jeder mensch besitzt sie!

Hallo ihr lieben,

so weit ich weiß sind allle Menschen Magiebegabt. Magie ist neutral, genauso wie Strom. Wenn man Strom nun also für Elektroschoks nutzt ist das Schwarze Magie. Davon ausgehend kann jeder auf die magische Energie die in der anderen Welt existiert zugreifen. Es ist das Wissen über die Magie die einen Menschen zum Magier macht. Habe ich da etwas falsch verstanden?

Menschen fürchten sich vielleicht deswegen im Dunkeln weil sie sich durch tausend Augen beobachtet fühlen. Dem ist auch so! Die Elfen, Kobolde und allerlei magische Natur- und Elementarwesen beobachten den Menschen. Doch gibt es keinen Grund zur Furcht. Alle Arten von Feen fliehen vor negativen Emotionen.

Feen zieht jeglische Art sexueller Liebeszauber und Bewunderung für die Wesen an die sie hüten. Sie hüten Felder, Bäume, Blumen und Tiere.
Sie spinnen das Netz der Magie das über einer jeden Landschaft zu liegen vermag.

Thread lesen, verdammt noch mal.

Kannst DU lesen (Ahhhhhh LIES es), oder Projezierst DU noch?

Argl.....verdammich nochmal.

:D
 
Werbung:
meine meinung dazu ist.....bei dem was ich unter magie verstehe...
magische fähigkeiten hat nicht jeder mensch....die fähigkeit ist angeboren oder eben nicht...genauso wie andere talente angeboren sind oder eben auch nicht...
manche haben sie und wissen es nicht....aber nicht alle haben sie...

zum besseren verständniss,
magie ist für mich ; die realität kraft meines willens nach meinen wunsch zu formen...
 
meine meinung dazu ist.....bei dem was ich unter magie verstehe...
magische fähigkeiten hat nicht jeder mensch....die fähigkeit ist angeboren oder eben nicht...genauso wie andere talente angeboren sind oder eben auch nicht...
manche haben sie und wissen es nicht....aber nicht alle haben sie...

zum besseren verständniss,
magie ist für mich ; die realität kraft meines willens nach meinen wunsch zu formen...

hi Darkneesdream!
wie gesagt, ich glaube alle menschen besitzen diese fähigkeit! bei den meissten ist sie verstümmelt. das moderne leben lässt es dies zu. und durch kraft deines willlens wirst du nur nur einen menschen beeinflussen können der es selbst zu lässt! sonstige realität zu verändern liegt weit aus dem wirkungsbereich eine magiers! wäre es so sähe unsere welt völlig anders aus!

lg Darkhorizon
 
Werbung:
Ich sag es mal so jeder kann ein wenig malen, aber nicht von jedem werden die Bilder in Museen ausgestellt...viele vergeuden ihr talent, leider....etwas zu haben und es zu entwickeln....
 
Zurück
Oben