Gott im Christentum

Hinter Mars gleich neben den Asteroidengürtel auf einem Mond Namens Eminativia existieren hoch entwickelte Lebewesen ähnlich unseren Affen auf der Erde die von dort aus unsere schöne blaue Erde beherrschen und manipulieren… diese Rasse ist in Stande sich in unsere Gehirne festzusetzen ohne dass wir das merken… auf unserem Mond, auf der anderen Seite, leben ihre Verwandten die sich die „green apes“ nennen helfen ihnen dabei unsere Welt zu kontrollieren… sie kommunizieren miteinander mit Hilfe von Nokia Handys, nur Nokia bevorzugen sie keine andere Marke… sie bereiten in Moment eine Invasion und Vernichtung der Menschheit…

Das alles was ich hier erfunden habe ist laut Leuten wie Fist möglich weil sie keine Bücher anerkennen oder akzeptieren dazu die Meinungen von Gelehrten (Spitze der Gelehrten sind Propheten, Friede sei mit ihnen) verachten und ablehnen. Fist, wenn du die Wahrheit sagst benutze dein Herz (Emotionen od. Gefühle, Seele=Geist) um herauszufinden ob ich ein Lügner bin oder nicht… erkundige dich nicht nicht bei Astrophysiker, ließ ihre Bücher nicht, lass die niedergeschriebenen Worte bei Seite… und viel Spass dabei…
Weißt du was du machst? Du versuchst den Menschen (das alles was zu ihrer Natur gehört) abzusprechen und das zu leugnen was für die Menschen normal ist. Der Mensch kommuniziert, er ist ein Wesen das ohne das Kommunizieren nicht auskommen kann,… die Worte die zwischen ihnen gewechselt werden können in Gehirn gespeichert werden oder einfach auf ein Blatt Papier niedergeschrieben werden… noch wichtiger ist es wenn ein kluger Mensch spricht, d.h. ein Mensch der anderen mit seinem Wissen helfen kann… ein Wissen das in die Praxis umgesetzt werden kann ist überhaupt das nützlichste daran… als Mensch ist man nicht im Stande sich alles zu merken oder zu wissen… so schreibt man es einfach in die Bücher hinein… das ist was Allah, swt, vorgesehen hat und was Allah, geprießen sei Er, bei den Menschen erschaffen hat… das ist normal… der Mensch kann nicht alles wissen… er hat zuerst die Propheten, Friede sei mit ihnen, bei seiner Seite gefolgt von ihren Nachfolgern den Gelehrten… Allah, swt, hat ja auch deswegen die Propheten entsandt weil wir die Menschen nicht alles wissen können, weil wir von allein nicht drauf kommen können wie wir Gott, swt, dienen sollen… das kann keiner von sich alleine, würden es die meisten von alleine machen würden sie sich selbst belügen wie ich oben mit meiner erfundenen Geschichte… selbst Psychologen (meistens Atheisten) können diese Tatsachen nicht verleugnen… der Mensch lernt seit er in diese Welt hineingeboren wird… das ist die Natur, die Fitrah die Allah, swt, bei den Menschen erschaffen hat… und deswegen die Propheten (unsere Vorbilder, unsere Lehrer unsere Gelehrten) die uns sagen was Allah, swt, will und was Allah, swt, nicht will… und da diese Welt nicht ewig ist und die Propheten diese Welt verlassen hinterlassen sie das was sie wissen (das Wissen) in den Büchern, denen die später nachkommen, den späteren Generationen die sich nicht herausreden können es nicht gewusst zu haben… deswegen hat Allah, swt, den meisten Propheten, Friede sei mit ihnen, Bücher offenbart gleichbedeutend mit Rechtleitung (das was richtig und was falsch ist)… einen klaren Weg für jeden der Verstand hat…usw.
Ausserdem beten wir, die Muslime, kein Buch an sondern Denjenigen Der das Buch offenbart hat… wir beten Denjenigen an Der in diesem Buch spricht… Derjenige Der von sichtbaren und unsichtbaren Welten berichtet, Denjenigen Der alles in ihnen erschaffen hat… usw.
Die Torah, die Bibel, der Thabur und de Qor’an sind von Allah, swt, Rechtleitung und Licht für die Menschen damit sie erkennen und sehen können was sie zu tun haben und was sie nicht zu tun haben… ein Konzept für ein perfektes Leben in dieser Welt die ohnehin untergehen wird… und das eben alles kann nur in einem Buch sein… das ist Logik.
 
Werbung:
Nein ,der Kuran wurde nicht geändert

Achja... Das steht wirklich da , ich hab mir das net ausgedacht

Schalom Arif

warscheinlich hast du nicht verstanden - es geht nicht darum, ob der Kuran verändert wurde, sondern darum, ob der Kuran paralellen mit der genesis aufweist...

aber um dir das ganze nochmals besser klar zu machen

in dem du über die Bibel spottest, verstösst du gegen den Kuran, denn im Kuran heisst es, dass die Bibel von Gott gegeben wurde, herabgesannt wie der Kuran - kurzum: behauptest du, die Bibel lügt, dann sagst du gleichzeitig, dass der Kuran Lüge ist, denn lugt die Bibel, kann sie nicht von Gott gesannt sein, ist sie aber nicht von Gott gesannt, dann ist auch der Kuran nicht von Gott gesannt, denn im Kuran steht, dass sowohl die Thora wie die evangelien von Gott gesannt wurden

Liebe Grüsse

FIST
 
Hööööö ... Sprechen wir vom einem Menschen ... oder was ?! Gott wie ein schlafender... Hat er gesoffen und dann kam er zu bewusst ... Also unmöglich ... Erstmals hat Gott keine Feinde... Er hats nicht nötig... Feind...Ohh das ist net zu retten sry aber herbe
ich glaube diese meldung hättest du dir sparen können, denn wenn du einen funken verstand hättest, dann würdest du tief in deinem herzen wissen, dass gott oder auch jesus so etwas nie gesagt hätte, das sind geschriebene worte in der bibel und du kannst nicht gott in den schmutz ziehen, nur weil menschen seine botschaft falsch verstanden haben. ich finde diese zeilen hier schon etwas zu extrem.
 
wenn die Bücher gut sind, bleibt das nicht aus. Und das sind eben gute Bücher. Bücher der Bücher eben, Überbücher.

Doe Sage der Sage ist aber auch nicht schlecht. Und was total toll war, das war die Legende von der Legenda, aber die schreibt ja leider nicht mehr mit. Hat mir neulich nochmal ne PN geschrieben, da habe ich mich gefreut. Das ständige Sat Naam von Sat Naam geht mir gelegentlich auf den Inder, aber die Fist von Fist- mit der kann ich mittlerweile umgehen. Der Kia vom Kia, der ruckelt noch a bisserl.:) Aber ich hab nix gegen Sex.:weihna1

kannst du nicht mal was ordentliches schreiben, denn wenn nicht, dann lass es. hier geht es um gott im christentum und wo kann man denn vor lauter kia, fist, satnaams usw.. noch was vom christentum sehen.
also komm zurück zum thema und lass das spamen, das interessiert hier keinen.
 
Werbung:
kannst du nicht mal was ordentliches schreiben, denn wenn nicht, dann lass es. hier geht es um gott im christentum und wo kann man denn vor lauter kia, fist, satnaams usw.. noch was vom christentum sehen.
also komm zurück zum thema und lass das spamen, das interessiert hier keinen.
hallo Sitanka, der Anker des Christentums sind die Namen in der Genesis ;-) Wer das Christentum kennt, der kann es überall sehen hier in unserer Kultur.
Im Christentum ist es übrigens beispielsweise gebräuchlich, nicht zu richten. Nachfragen, wenn man etwas nicht in Zusammenhang bringen kann, eröffnet meist neue Einsichten. Das kann man z.b. beim Lesen der Bibel lernen, ganz im Ernst meine ich das und ganz freundlich.
 
Zurück
Oben