Jenseitskontakte

Hallo Foffi

Nun dann hast Du die gleiche Gabe erhalten so wie ich, nur das ich die Namen der verstorbenen und des fragenden brauche. Ich sehe auch keine Verstorbenen und das ist mir auch ehrlich gesagt lieber, sondern ich merke die Energie die present ist. Ich hab auch schon für einige Fremde mit verstorbenen gechannelt, und bekam auch immer ein Positives Feedback. Nimm die Gabe so an wie Du sie erhalten hast, und zerbreche dir nicht den Kopf darüber warum das so ist. Aber was ich dir noch ans Herz legen möchte ist, das Du dich auch schützen sollst und grenzen ziehst. Sonst besuchen dich immer mehr Seelen, und denke oh ja hier ist eine Tür Tag und Nacht offen.
Auch kann es dir passieren das die Seelen sauer werden, wenn Du ihnen nicht helfen willst, und das tut zwar nicht weh aber es kann ungemütlich werden. Grenz dich da einfach ab und sag STOP bis hier her und nicht weiter.
Falls DU noch fragen hast kannst dich gern bei mir melden.
Gruß Lady
 
Werbung:
Liebe Lady!

Vielen dank für Deinen Ratschlag.:umarmen:
Ich bin praktisch letztes Jahr damit "überfallen" worden.
Dann habe ich Dinge erlebt die ich keinem Wünschen würde,so in etwa was Du beschrieben hast...und das Tag und Nacht.
es war ein heftiger Lernprozess aus dem ich aber gestärkt hervorging.




Hallo Foffi

Nun dann hast Du die gleiche Gabe erhalten so wie ich, nur das ich die Namen der verstorbenen und des fragenden brauche. Ich sehe auch keine Verstorbenen und das ist mir auch ehrlich gesagt lieber, sondern ich merke die Energie die present ist. Ich hab auch schon für einige Fremde mit verstorbenen gechannelt, und bekam auch immer ein Positives Feedback. Nimm die Gabe so an wie Du sie erhalten hast, und zerbreche dir nicht den Kopf darüber warum das so ist. Aber was ich dir noch ans Herz legen möchte ist, das Du dich auch schützen sollst und grenzen ziehst. Sonst besuchen dich immer mehr Seelen, und denke oh ja hier ist eine Tür Tag und Nacht offen.
Auch kann es dir passieren das die Seelen sauer werden, wenn Du ihnen nicht helfen willst, und das tut zwar nicht weh aber es kann ungemütlich werden. Grenz dich da einfach ab und sag STOP bis hier her und nicht weiter.
Falls DU noch fragen hast kannst dich gern bei mir melden.
Gruß Lady
 
Liebe Fiffi....hast mein Feedback per PN.:umarmen:

Ich wollte ja etwas über die Lebenden wissen....deine Antworten sind sehr stimmig für mich....auch das von meinen Kindern hättest du sonst nicht wissen können...

Mir ist es etwas besser möglich, meinen Frieden zu machen, wenigstens erstmal innerlich....mit meinen Eltern.

Ich bin sehr dankbar dafür....es ist wirklich hilfreich. :umarmen:

Alles Liebe, Mondin
 
Liebe Fiffi!Danke für Deine schnelle Nachricht!Ich habe sofort Trännen bekommen als ich das gelesen habe....Es stimmt viel und über manches war ich mir Umbewusst,was mir das Leben schwer machte...Ich werde Dir gleich in meine PN mehr schreiben.

Danke noch mal!

Liebe Grüße


Bea
 
Lieben Dank für eure Feedbacks!
:kuesse:
Es bestärkt mich darin weiter zu machen,obwohl ich schon so manches mal daran gedacht habe es zu verdrängen und sein zu lassen.

@maia
Ich habe Dich nicht vergessen,ich habe es heute morgen versucht,aber es kam irgendwie nichts.
Ich werde es heute Abend noch einmal versuchen wenn die Kinder im Bett sind,auch für Aiene

Liebe Grüße
Fiffi
 
Lieben Dank für eure Feedbacks!
:kuesse:
Es bestärkt mich darin weiter zu machen,obwohl ich schon so manches mal daran gedacht habe es zu verdrängen und sein zu lassen.


Fiffi

Mach es weiter so und lass dich nicht verunsichern durch unklare Antworten oder nicht zutreffende Aussagen.Alles hat seinen Bedeutung und für viele bist du sehr große Hilfe!

Liebe Grüße:umarmen:

Bea
 
Liebe Fiffi,


Kann leider noch keine PN verschicken, darum antworte ich hier.
Ich danke Dir sehr - und ja, das sagt mir was, könnte es auch ein Mann gewesen sein? Dann stimmt das total und macht mich natürlich nun auch sehr traurig, denn dann ist er wohl noch nicht angekommen und verwirrt?
Ich hätt so gern gewußt, ob es ihm nun endlich wieder gutgeht ....
 
Werbung:
Zurück
Oben