!geisterjäger!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Kai,

darf ich fragen, wie alt Du bist?

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Was ist den ein Geist ?

Ich glaube du weist nicht einmal das ! Alles ist Geist ! Das heist du würdest alles was existiert vernichten wollen, ziemlich primitiv oder ?

Willst du das dich jemand mit einen Koboldblaster wegblastert wenn du gestorben bist ? *rofl* Denk mal drüber nach bevor du weiterschreibst !

MFG

IL
 
kai witt, lies das gut durch:

AUSFÜHREN|SENDEN
Wir haben bisher einen Geist vernichten können dazu haben wir unserern "Kobaldblaster" (Eine Waffe die Geister zerstörende Schallwellen abfeuert) benutzt.
SENDEN
Ja, es ist fast schon zu einem Lebensinhalt geworden.
Ich steige nicht jedem Geist hinterher aber dadurch das mir die Möglichkeit offenbart wurde sie zu vernichten nutze ich sie auch.
SENDEN

:firedevil
 
whiterabbit schrieb:
wieso fängst du sie nicht uns lässt sie dir dienen?
mit den kräften die die aus deinen geistbatterien erhälst kannst du doch die weltherrschaft an dich reißen?

wieso vernichten was dir von nutzen sein kann? :rolleyes:
Geh jezz hör mal auf Hase, Du mit deinem Nutzen :angry2: :lachen:

@Lazpel und Fckw :lachen::lachen::lachen:

packem wirs an, es gibt viel zu tun :D

alles Liebe in die Runde schmeisst :kiss3:

Caya
 
lazpel schrieb:
Hallo Kai,



Dein Schreibstil und der Inhalt vermitteln den Eindruck, daß Du noch recht jung bist.

Gruß,
lazpel

Ich finde auch das sie sehr stark veralgemeinern das hat weniger mit dem alter zu tun und mehr mit der Persöhnlichkeit Herr Profesor. :guru: :guru:
 
Werbung:
whiterabbit schrieb:
kai witt, lies das gut durch:

AUSFÜHREN|SENDEN
Wir haben bisher einen Geist vernichten können dazu haben wir unserern "Kobaldblaster" (Eine Waffe die Geister zerstörende Schallwellen abfeuert) benutzt.
SENDEN
Ja, es ist fast schon zu einem Lebensinhalt geworden.
Ich steige nicht jedem Geist hinterher aber dadurch das mir die Möglichkeit offenbart wurde sie zu vernichten nutze ich sie auch.
SENDEN

:firedevil

Und was möchtest du mir damit sagen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben