Ist Angst eigentlich zu respektieren?

Werbung:
nun meine liebe mann sollte alles im leben respektieren, ja sogar Satan oder wie er noch genannt wird Täufel sammt seinen Dämonen.
nur sollte man respekt nicht mit zuneigung oder gar lieben oder hassen verwechseln!!!
 
es gibt ängste ,die beruhen auf existenzgründen also die angst vorm säbelzahntiger zb.
und es gibt hypothetische konstrukte von ängsten ...sorge etc.
die kann man zum verschwinden bringen
die beruhen auf gewohnheiten....
schuldgefühlen und damit einhergehenden ängsten vor strafe
respektieren muss...solte man den menschen der sie hat- der kann momentan nicht anders aber bei einem selbst also bei mir lasse ich sie nicht mehr zu
denn sie vermiesen mir mein leben
 
Werbung:
Ich verstehe einfach die Frage nicht und versuche das Wörtchen "MAN" so selten wie möglich zu verwenden. Darum die Ich-Form.

Sag mir einfach ein Beispiel wie das Respektieren von Angst aussieht. :)

Was soll daran so schwer zu verstehen sein? Nimm dir doch einfach eines deiner Drama Verhaltensweisen aus Angst als Beispiel. :rolleyes:
 
Zurück
Oben