magie...ja....magier...nein!

tust du das nicht immer?

418

jep, aber nicht immer bewusst und gezielt. Es geht noch darüber hinaus, nicht das was du denkst :)

Bis die Tage? Dann schreibe ich vielleicht was dazu, interessiert ja nicht jeden. Und im Ursache-Wirkungs" Thread schau ich dann auch mal vorbei oder so.

ciao :)
 
Werbung:
Neu wäre ein Einstieg in nonverbale Kommunikation. Jedenfalls etwas womit ich gerade arbeite.
Was sich in einem Forum recht schwierig gestalten lässt. ;)

Wenn man da sattelfest in der Empathieblase hockt, artet sich das leicht zu einer gepflegten Psychose aus. :banane:

Naja... :D

warum kommts zur Frau und zum Mann?
Weil du es GENAUSO haben willst.

Oder etwa nicht? :zauberer1
 
Ich finde es sehr komisch, wie Du nicht den Unterschied zwischen einer Aussage und Suggestion kennst.
Das hatten wir schon mal, gell?
Aber Deine Unterstellungen sind wirklich und echt goebbelesk.

Mach Dir halt mal die Mühe und informier Dich?!

Wär das was?

Ja?

418

was hat nun der kommentar #214 bitte mit suggestion zu tun? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben