanal" öffnen.
Liebe Grüsse, vanja
 
Vielleicht solltest du trotz deinem großen Problem, versuchen dir kleine Inseln der Entspannung zu suchen. Ich kann dir das nur dringend empfehlen, sonst machst du unterwegs schlapp! Ich spreche aus Erfahrung, mein letztes Jahr war eine Riesen Herausforderung. Ich habe kaum auf mich geachtet und es ist passiert, das ich erschmelzt zusammengefallen bin. Ich hab mich gottseidank ganz gut aufrappeln koennen, aber manche Panickattacken und herzstolperer begleiten mich immer noch.

Ich wuensch dir von Herzen Kraft fuer den Kampf ums Sorgerecht!! Und denk immer an dich und deine Geyundheit!
 
Werbung:
Zurück
Oben