Jenseitskontakte

Kannst du "einfach" eine Frage an die geistige Welt stellen, oder nimmst du Kontakt zu Verstorbenen auf?
Ich habe davon wirklich keine Ahnung. :rolleyes: LG Mondin
 
Werbung:
Hallo Mondin

Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten...weil ich es einfach nicht weiß.
ich denke an jemanden,sei es auch der Nickname und schreibe darauf los.
Wer mir da was mitteilt erschließt sich mir nur selten.

Für Seminare etc... fehlen mir leider die finanziellen Mittel
 
Einen medialen Abend habe ich mal besucht,es gab eine Meditation zum Thema Geistführer.
Jeder beschrieb eine mystische person mit langen weißen wallehaaren und Licht und Liebe Botschaft (übertspitzt ausgedrückt)
Nur ich hatte einen Manfred aus Oldesloe der Heißhunger auf Brot und einen Kakao mit Sahne hatte :confused:


Wurd da schon recht merkwürdig angeschaut...da hatte mich auch schon der Mut verlassen.
 
Ich habe eine Frage, die unter den Nägeln brennt...ist es vermessen, dir sie per PN zu stellen...ich akzeptiere selbstverständlich, wenn es aus irgendeinem Grund nicht sein kann/darf/soll...

LG Mondin
 
Fiffi,ich hätte auch eine sehr wichtige frage zum meinen vers.Mann....
Wenns Dir nicht zu viel wird,würde ich auch etwas gerne wissen...

Liebe Grüße

Bea
 
liebe fiffi,

also ich meine du brauchst keine seminare, du hast da etwas - fertig!

ein bisschen vertrauen in dich selbst wird wachsen, je mehr du damit arbeitest

ich erzähle hier noch etwas genauer für die anderen, aber werde nicht ausführlich, man möge mir den privaten raum lassen

fiffi, du hast über drei sachen nachricht bekommen, 2 betreffen 2 lebende personen (unabhängig voneinander), die mir sehr nahe stehen, und eine betrifft mich

die für mich betrifft meinen momentanen lebenswandel, wo es an etwas hakt, genau getroffen!

und die beiden anderen sind so genau, dass mir die tränen gekommen sind

eine hat mir ein anderes bild der situation vermittelt, so dass ich mich in die andere person versetzen konnte, und das andere ist eh persönlich getroffen

ich werde umgehend drei konsequenzen daraus ziehen, wovon die zu meiner person eh klar war, aber bei den anderen war ich mental auf genau der gegenüber liegenden schiene stecken geblieben - danke für das augen öffnen

das alles konntest du nicht wissen mit deinem verstand, da wir uns erst heute hier in diesem thraed 'kennengelernt' haben, wenn man das überhaupt so nennen kann

ich wünsche dir für die zukunft mit deiner fähigkeit, dass du da vertrauen zu gewinnst, evtl. ein bisschen über dein hohes selbst und dein unteres selbst lernst, so dass du dich bei ihnen bedanken kannst, und dass du dich nicht von menschen aus der bahn werfen lässt, die evtl. das nicht verstehen was du machst!

gewinne vertrauen in dich, in dein hohes selbst und in den allgeist, das wünsche ich dir!

alles liebe
 
Lieber shumil

Ich Danke Dir für Dein ausführliches Feedback.

Und ich wollte es erst gar nicht losschicken weil sich mir der Sinn nicht erschlossen hat...daran muß ich arbeiten.

Auch wenn es seltsame Antworten sind, einfach ungefiltert weitergeben...ich versuche es ,ohne daß mein Ego mir sagt daß es Unsinn ist.:umarmen:

@mondin

Frag ruhig,aber Bitte hab Geduld :kiss4:
 
Lieber shumil

Ich Danke Dir für Dein ausführliches Feedback.

Und ich wollte es erst gar nicht losschicken weil sich mir der Sinn nicht erschlossen hat...daran muß ich arbeiten.

Auch wenn es seltsame Antworten sind, einfach ungefiltert weitergeben...ich versuche es ,ohne daß mein Ego mir sagt daß es Unsinn ist.:umarmen:

@mondin

Frag ruhig,aber Bitte hab Geduld :kiss4:

Danke! :) Pn folgt.:)
 
Und ich wollte es erst gar nicht losschicken weil sich mir der Sinn nicht erschlossen hat...daran muß ich arbeiten.

das ging mir auch so, als ich bei meiner arbeit mit dem lösen der fremdseelenbesetzungen vom hohen selbst der menschen am ende des rituals noch eine botschaft für denjeneigen bekommen habe, was manchmal vorkommt

erst mochte ich das den menschen gar nicht schreiben, weil ich dachte, was sollen die denn denken, was redet der denn da, was bildet der sich denn da ein

aber sowas kann man loslassen, heute schreibe ich es einfach auf und gut ist - der rest ist nicht meine sache, denn ich kenne die menschen nicht, und es interessiert mich nicht persönlich, ob es passt

aber bei den rückmeldungen kommt erstaunlicher weise (oder eben auch nicht erstaunlich), dass die menschen genau da etwas mit anfangen konnten - wobei die botschaften des hohen selbstes oft sehr kurz und klar sind, manchmal nur drei worte - aber bei dir ist es ja richtig text

wenn ich an deiner stelle wäre tät ich mir da keine gedanken drum machen - auch falls du mal eine rückmeldung bekommst wo du ganz daneben lagst: nicht verzagen, wer weiss wie das zustande kam - wir wissen so wenig über die zusammenhänge auf den geistigen ebenen, da kann ja alles möglich sein

edgar cayce lag bei zig tausenden solchen voraussagen nur ein mal daneben, weil er geistig den zwillingsbruder der person erwischt hatte ...

lg
 
Werbung:
selbstvertrauen ist z.b. sich nicht von einem fremden ins ohr blasen zu lassen was man tun solle oder nicht oder was besser wäre oder nicht!

sag doch mal: wenn du es versuchen willst, ich hätte da jemanden - was brauchst du? foto? namen? oder wie meinst du es anzugehen?

ich bin immer dafür das leben spielerisch zu sehen, mehr ist es nämlich eh nicht

lg

ps: über meine signatur findest du u.a. texte zu 'kontakt zu verstorbenen', 'als mein vater starb' und solche mehr


Hallo shumil,
wenn dir schon mal ein verstorbener wirklich begenet dann hat das nichts mehr mit spirituellen spielereien zu tun....wenn du es wirklich erlebst dann hast du achtung vor dem leben.,den im diesen zustand spührst du erst was es bedeutetLeben!!!.und das ist meine erfahrung.....nur weil wir infos übner verstorbene erhalten heist das noch lange nicht das wir einen kontakt haben!!!ich bin kein guru,dennoch habe ich respekt vor diesem leben!!!ja ich habe schon einige erfahrungen mit verstorbenen ....und glaube mir das ist keine spielerei!!!!
 
Zurück
Oben