Gedankenübertragung

backy

Mitglied
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
103
Ort
Kanton St.Gallen, Schweiz
Hallo zusammen!

Hab einige Erlebnisse gemacht und habe dazu zwei Fragen:

Also, wenn ich in meinem Zimmer bin und denke zum Beispiel an eine Freundin oder Freund und hoffe dass er sich mal wieder meldet dann bekomme ich nach kurzer Zeit ne SMS, er/sie ruft an oder kommt vorbei...

Bin ich irgendwie magisch veranlagt oder ist das bei den meisten Menschen so?
Ich denke, dass waren nicht alles Zufälle, denn es geschieht häufiger aber manchmal auch nicht. Kann ich diese Fähigkeit trainieren? Wenn ja, wie???

Danke und schönen Nachmittag!!!

:danke: by backy
 
Werbung:
Hallo backy!

Magisch verangabt? Was denkst du den oder was sagt dein Gefühl? Du weißt es doch am besten ob du "Übernatürliche Fähigkeiten" hat!

Tipps zum Üben: ich würde dir vorschlagen es einfach zu versuchen! Stell dir vor die Person steht vor dir und du willst ihr ganz Bewusst was sagen, am anfang kannst du auch die Lippen mit bewegen :kiss2: ( ist ne kleine Hilfe, um es zu verinigen!)

Du solltest dich nicht drauf versteifen z. B. "Jetzt schicke ich der Person einen Gedanken" es muss spontan aus dem Bauch raus passieren!

Das kannst du erst mal versuchen, ich bin damit weiter gekommen... vieleicht hilft es dir auch!!! Wünsche dir viel Spass beim Ausprobieren, und für weitere Fragen stehe ich dir gerne zu verfügung!

Liebe Grüße

:winken5: Liebchen
 
Hi Liebchen!

hmm... ich hoffe dass ich magisch veranlagt bin :rolleyes:
Bevor ich deine Message gelesen habe, habe ich an eine kranke Freundin gedacht und etwa 1 min später vibriert mein Handy und wer ist es - sie.
Sie schrieb, dass es ihr schon wieder ein bisschen besser ginge, ob ich sie nach der schule nicht besuchen würde :D

okee, ich versuch mal ob ich das hinkrieg mit dem "gedanklichen sprechen" :kiss4:

hast du denn auch solch erfahrungen gemacht??

Vielen dank nochmals!

backy
 
Werbung:
Ich hab gestern auch gedacht, ich schalt mal den anrufbeantworter aus, falls sie gleich anruft. Kaum hab ich ihn ausgeschaltet, klingelte das telefon und sie war drann.... glaube aber nicht, dass ich deswegen magisch veranlagt bin, obwohl, ich hab auch öfftes mal richtig gelegen, wenn es darum, wenn ein sterbender stirbt, war meistens auf 1 tag +/- genau
Recht lag ich meistens bei denen, mit denen ich selber nicht direkt zu tun hatte.... aber gehört glaub ich nicht hierher
 
Zurück
Oben