Wie würdet Ihr Euch gegenüber eines Magiers verhalten?

Werbung:
Mei bist gemein, du kannst doch nicht einfach die schönen
Illusionen der Magier zerstören.

Wo sie hier doch täglich, fast 24 Stunden ihr bestes von sich geben.



Ich habe doch nicht schlecht ueber die Magier gesprochen!!!!!!!!!!! wuerde ich auch nicht koennen, denn ich kenne niemanden in Deutschland, ueber den ich sprechen koennte. Dieses Recht wuerde ich mir auch gar nicht nehmen. Aber eins ist klar - ich spreche hier aus Erfahrung - schafft ein Magier was, dann ist er gut, schafft er es nicht, dann ist er schlecht und ein Scharlatan. Die meisten Personen denken, ach, ich habe ja den Magier, lass den arbeiten, ich lebe wie bisher und geben sich nicht die geringste Muehe, evtl. mitzuhelfen, sich evtl. in der Art zu leben und zu denken zu aendern, ueber alles einmal richtig nachzudenken usw.usw. Aber wer ist immer der Schuldige???????
Klar, der Magier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Lieber Peter,

Esogothiker: Mich würde mal interessieren, wie Ihr Euch so gegenüber Magiern oder magisch begabten Personen verhaltet?

Einerseits man spührt es das Magie angewendet wurde, oder andererseits von jemanden hört das eine Person Fähigkeiten besitzt oder seine Fähigkeiten angewendet hat.

Würdet Ihr Euch abwenden von dieser Magie Person, oder ihre/ihm das sagen oder drüber reden?

Wie denkt Ihr? oder habt Ihr schon Erfahrungen gemacht?


nun, ich erlaube mir mal, deine Frage zu reformulieren:

Wie würde ich mich verhalten, wenn ich spüre, dass ein Magier auf mich Magie angewandt hat?

It depends.
Kommt ja drauf an, ob es etwas Erwünschtes oder etwas Unerwünschtes ist, was mir dadurch geschah.
Bei etwas Erwünschtem würde ich danke sagen,
bei etwas Unerwünschtem würde ich mich fragen, wie es dazu kommen konnte und ihm entsprechend antworten. :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben