jeder mensch besitzt sie!

Werbung:
Natürlich, natürlich (
liebe00-001.gif
)

So ein Kompliment...
jetzt kann ich die nächsten paar Beschimpfungen leichter ertragen :D

Immerhin etwas. Ausserdem ist es in sofern ein Kompliment, weil es aussagt, dass Du die Andere Säule des Baumes in Dir bereits deutlich manifestiert hast....;) Ein schönes Kompliment.

Grüße
Qia:)
 
also ich würd mal sagen nicht magie sondern selbstheilungskräfte hat jeder in sich und nicht jeder hat den zugang dazu... aber das ist eben jeden sein leben - der eine so der andere so... alles liebe mystic:)
 
also ich würd mal sagen nicht magie sondern selbstheilungskräfte hat jeder in sich und nicht jeder hat den zugang dazu... aber das ist eben jeden sein leben - der eine so der andere so... alles liebe mystic:)

hallo mysticeagle

warum bist du der ansicht jeder hat selbstheilungskräfte in sich?
und ist das nicht auch magie?

lg Darkhorizon
 
Werbung:
Zurück
Oben