jeder mensch besitzt sie!

Meinst Du mit Magie, negative und positive Charaktereigenschaften?

Nicht jeder Mensch strahlt für mich was magisches aus....

hi trichter1970!

magie im allgemeinen hat nichts mit negativ oder positiv zu tun! die fähigkeit zu haben, egal ob positiv oder negativ besitzt für mich jeder mensch! in der magie kommt es auch nicht auf die ausstrahlung an! sie ist etwas ganz eigenes das man erkennt oder nicht!

lg Darkhorizon
 
Werbung:
hallo darkhorizon,
wie willst du magie beschreiben?
selbstheilungskräft hat jeder das ist mal so - selbst ein heiler ist nicht derjenige der heilt sondern der aktiviert nur die heilungskräfte der anderen "kranken" person durch aktivierung des energieflusses. alles ist energie - das gesetz der anziehung funktioniert auch so und ja magie hat was mit manipulation teilweise zu tun, wenn man durch gedankenkraft was beeinflussen will - und das kann positive oder negative folgen haben - sowei bei liebeszauber und dergleichen. es kann sein, dass das auch jeder kann - nur manche sind nicht bereit dafür und andere missbrauchen ihre fähigkeiten und treiben unfug damit. alles liebe mystic:)
 
hallo darkhorizon,
wie willst du magie beschreiben?
selbstheilungskräft hat jeder das ist mal so - selbst ein heiler ist nicht derjenige der heilt sondern der aktiviert nur die heilungskräfte der anderen "kranken" person durch aktivierung des energieflusses. alles ist energie - das gesetz der anziehung funktioniert auch so und ja magie hat was mit manipulation teilweise zu tun, wenn man durch gedankenkraft was beeinflussen will - und das kann positive oder negative folgen haben - sowei bei liebeszauber und dergleichen. es kann sein, dass das auch jeder kann - nur manche sind nicht bereit dafür und andere missbrauchen ihre fähigkeiten und treiben unfug damit. alles liebe mystic:)

hallo mysticeagle!

magie ist alles was man nicht real erklären und nachwiesen kann! auch die selbstheilungskräfte kann man nicht nachweisen! aber magie beinhaltet noch viel mehr! meine frage war eigentlich, haben nicht alle menschen die fähigkeit magie zu bewirken? warum sollten es nur wenige selbsternannte magier sein?
ist es nicht vieleicht so, daß die meissten menschen sich ihrer magischen fähigkeiten überhaupt nicht bewusst sind weil sie durch unser modernes leben verstümmelt sind?
 
hallo darkhorizon,
da sind wir eh einer meinung - viele menschen sind sihc dessen nicht bewusst, was sie für fähigkeiten hätten - und manche werden es nie erkennen, weil es in diesem leben nicht ihr weg ist - ist mal so...
alles liebe mystic:)
 
Hallo ihr lieben,

so weit ich weiß sind allle Menschen Magiebegabt. Magie ist neutral, genauso wie Strom. Wenn man Strom nun also für Elektroschoks nutzt ist das Schwarze Magie. Davon ausgehend kann jeder auf die magische Energie die in der anderen Welt existiert zugreifen. Es ist das Wissen über die Magie die einen Menschen zum Magier macht. Habe ich da etwas falsch verstanden?

Menschen fürchten sich vielleicht deswegen im Dunkeln weil sie sich durch tausend Augen beobachtet fühlen. Dem ist auch so! Die Elfen, Kobolde und allerlei magische Natur- und Elementarwesen beobachten den Menschen. Doch gibt es keinen Grund zur Furcht. Alle Arten von Feen fliehen vor negativen Emotionen.

Feen zieht jeglische Art sexueller Liebeszauber und Bewunderung für die Wesen an die sie hüten. Sie hüten Felder, Bäume, Blumen und Tiere.
Sie spinnen das Netz der Magie das über einer jeden Landschaft zu liegen vermag.
 
Werbung:
Zurück
Oben