Ist Gott ein Feind der Frauen ?

Werbung:
Welche Frau sollte dann da ein Los gezogen haben? War es Aschera, die das kürzere Los gezogen hatte und wohl deshalb aus dem Tempel verbannt wurde?

Merlin

Tja, vielleicht kennen wir die gar nicht.
Die hat als Tochter Gottes ohne Sterbeauftrag nirgendwo herausposaunt "Ich bin die Tochter Gottes" und hat sich einfach ein schönes Leben gemacht - der Papa wird´s schon richten - und die Bibelschreiber haben sie doch glatt übersehen.

Sie hat das große Los gezogen ....

:D
 
"Wenn Gott ein Feind der Frauen ist........"

Schon mal darüber nachgedacht das wir zig Dämonen und dunkle Götter als/statt die/der eine/n oberste Gottheit anbeten???????????

Ein Gott der Liebe aber hauptsache er schändet andergläubige, tötet Kinder, besteht auf Krieg und verfolgung der Ungläubigen/Gojims, etc...... hab ich was vergessen?

Im Grunde genommen sind wir alle wahnsinnig heute....... Corona und Co haben es 2020 mehr als ausreichend bewiesen und wie im Wahn tanzen wir die Totentänze und opfern alles vor dem Thron des Wahnsinns oder Azag-Thots......Zukunft, die Liebe, unsere Kinder, unsere ureigene Wurzel bzw DNA, etc......

Warum muss gott verrückt/ein Frauenhasser/etc sein?.....kann es nicht sein das wir Gott gar nicht kennen und Möchtegerns auf ihren/seinen Thron gesetzt haben????????????? Kann es sein das alte Titanen die nie hierher, in diese Zeit und Raumlinie gehörten heute auf Gottes rechtmäßigem Thron sitzen?????
Dem Thron ihrer Kinder? Vlt sinds auch keine Titanen.....vlt gibt es Falten und Reißverschlüsse im Kosmos die in ein Außen führen das dem menschlichen Geist nur Tod und Feind sein kann???????


Lg
 
Das ist ein interessanter Punkt...steht da eine gewisse Erfahrung oder ein Gefühl dahinter, an das du dich erinnern kannst, mal von dem Zustand der Sterne abgesehen?^^

Ja - gut erkannt, Tiger. Ein jüngerer Bruder. Bereits verstorben, dessen Geb. Tag 11.9. sich jetzt nähert.

Von dem ich lange glaubte, dass er in unserer Familie "die besseren Karten" hatte.

Der bis zu seinem Tod für mich ein Buch mit sieben Siegeln blieb.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben