!geisterjäger!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kai Witt

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
21
Ort
Deutschland
Hallo alle miteinander.

Ich bin der Kai und habe mich zusammen mit meinem Freund dem Robert dem Vernichten von Geistern verschrieben.

Wir sind noch ganz neu im Geschäft und würden uns über Anregungen und Tipps sehr freuen.

Wir haben bisher einen Geist vernichten können dazu haben wir unserern "Kobaldblaster" (Eine Waffe die Geister zerstörende Schallwellen abfeuert) benutzt.

Vorallem interessieren uns Möglichkeiten Geister zu fangen ohne sie zu vernichten und/oder sie zu "erlösen"

Mit freundlichem Gruß,

Kai Witt :banane:
 
Werbung:
Oh!

Hier scheind ja nicht alzuviel los zu sein :(
Oder ist hier das Allgemeinwissen zu schwach auf dem Bord?

Kai Witt :danke:
 
Sehr geehrter Herr Kai,

Das mutwillige Zerstören von Geistern gilt gemäss StGB §746 Absatz 1 und 2 in Deutschland seit dem 1. Oktober 2004 als Vandalenakt und ist strafbar. Das Strafmass berechnet sich unter anderem durch das Alter des zerstörten Geistes, seines Seltenheitsgrades, sowie durch den Wertverluest, den ein heimgesuchtes Grundstück durch das Zerstören des Hausgeistes erleidet.
In Österreich wurde zwar noch kein explizites Verbot erlassen, jedoch sind entsprechende Gesetzesänderungen in Vorbereitung und dürften in Kürze ratifiziert werden.
In folgenden Ländern ist das Zerstören von Geistern gesetzlich geregelt und offiziell erlaubt: Russland, Estland, Lettland, Rumänien, Bulgarien, Spanien, Portugal. In Frankreich dürfen nur Werwölfe und Vampire, nicht jedoch Geister der Klasse B, C und D vernichtet werden. Über die restlichen europäischen Länder sind mir die Regelungen nicht bekannt.

Mit freundlichen Grüssen
fckw
 
grüß dich kai witt

ich habe andere erfahrung mit geistern , ich weiß nicht ob deine schall waffe wirkt .
geistererscheinungen haben immer einen grund , meist wegen dingen die mit dem leben oder dem ableben von dem verstorbenen zu tun hat , in den seltesten fällen sind sie bösartig , meist nur unangenehm oder störenden .
einen geist zu vernichten würde glaub ich nicht gehen , es ist glaub ich eher das ziel , diesen leidvollen etwas zu zeigen wo hin es gehört , mit dem schall könntest du es maximal vertreiben .
ich habe die erfahrung gemacht das man dem was wir geister nennen (sei es ob wir nur glauben das es da ist oder wirklich etwas ist ) , das es reicht zu verstehen wieso diese erscheinung auftritt und das dann versucht so zu verändern


lg wolfen
 
nur nen "Kobaldblaster" :sleep2:

wie währe es mit einem autonomen ätherblaster aus alpha-ceta wellen der frequenz 66,6 mit einer ausstoßung von 5 schockwellen pro sekunde? natürlich nur auf biotronen frequenz basierendem geräten...
 
@fckw:

Das Geisterjagen ist allerdings enorm wichtig!
Genauso wie das jagen von Aliens.

Die Gesetze die sie da auflisten sind sehr Unterhaltsam entsprechen aber nicht der Wirklichkeit.

Hochachtungsvoll:

Kai Witt :schaukel:
 
wolfen31 schrieb:
grüß dich kai witt

ich habe andere erfahrung mit geistern , ich weiß nicht ob deine schall waffe wirkt .
geistererscheinungen haben immer einen grund , meist wegen dingen die mit dem leben oder dem ableben von dem verstorbenen zu tun hat , in den seltesten fällen sind sie bösartig , meist nur unangenehm oder störenden .
einen geist zu vernichten würde glaub ich nicht gehen , es ist glaub ich eher das ziel , diesen leidvollen etwas zu zeigen wo hin es gehört , mit dem schall könntest du es maximal vertreiben .
ich habe die erfahrung gemacht das man dem was wir geister nennen (sei es ob wir nur glauben das es da ist oder wirklich etwas ist ) , das es reicht zu verstehen wieso diese erscheinung auftritt und das dann versucht so zu verändern


lg wolfen

Ich bin der Auffassung:

Was ich nicht beherschen kann muss ich vernichten.
Geister sind störend und machen Kindern Angst.
Deshalb ist es meine Aufgabe sie zu vernichten, was mir wohl auch gut gelingt.

Kai Witt :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo,

Wie heißt es so schön: Kindermund tut Wahrheit kund.

Also: Lasst uns Geister jagen.

Gruß,
lazpel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben