Die Urinstinkte

B

Buda

Guest
Das höhere Selbst die Natur Gott als schöpfer der Natur darum geht es in der Esoterik im allgemeinen könnte man sagen.

Die Rückkehr zu uns selbst und der Natur.

Könte man nicht auch salop sagen es geht um unsere Hhrinstinkte und die wiedererweckuing eben jener.

Vileicht sind Instinkte ja etwas was wie ein Muskel ferkümmert wen es nicht Traniert wird.

Was meint ihr welche Uhrinstinkte "Triebe" hat der mensch welche möglichkeiten gibt es sie zu wecken und zu Tranieren ?

Eine bestimte form der zwischenmenschliche Bezihung (auf die ich nicht näher eingehen möchte da ich die Jugendschutzbestimmungen hier im Forum nicht wirklich kenne) hat durchaus potenzial instinkte zu wecken der Man fühlt sich wieder als Jäger eroberer und die Frau als jemand der erobert wird aller Geichberechtigung zum Trotz sind das durchaus wahrnembare empfindungen dabei.

Aber welche möglichkeiten gibt es noch und wie kan Jemand der in einer großen Stadt wohnt zugang zur natur zu seinen Instinken bekommen was meint ihr ?
 
Werbung:
Wieso willst du das denn tun und wie ? Heulend nachts durch den wald ziehen oder so in der art?
Deine instinkte verlernst du nicht so schnell , dazu sind sie zu tief verwurzelt.


Vileicht sind Instinkte ja etwas was wie ein Muskel ferkümmert wen es nicht Traniert wird.
Deine rechtschreibung könntest du auch mal ein wenig trainieren;)
 
Das höhere Selbst die Natur Gott als schöpfer der Natur darum geht es in der Esoterik im allgemeinen könnte man sagen.

Die Rückkehr zu uns selbst und der Natur.

Könte man nicht auch salop sagen es geht um unsere Hhrinstinkte und die wiedererweckuing eben jener.

Vileicht sind Instinkte ja etwas was wie ein Muskel ferkümmert wen es nicht Traniert wird.

Was meint ihr welche Uhrinstinkte "Triebe" hat der mensch welche möglichkeiten gibt es sie zu wecken und zu Tranieren ?

Eine bestimte form der zwischenmenschliche Bezihung (auf die ich nicht näher eingehen möchte da ich die Jugendschutzbestimmungen hier im Forum nicht wirklich kenne) hat durchaus potenzial instinkte zu wecken der Man fühlt sich wieder als Jäger eroberer und die Frau als jemand der erobert wird aller Geichberechtigung zum Trotz sind das durchaus wahrnembare empfindungen dabei.

Aber welche möglichkeiten gibt es noch und wie kan Jemand der in einer großen Stadt wohnt zugang zur natur zu seinen Instinken bekommen was meint ihr ?

Ich glaube nicht dass das gemeint ist.
Die Urinstinkte hat jeder von uns. Wenn mit jemand mein geliebtes Essen wegnehmen will bekommt er eins auf die Nase! Ich würde bestimmt nicht verhungern, früher wäre es anders gewesen und die Reaktion berechtigt.

sieh mal das Balzverhalten der Männer und Frauen...in der Disko und auch sonst jeden Tag.

Es gibt genügend Urinstinkte.

Das Wissen wie man in der NAtur überlebt sind keine Instinkte, das ist angelernts Wissen welches natürlich verloren geht wenn nicht benötigt.

Jedes Tigerbaby muss lernen wie man erfolgreich jagt. Der Jagdinstinkt ist angeboren....usw.

Was uns fehlt ist das überlegen vor dem handeln.
Die Bewußtheit.
Viel zu häufige Kurzschlussreaktionen, viel zu häufiges genervt sein und dies auch jeden wissen zu lassen, viel zu häufig harte Worte zu anderen ohne vorher zu überlegen was man denn sonst noch sagen könnte ohne zu verletzten usw......

LgLumen
 
Werbung:
Zurück
Oben