instinkte

K

kaaba

Guest
tiere können eine gefahr "wittern"
ich glaub, manche menschen können das auch.
könnt ihr das?
wie fühlt sich das an?
 
Werbung:
Hallo Kaaba,

so spontan würde ich sagen ja, wir können bestimmte Gefahren "wittern", ich denke allerdings anders wie bei Tieren....

LG Traumtänzerin
 
ich merke immer wenn etwas was passiert oder ähnliches, dass ich total unruhig bin und ich ein komisches gefühl im magen habe. ab und zu kann ich nachts auch nicht mehr schlafen
 
Traumtänzerin11;3294807 schrieb:
Hallo Kaaba,

so spontan würde ich sagen ja, wir können bestimmte Gefahren "wittern", ich denke allerdings anders wie bei Tieren....

LG Traumtänzerin


warum anders als wie bei tieren?
 
ich trinke nicht soviel kaffee, dass ich dadurch nicht schlafen kann.
naja es ist immer etwas passiert, sobald ich unruhig und ein komisches gefühl bekam. erklären kann ich mir das auch nicht auch wenn ich es gerne würde,...
 
Werbung:
Zurück
Oben