!geisterjäger!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Kai,

Kai Witt schrieb:
Ich finde auch das sie sehr stark veralgemeinern das hat weniger mit dem alter zu tun und mehr mit der Persöhnlichkeit Herr Profesor. :guru: :guru:

So stark verallgemeinere ich garnicht. Aber die Aussage, daß das Alter nicht entscheidend sei, sondern lediglich die Persönlichkeit, bestätigt mich doch sehr in meiner Annahme :)

Wie alt bist Du denn nun, Kai?

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
lazpel schrieb:
Hallo Kai,



So stark verallgemeinere ich garnicht. Aber die Aussage, daß das Alter nicht entscheidend sei, sondern lediglich die Persönlichkeit, bestätigt mich doch sehr in meiner Annahme :)

Wie alt bist Du denn nun, Kai?

Gruß,
lazpel

Ich bin 1982 geboren, wenn du mir nicht glaubst kann ich das nicht ändern aber du musst nicht immer wieder nachfragen.
 
Hallo Kai,

Kai Witt schrieb:
Ich bin 1982 geboren, wenn du mir nicht glaubst kann ich das nicht ändern aber du musst nicht immer wieder nachfragen.

Aus Deinem Profil:

Profil schrieb:
Lieblingsbuch:
Mein Kampf
Lieblingsfilm:
Fredy 3
Lieblingsmusik:
Die Lollypos, Schnappi das Krokodil

Also entweder bist noch sehr jung, oder ein 22jähriger Scherzbold mit fraglichem Humor :)

Gruß,
lazpel
 
Naja,
Hier kommt wohl auch kein qalitativer Beitrag mehr also ist das Thema hier am Ende.
Schade das hier am Bord nur gespamt und Beleidigt wird ich dachte immer diese Esoterik gemeinde hat Ahnung davon.

:danke:
 
lazpel schrieb:
Hallo Kai,



Aus Deinem Profil:



Also entweder bist noch sehr jung, oder ein 22jähriger Scherzbold mit fraglichem Humor :)

Gruß,
lazpel

Serenissimus Augustus a DEO coronatus magnus, pacificus, Imperator romanum gubernans imperium!
Jeder hat so seinen Geschmack, Gell.
 
Werbung:
Im Ford Forum schreiben sie immer zeig uns *PICS* sonst glauben wir nichts !

Zeig uns ein Foto von deiner Waffe ! Aber da wirds keins geben nur die Ausrede das Niveau ist zu niedrig dafür ! Der Trick ist auch schon so alt wie die Sünde selbst obwohl es keine gibt *g*



MFG

IL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben