Beziehungsfragen

angelvoice

Mitglied
Registriert
27. November 2010
Beiträge
99
Ort
dem Himmel ganz nah
Hallo ich bin angelvoice,

und ich habe ein Problem, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Ich habe nach meiner Scheidung, wieder einen netten Mann gefunden, mit dem bin ich jetzt 4,5 Jahre zusammen. Ich habe gedacht es passt, wir mögen und respektieren uns, das müsste für gemeinsame Altwerden eigentlich reichen. Vor kurzer Zeit habe ich einen Mann kennengelernt, der mir wieder ein angenehmens Krippeln in meinem Bauch verursacht. Dieser Mann kommt nun eigentlich zum falschen Zeitpunkt. Ich bin echt verzweifelt, ich versuche mich gegen diese Gefühle zu wehren, aber sie sind einfach da. Ist das nur eine Eintagsfliege oder könnte daraus mehr werden.

Bitte könnte mir vielleicht jemand die Karten legen? Ich wäre wirklich dankbar dafür.
 
Werbung:
Hallo, liebe Engelvoice

Hier die Neunerlegung für dich.

Reihenfolge

234
516
789

1 ist so gefallen!





Ich würde sagen, dass diese Geschichte nur von kurzer Dauer wäre.

Deine jetzige Beziehung ist bereits in Gefahr und ich denke, dass es bereits so oder so eine Veränderung geben wird.

Einerseits möchtest du an der jetzigen Beziehung festhalten, andererseits steht dir der Sinn nach mehr Geselligkeit und Fun und du wünscht dir, dass es in dieser Richtung in deiner jetzigen Beziehung eine Veränderung gibt. Wenn du sie weiterführen möchtest, solltest du (ihr) daran arbeiten, denn sie hat gute Chancen auf eine positive Veränderung.

Liebe Grüsse
Geraldine
 
Werbung:
Hallo angelvoice,ich sehe es wie geraldine.Der neue Mann wäre nur für eine kurze Zeit in deinem Leben.Es wäre nur eine prickelnde sexuelle Verbindung.Die Warnung liegt im Kartenbild.
Mal ganz ohne Karten.Wenn die alte Beziehung im Alltagstrott versinkt und da kommt ein anderer Mann und macht Komplimente und lässt einen spüren das man begehrenswert ist,ist man für sowas empfänglich weil man das vom Partner schon lange nicht mehr gehört oder gespürt hat.Aber das alles ist immer so am Anfang einer Beziehung weil alles neu ist.Sicher hattest du das Kribbeln auch am Anfang deiner 4,5 jährigen Beziehung.Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück bei der Wahl deiner Entscheidung.LG von Goldfee
 
Zurück
Oben