Jenseitskontakte

Hallo Fiffi !!

ich würde mich auch riesig freuen, wenn du für mich eine Nachricht hättest!
Darf/soll ich dich per PN kontaktieren ??
Liebe Grüsse,
Sheepa :)
 
Werbung:
Hallo Fiffi,

ich kann leider noch keine PNs schreiben, weil ich dieses wunderbare Forum erst dieses Wochenende entdeckt habe. ... Aber würdest du für mich auch mal schauen, ob du eine Botschaft bekommst?

Schöne Grüße

Anthum
 
@maia

Ich hab heute Mittag nur mal kurz reingehorcht,weil ich kurz Zeit hatte,wurde aber leider gestört.Das war ja nicht die ganze Nachricht,nachher habe ich mehr Zeit.

@Täufelchen

Gerne,aber ab hier rufe ich mal STOP:)

Es sind noch einige Anfragen per Pn gekommen,und von daher wird es doch jetzt doch recht viel.
 
Hallo Ihr lieben.

Anscheinend hab ich mich jetzt seit gestern doch etwas übernommen,das merke ich daran daß ich heut Abend nun ziemlich müde bin und eben versucht habe für den nächsten etwas zu schreiben und kaum noch klare Worte rüber kommen.

Ich muß mal auftanken und bitte jene denen ich es heute Abend versprochen hatte verständnis dafür aufzubringen.
 
Anscheinend hab ich mich jetzt seit gestern doch etwas übernommen,das merke ich daran daß ich heut Abend nun ziemlich müde bin und eben versucht habe für den nächsten etwas zu schreiben und kaum noch klare Worte rüber kommen.

liebe fiffi,

ich freu mich natürlich für dich dass du nun zu tun hast, aber es ist auch absolut notwendig, dass man da die grenze zieht, um selbst nicht an die grenze zu stossen ... oder drüber weg

wenn es gar zu viel wird, dann kannst du administration auch bitten diesen thread zu schliessen, so dass er in der versenkung verschwindet - man kann ja immer mal wieder einen aufmachen ...

liebe grüsse
 
Das ist lieb shumil:umarmen:

Ich habe ja schon ein Stop ausgerufen und wenn ich merke daß es nicht geht,dann versuche ich es auch nicht weiter. Soll ja keiner zu Schaden kommen:)
Von daher denke ich daß (fast)alle die noch warten auch Verständnis aufbringen können daß es nicht immer von jetzt auf gleich geht.
Einige Wissen nicht daß es auch Energie kostet,von daher hatte ich das jetzt reingeschrieben.
 
Fiffi, Du Liebe - ich danke Dir aus tiefstem Herzen! Du ahnst gar nicht, wie sehr Du mir geholfen hast, auch wenn ich jetzt grad hier sitze und Rotz und Wasser heule .....
Es stimmt alles, was Du mir geschrieben hast und sobald ich in der Lage bin, PN zu schicken, werde ich Dir die Geschichte sehr gerne erzählen.

Nochmal - DANKE! :kiss4:
 
Kennt hier jemand eine Annemarie Seidler?

Ich komme irgendwie nicht vorwärts weil mir der Name nicht mehr aus dem Kopf gehen will.
Ich kenne jedenfalls keine die so heißt,kann also kein Streich meines Gedächtnisses sein.
 
Werbung:
Hallo Fiffi,

Hast du Annemarie Seidler gefunden? Ich stell mir gerade vor wie ich den Namen von jemanden den ich kenn lesen wuerde - ich wuerde glatt vom Stuhl fallen!!! Du bist mir echt ein Unikum :0)
 
Zurück
Oben