Ist Gott ein Feind der Frauen ?

Nein, diese Dinge hat niemand tatsächlich "gesehen". Es ist einfach eine (logische?) Schlussfolgerung. :)
Liebe @Terrageist da kann ich mit dir nicht einig gehen.

Glaube hat nichts mit Logik zu tun, denn wenn es Logik wäre gäbe es keinen Glauben.

Manche Menchen brauchen etwas an dem sie sich festhalten können.
 
Werbung:
....und ihnen weniger wohl gesonnen ? Warum wird nicht von einer Tochter berichtet, die er auf die Erde schicken wollte, eine wichtige Aufgabe zu erfüllen ?

Wollte er damit sagen, dass Frauen für höhere Aufgaben nicht geeignet sind ?

Oder wollte er sie vor dem Kreuz bewahren und war ihnen doch mehr wohlgesonnen ?

.

Alles Ansichtssache und letztendlich auch eine Frage, wie es (vor)gelebt wird...

https://www.welt.de/kultur/article7042431/Wie-viel-Frau-steckt-in-Gott.html

interessanter Artikel, zeitgerecht^^

Ja, es gibt das Bild der sündigen und unwürdigen Frau, die gezüchtigt und gedemütigt gehört, weil Gott es so will! Knie nieder, unwürdiges Weib! :)

Dahinter stehen ja, so meine ich, zumeist Männer, die durch eine Frau in irgendeiner Art und Weise gedemütigt wurden, nicht zum Zug kamen, in einem Wortgefecht geistig unterlegen, zu anderen Mitteln greifen wollten, denn wenn eine Frau wortgewandter ist, als ein Mann, so muß sie mit dem Teufel im Bunde sein, denn dieser ist der Meister aller Diskussionen...:D
Schaut man sich das aber genauer an, basiert genau darauf der Hexenhammer...das Werk eines Mannes...der aber...um dem Hammer mehr Gewicht zu verleihen andere vermeintliche Verfasser mithineinzitiert hat, deren Wort Gewicht hatte und die dem Verfasser wohlgesonnen waren...und dieses Gewicht hat letztendlich viele Frauen erschlagen...das...hat aber alles nichts mit Gott zu tun.

Der christliche Gott des alten Testaments, der da rachsüchtig wütet und erklärt wer leben soll und wer erschlagen gehört...ist heruntergebrochen nichts weiter als ein Dämon, genährt durch all die Seelen, die in den Kulturen, die miteinander verfeindet, ihr Leben lassen mussten...einmal der, einmal der die Hand oben...Die Dämonen spielen Schach...und in der Ferne bellte ein Hund xD

LG Tiger
 
Der Mann muss begreifen dass alles Materielle Schall und Rauch ist.Vielleicht hört dann der Krieg auf.
Warum hat Mann noch nicht seinen göttlichen Auftrag gefunden?

Warum muss das nur der Mann lernen? Am Krieg sind ganz bestimmt nicht nur die Männer schuld.

Ich hab auch keinen göttlichen Auftrag, ich brauch erst gar nicht suchen....
 
Warum muss das nur der Mann lernen? Am Krieg sind ganz bestimmt nicht nur die Männer schuld.

Ich hab auch keinen göttlichen Auftrag, ich brauch erst gar nicht suchen....

Ich brauch auch keinen Göttlichen Auftrag, hab auch keine Bibel geschrieben und Gott ist für mich eine Worthülse.

Also wer hat das ganze Zeugs geschrieben und warum?
 
Warum muss das nur der Mann lernen? Am Krieg sind ganz bestimmt nicht nur die Männer schuld.

Ich hab auch keinen göttlichen Auftrag, ich brauch erst gar nicht suchen....

Doch, den hast du!

Oh heilges paar Schuhe, welches ich noch nicht kenn aber furchtbar geil find, komm zu miiiiiir!
KOmmst du nicht zu mir, komm ich zu diiiir!
Ich werde dich finden und traaagen...bis in alle Ewigkeit!!

AAAmen!

Übrigens...nur wer barfuß herumrennt, dem kann man nichts in die Schuhe schieben...also DU...bist definitiv auch schuldig...und sündig...gib es einfach zu xD
 
Wenn Gott ein Feind von Frauen ist, dann ......... ist er von jener Sorte, die sich ihre Feindbilder selber schaffen.

Angeblich, ne ......
 
Doch, den hast du!

Oh heilges paar Schuhe, welches ich noch nicht kenn aber furchtbar geil find, komm zu miiiiiir!
KOmmst du nicht zu mir, komm ich zu diiiir!
Ich werde dich finden und traaagen...bis in alle Ewigkeit!!

AAAmen!

Übrigens...nur wer barfuß herumrennt, dem kann man nichts in die Schuhe schieben...also DU...bist definitiv auch schuldig...und sündig...gib es einfach zu xD


Erstens - zugeben tu ich gar nichts. Devise: leugnen, leugnen, leugnen ....

Zweitens - ich finde meine Schuhe nicht heilig, ich find sie nur schön. Und ich trag ganz bestimmt kein Paar bis in alle Ewigkeit. Jedes ist ersetzbar.

Ich geb zu, dass ich sündhaft bin, aber nicht schuldig!

:angel2:
 
Werbung:
Zurück
Oben