!geisterjäger!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
whiterabbit schrieb:
sehr schön, ich glaube auch an gott!
lass dich nicht verzaubern! bye :)

licht und liebe :guru:

Hexenschaiße!

----

Der Kobaldblaster ist im Prinzip eine Steroanlage in Gewehrform.
Wenn ich mir ne Digicam zugelegt habe stell ich auch gerne mal ein Pic rein.
 
Kai Witt schrieb:
Hexenschaiße!

----

Der Kobaldblaster ist im Prinzip eine Steroanlage in Gewehrform.
Wenn ich mir ne Digicam zugelegt habe stell ich auch gerne mal ein Pic rein.

hail to the king!

kai witt :guru:

hitler der böße?
doch der mensch glaubt er sei böße, doch ein engelchen wie jeder von und wurde er! hat gott geflüstert :)
 
Fast jedes Handy hat Heutzutage einen kleinen Cmos Sensor mit einer Digi Cam !

Aber was solls ! :daisy:


Ich hab nur mitgeschrieben weil es Spaß gemacht hat ich glaube dir kein Wort und jetzt hör auf Junge ! Walter sollte eine Schabernack Ecke einrichten *g*



MFG

IL
 
InfinitelyLight schrieb:
Fast jedes Handy hat Heutzutage einen kleinen Cmos Sensor mit einer Digi Cam !

Aber was solls ! :daisy:


Ich hab nur mitgeschrieben weil es Spaß gemacht hat ich glaube dir kein Wort und jetzt hör auf Junge ! Walter sollte eine Schabernack Ecke einrichten *g*



MFG

IL

ja war wirklich lustig! :banane:
ab in die ironie und sarkasmus ecke! :rolleyes:
 
InfinitelyLight schrieb:
Fast jedes Handy hat Heutzutage einen kleinen Cmos Sensor mit einer Digi Cam !

Aber was solls ! :daisy:


Ich hab nur mitgeschrieben weil es Spaß gemacht hat ich glaube dir kein Wort und jetzt hör auf Junge ! Walter sollte eine Schabernack Ecke einrichten *g*



MFG

IL

Ja mein Nokia hat freilich ne Cam aber da ich keinen Kartenleser habe..
Istz auch egal hier hat wohl eh keiner interesse sich ernsthaft zu unterhalten.
 
schizophrene brauchen oft aufmerksamkeit, um ihr belangloses leben mit sinn zu versüßen...

aufmerksamkeit braucht der junge, aufmerksamkeit...

wach auf aus deinem traum mein kind, erkenne die realität der dinge!
 
Ich empfehle jedem hier einen Blick in die Forumsregeln zu werfen!

Aufgrund der persönlichen Beleidigungen und dem HickHack hier, wird der Thread geschlossen.

Es gibt viele Dinge auf der Welt die nicht erklärt werden können. Ob es nun Geister oder Geisterjäger gibt, sei dahingestellt, aber ich hätte mir von euch ein wenig mehr Toleranz erwartet. Zumindest die Grösse, wenn ihr schon nicht daran glaubt und glaubt der Thread wär ein Fake, den Thread zu ignorieren oder uns Moderatoren zu melden.

Margit
 
Werbung:
Bei dem Threaderöffner handelte es sich ganz offensichtlich um einen Troll der jetzt entfernt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben