Eingreifen

Mausicool

Mitglied
Registriert
8. Juli 2014
Beiträge
134
Warum erlauben sich manche Menschen einfach einzugreifen?
Sowas darf man doch nicht, oder? Ich finde es eine riesige Unverschämtheit so was einfach zu tun egal ob es nun erwünscht wäre oder nicht. Das Menschen sich einfach so was erlauben beobachtete ich schon ein paar Male und jedes der Male hatte es Folgen die vorher nicht absehbar waren. Ich glaube nicht, dass man eingreifen darf, doch vielleicht gibt es Menschen hier die anderer Meinung sind.

Wie seht ihr das? Darf man ohne Erlaubnis einfach eingreifen?

Aber was soll`s. Irgendwann geht alles vorbei. Wer nichts besseres zu tun hat mit seiner Zeit als seine Mitmenschen nicht in Frieden zu lassen, solls doch tun und Pfusch begehen:rolleyes:

Was kümmerts mich schon
 
Werbung:
Meine Erfahrungen sagen mir das darf man nicht, es kommt auf die Situation an.
Ist die Person ansprechbar, darf man fragen ob man helfen soll, ansonsten lieber warten.
Ich war immer hilfsbereit, das hat sich gelegt, als mir öfter gesagt wurde, hör auf damit, du machst alles kaputt.
 
Warum erlauben sich manche Menschen einfach einzugreifen?
Sowas darf man doch nicht, oder? Ich finde es eine riesige Unverschämtheit so was einfach zu tun egal ob es nun erwünscht wäre oder nicht. Das Menschen sich einfach so was erlauben beobachtete ich schon ein paar Male und jedes der Male hatte es Folgen die vorher nicht absehbar waren. Ich glaube nicht, dass man eingreifen darf, doch vielleicht gibt es Menschen hier die anderer Meinung sind.

Wie seht ihr das? Darf man ohne Erlaubnis einfach eingreifen?

Aber was soll`s. Irgendwann geht alles vorbei. Wer nichts besseres zu tun hat mit seiner Zeit als seine Mitmenschen nicht in Frieden zu lassen, solls doch tun und Pfusch begehen:rolleyes:

Was kümmerts mich schon

Wenn man sowas schreibt scheint es einen zu kümmern. Aber Dich kümmerts ja nicht.

Weiber:D
 
Ich hab immer gewartet, bis mich jemand um Hilfe gebeten hat. Ohne Erlaubnis einmischen ist meiner nach ein Übergriff. Außerdem, warum soll man sich fremde Köpfe zerbrechen?
 
Warum erlauben sich manche Menschen einfach einzugreifen?
Sowas darf man doch nicht, oder? Ich finde es eine riesige Unverschämtheit so was einfach zu tun egal ob es nun erwünscht wäre oder nicht. Das Menschen sich einfach so was erlauben beobachtete ich schon ein paar Male und jedes der Male hatte es Folgen die vorher nicht absehbar waren. Ich glaube nicht, dass man eingreifen darf, doch vielleicht gibt es Menschen hier die anderer Meinung sind.

Wie seht ihr das? Darf man ohne Erlaubnis einfach eingreifen?

Aber was soll`s. Irgendwann geht alles vorbei. Wer nichts besseres zu tun hat mit seiner Zeit als seine Mitmenschen nicht in Frieden zu lassen, solls doch tun und Pfusch begehen:rolleyes:

Was kümmerts mich schon

Hallo Mausicool
Das ist schwierig etwas aus der Ferne zu sagen oder den genauen Umstand nicht zu kennen. Und kommt auf die Situation an. Es scheint, dass du eine Erfahrung gemacht hast, was dich belastet. Und du dich deswegen aufregt.
Wenn jemand ohne Erlaubnis eingreift kann das verschiedene Ursachen haben. Was es ist, hat mehrere Erklärungen.
Oder jemand macht das, weil er die genauen Umstände nicht kennt und somit ins Fettnäpfchen tritt.
Wenn du solche Erfahrungen gemacht, dass die Mitmenschen dich nicht in Frieden lassen, ist bedauerlich. Vielleicht musst du die Mitmenschen auf ihr Verhalten ansprechen und ihnen das erklären, was dich belastet.
Lg FengShuiLiebe
 
Warum erlauben sich manche Menschen einfach einzugreifen?
Sowas darf man doch nicht, oder? Ich finde es eine riesige Unverschämtheit so was einfach zu tun egal ob es nun erwünscht wäre oder nicht. Das Menschen sich einfach so was erlauben beobachtete ich schon ein paar Male und jedes der Male hatte es Folgen die vorher nicht absehbar waren. Ich glaube nicht, dass man eingreifen darf, doch vielleicht gibt es Menschen hier die anderer Meinung sind.

Wie seht ihr das? Darf man ohne Erlaubnis einfach eingreifen?

Aber was soll`s. Irgendwann geht alles vorbei. Wer nichts besseres zu tun hat mit seiner Zeit als seine Mitmenschen nicht in Frieden zu lassen, solls doch tun und Pfusch begehen:rolleyes:

Was kümmerts mich schon


Es ist so eine Sache ...mit dem ungefragtem Eingreifen.....

Ich war vor einigen Wochen bei Ramiji...er wollte was über Edelsteine erzählen...da bin ich immer gleich Feuer und Flamme....doch am Ende hat er ein Ritual durchgeführt mit 5 Personen, die er vorher nicht gefragt hat, nicht auf materieller Ebene gefragt hat, um den IS Terror zu beenden.

Es kam mir vor wie Vodoo.

Er hat es so erklärt, dass die Personen die an dem Ritual teilgenommen haben ihre Steine an den Halskette nicht abnehmen dürfen ...die nächsten 48 Tage ansonsten würde sich die Energie gegen sie richten.

Das Ziel des Rituals war dass der IS Terror innerhalb der nächsten 48 Tage aufhört, also dass sich die verantwortlichen Personen sich dagegen entscheiden, sonst würden sie gezwungen werden damit aufzuhören....

Für mich ist jeglicher Zwang egal ob Magie oder nicht als schwarzmagische zu bezeichnen. Wie geht es euch damit?

Es gibt in jedem Fall ein Echo. Hört die Mördergrube auf der einen Seite auf...durch Zwang, wird einen neue Mördergrube entstehen, wo man sie nicht erwartet?......Der mörderische Flug kürzlich hat mich daran erinnert.

Lg
Lumen
 
Das Blöde an einer Existenz ist, das sie bereits ungefragt beginnt, während ihrer Existenz gar nicht soviel fragen kann, wie sie durch ihre Existenz verursacht und ungefragt sich wieder verabschiedet.
 
Werbung:
Zurück
Oben