magie/psychologie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und jetzt Rolle rückwärts. mein Püppchen :D

Das magst Du doch, oder?

Weisst Du Darki, Du bist schlicht jemand, der diesen Planeten gefährlich macht, das ist alles.
Und es ist gut zu wissen, dass solche Menschen eine Puppet on a string sind........

418

ne wissentschaftlich präzise antwort! :) lass es 418. du weißt genau wovon ich schreibe. ;)
 
Werbung:
Die meisten hier haben leider sehr vorgefertigte Meinungen und fühlen sich wohl wenn sie sich diese gegenseitig bestätigen können. Sobald mal einer eine andere Meinung hat wird er ausgebuht....

Schau, wenn Du ins Christenforum gehst, dann wirst Du sicher nicht ausgebuht, denn:
Da Christen in Gemeinden und Gemeinschaft leben, sehe ich ebenfalls wie die biblischen Aussagen in dem Leben meiner Brüder und Schwestern verifiziert werden!
Ich sehe und erlebe es stimmt, was dort steht!

Also, nur damit ich recht verstehe:
Was genau verstehst Du unter vorgefertigten Meinungen noch einmal?
Und wer muss sich wie gegenseitig bestätigen?


Oha, böses Foul Franky

418
 
auch wenn meine Antworten keinerlei Resonanz gezeigt haben, versuche ich es noch einmal.....

@bluebody, danke für die antworten! egal wie ich darüber denke....geschehen solche ereignisse wirklich..haben sie für mich sehr wohl mit magie zu tun. man kann soche dinge nicht beweisen...zumindest nicht der allgemeinheit.
würde auch nie jemanden für verrückt erklären der dies sagt.

(habe lucky gelöscht, denn ich spreche nur für mich )

1. sage doch, was Du darüber denkst.... - dann könnte man darüber sprechen..
2. Diese Dinge geschehen - für jeden sichtbar und jederzeit wiederholbar - und noch viel mehr, da es nur ein kleiner Auszug war...
3. sie haben also, Deiner Meinung nach tatsächlich mit Magie zu tun...
was sind für Dich Beweise?
Etwas, was allgemein Anerkennung gefunden hat oder etwas, was man jederzeit vor Deinen Augen wiederholen kann und jemand Dir den Weg zeigt, wie Du es selber lernen kannst?
Und ja - wenn "die Allgemeinheit" sich nicht nur für "Zauberkünste" und Affekte interessieren würde, sondern der Sache gerne auf den Grund gehen würde, dann wäre es auch für die Allgemeinheit beweisbar....
doch die Allgemeinheit ist ignorant - siehe meine Signatur...:D

4. Nachdem ich viele Dinge nun selber gelernt habe und der "Forschergeist" in mir zum Vorschein gekommen ist - sage ich Dir :
es ist mir so was von egal, was wer von mir denkt - meinetwegen darf mich die ganze Welt für verrückt halten, denn ich weiß es besser...:D

wenn Du meine kleinen Koketterien und Aussprüche meinst (ich mach mich jetzt mal zum Affen ect..), die sind nur, weil ich mich hier unterhalten möchte und in solchen Momenten dann lieber darauf hinweise, daß nun etwas "unnormales" kommt.....- kann aber ebenso einfach gehen, nachdem ich es gesagt habe....:D

So - also - was sind für Dich echte (!) Beweise?

blue
 
Ich war auch mal so idealistisch zu glauben, dies sei ein "normales Forum" in dem vernünftig diskutiert werden kann. Doch das ist nicht der Fall.
Ich dachte du wärst absolutistischer Christ?

Die meisten hier haben leider sehr vorgefertigte Meinungen und fühlen sich wohl wenn sie sich diese gegenseitig bestätigen können. Sobald mal einer eine andere Meinung hat wird er ausgebuht....
Was für Bestätigungen?
Und wo hat hier jemand gebuht? Wir sind nicht im Fußballstadion oder gar im Kolosseum!
 
...aber vielleicht wollt Ihr auch lieber noch eine Weile spielen....:kiss4:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben