Inkanierte Engel

Hey meine liebe J*D*,

Ein Psychotherapeut verschreibt keine Medikamente. Sie gehen mit ihren Patienten an die Wurzel des Unwohlseins.

Er arbeitet meistens Hand in Hand mit einem Psychologen oder Psychiater. es gibt auch Psychologen mit Zusatzausbildung Therapeut.

Aber darum gings mir nicht unbedingt:)


Meist sind das Kindheitserinnerungen, Traumata, Ängste aus früher Kindheit, die nicht verarbeitet wurden, weil das kleine Menschlein körperlich und geistig noch nicht voll ausgereift war.

Und auf welcher feinstofflichen Ebene sitzen diese Traumata, Kindheitserinnerungen d.W. nach?

Therapeuten bringen sie dann Schritt für Schritt zu dieser Zeit zurück, in der ihr Traumata begann. Anschließend werden diese Schwachstellen dem Menschen bewußt gemacht und ihm dabei geholfen, sie nachträglich zu verarbeiten, so dass sie wieder ein schönes Leben führen können und auch wieder geniessen können.

Der Genesungserfolg hängt davon ab, ob der Therapeut dem Klienten in Form von Gesprächstherapie ein neues Programm überzieht, oder ob es ein spiritueller Therapeut ist der sich mit der energetischen Ebene befasst.

Andererseits halte ich nichts von gewissen Naturheilern, die viel versprechen und die Krankheit der Menschen in der Zwischenzeit nur noch verschlimmern.

Ein Natur-Heiler/in der verspricht die Krankheit heilen zu können, ist m.E. nach auch kein echter Heiler/in.
Da sollte jeder Behandelnde darauf achten!

Sicher, es gibt da ein bis zwei Schamanen auf der Welt, die diese Wunder bewirkten....ich würde mich aber hüten, alle unter einer Decke unterzubringen. :)

Ein Heiler/in oder Schamane heilt m.W. nicht, er läßt durch sich wirken, sofern der Behandelnde es zuläßt oder doch nicht die Krankheit benötigt um Ekenntnisse über sein Verhalten zu erhalten.

Sowie es Schamanen gibt die Wunder durch sich be-wirken lassen, so gibts auch Seelen-und Geistheiler die zu diesem befähigt sind.

Liebste Grüße

Seyla
Jade1
 
Werbung:
Seyla Erzengelmichael,

habe mir deine Vorstellung durchgelesen.
Eine Frage an dich*

Was glaubst du warum inkarnierte Engel nicht von sich sprechen, warum sie nicht mit ihren Wundertaten prahlen, warum inkarnierte Engel sich wünschen das Menschen sie ohne das sie es vorher sagen müssen, erkennen könnten?
Weißt du warum inkarnierte Engel nicht lernen brauchen wahrzunehmen, nicht lernen brauchen zu heilen?

Weißt du weshalb du kein inkarnierter Engel sein kannst!?


Seyla

Jade1
 
du kannst es ja nicht wissen ....du kennst nur die erzählungen und vorstellungen der anderen .........kennst du denn spruch denn sie wissen nicht was sie tun ...was bezweckst du hier.... laß es dir zu liebe du gibts dem hier so viel energie die du besser für dich verwenden solltest ..... ja engel im himmel sind vielleicht so aber nicht hier auf der erde sie haben doch keine erinnerungen wie hast du gelernt zu gehen oder konntest du es von geburt an. kennst du einen ich kenne welche und man braucht nichts zu sagen denn diese die reinen herzens sind sehen es von ganz allein ...............und hättest du alle beiträge gelesen würdest du nicht so schreiben
ich prahle nicht ich hab auch nicht gelernt durch mich zu heilen lassen sondern ich konnte es immer es ist mir nicht wichtig was du denkst ich habe mich hier nur geoutet um zu helfen und nicht mich nicht rechtfertigen zu müssen....ich bin hier volkommen anonym warum soll ich mich immer verstellen warum kann ich nicht einfach sein wer ich bin wo mich doch hier niemand sieht und kennt....ich möchte nur helfen und mich austauschen das hier ist ein esoterik forum wenn nicht hier wo daaaaannnnnn.....
eigentlich würde ich meine kostbare zeit nicht mit so einen mail verbringen ...glaube was du willst und gehe in dich die anwort liegt bei dir tief vergraben ...denn genau an dem glauben scheitert es das alle verbittert sind und andere angreifen müssen

liebe jade ich glaub du mußt noch viel lernen ...
sowie du mit anderen umgehst so gehst du täglich mit dir um und allein deswegen solltest du dir zu liebe etwas daran ändern

ich bin in voller liebe und frieden mir tust du damit nicht weh.....nur dir merck dir diese worte....
in frieden
 
Hallo Erzengelmichael,

weshalb beantwortet du nicht meine Fragen ausführlicher?
Du schriebst du weißt bereits alles über dich.

du kannst es ja nicht wissen ....

Diese Antworten geben Menschen*

du kennst nur die erzählungen und vorstellungen der anderen .........

Vermutungen eines Menschen.*

kennst du denn spruch denn sie wissen nicht was sie tun ...

Den würde ich mir an deiner Stelle zu Herzen nehmen.*

was bezweckst du hier....

Zweck kenne ich nicht. Und du?

laß es dir zu liebe du gibts dem hier so viel energie die du besser für dich verwenden solltest .....

Ich schenke sie dir*

ja engel im himmel sind vielleicht so aber nicht hier auf der erde sie haben doch keine erinnerungen...

Du schriebst du erinnerst dich*.

wie hast du gelernt zu gehen oder konntest du es von geburt an.

Wäre mein kleiner Körper stabil genug von Geburt an gewesen, könnte ich sofort gehen. Wir können indem wir es tun*.

kennst du einen ich kenne welche

Ja ich kenne mehr als einen inkarnierten Engel*

und man braucht nichts zu sagen

Ich weiß! Weswegen tust du es dann?

denn diese die reinen herzens sind sehen es von ganz allein ...............

Ja, sie fühlen und sehen, ohne das es ein inkarnierter Engel SAGEN MUSS*

und hättest du alle beiträge gelesen würdest du nicht so schreiben

Anders herum, weil ich dich lese und fühlen kann, schreibe ich dir meine Fragen die du scheust zu beantworten*

ich prahle nicht...

Du erzählst von deinen Wundertaten, wievielen Menschen du bereits geholfen hast, das du ein inkarnierter Engel bist.
Das halt nicht alle Menschen in. Engel aber MINDESTENS genauso WICHTIG.
Du erhebst dich über die Menschen.


@ erzengelmichael
laßt uns doch in frieden wer an uns glaubt und uns um hilfe bittet dem wird geholfen und alle anderen sollen sich selbst helfen oder wenn anderen darum bitten...

Du willst angebetet werden, die Menschen sollen an dich glauben...dann hilfst du...!

Was bist du für ein selbstloser Engel der bedingungslose Liebe verkörpert?*

ich hab auch nicht gelernt durch mich zu heilen lassen sondern ich konnte es immer..

Jeder Mensch kann das, tut es täglich durch ein tröstendes Wort, eine liebevolle Umarmung,.
Heilende Energien fließen wenn das Herz offen* bei jedem von uns*


es ist mir nicht wichtig was du denkst...

Ich denke dich nicht, das müßtest vorallem DU als in. Engel fühlen*

ich habe mich hier nur geoutet um zu helfen

Du kannst helfen ohne das du dich outen mußt*

und nicht mich nicht rechtfertigen zu müssen....

Dein Ego rechtfertigt sich*

ich bin hier volkommen anonym warum soll ich mich immer verstellen

Ein in. Engel hat das Vorauswissen das er weiß, wenn er sich outet wie die Menschen darauf reagieren werden. Warum sollte auch ein in. Engel auch aller Welt mitteilen, schaut her, ich bin ein in. Engel? Dieser wirkt auch ohne das Wissen der Menschen, wie unsichtbar, das müßtest du doch wissen. Nicht durch das Wissen der Menschen und den Glauben an deine Existenz be-wirkt ein in. Engel die Heilung.

warum kann ich nicht einfach sein wer ich bin wo mich doch hier niemand sieht und kennt....

Pysisch sieht und kennt dich hier keiner, das stimmt aber jeder von uns hinterläßt seine Energiesignatur und diese kann man fühlen.

ich möchte nur helfen und mich austauschen das hier ist ein esoterik forum wenn nicht hier wo daaaaannnnnn.....

In deinem Umfeld wo dich Menschen sehen, von dir wissen kannst du dich austauschen. Du sagtest du kennst in. Engel, da kannst du dich am leichtesten austauschen.

Helfen kannst du ohne das du sagen brauchst, du seist ein in. Engel. In. Engel wirken fast wie unsichtbar. Sie wollen auch nicht das Menschen wissen wer sie sind.

Ein in. Engel der erst sagen muß, wer er ist, um dann Ernst genommen zu werden, weiß nicht*

eigentlich würde ich meine kostbare zeit nicht mit so einen mail verbringen ...glaube was du willst und gehe in dich die anwort liegt bei dir tief vergraben ...denn genau an dem glauben scheitert es das alle verbittert sind und andere angreifen müssen

Ach so..danke das du mich erinnerst*:)) wie ich den Zugang zu meinem tiefsten inneren Wissen erlange*

Deine Zeilen erinnern mich an einen Prediger, der genau das lernen soll was er selbst verkündet*

liebe jade ich glaub du mußt noch viel lernen ...
sowie du mit anderen umgehst so gehst du täglich mit dir um und allein deswegen solltest du dir zu liebe etwas daran ändern

Glaubst du es oder weißt du es, das ich noch lernen soll wie ich "deine Wahrheit" indirekt verpacken soll?

ich bin in voller liebe und frieden mir tust du damit nicht weh.....nur dir merck dir diese worte....
in frieden

Es ist unmöglich das mir "deine Wahrheit" weh tun kann.

Seyla

Jade1
 
du genau du hast kein recht über andere zu urteilen selbst gott tut dies nicht....das einzige was du hier machst deine bösen schwingungen zu verteilen die man deutlich spüren kann
lies einmal die seiten du kritisierst jeden und alles und warum weil du dich selber haßt dein haß ist unendlich und du willst jeden hier ratschläge erteilen und du weist natürlich alles besser nur du kennst die wahrheit glaubst du aber nicht wirklich oder.... du versprühst hier dein gift und es befriedigt deine arme seele
glaubst du wirklich das du mir zu sagen hast wer und was ich bin ...wenn ich es nicht selbst weis wirst es bestimmt du wissen oder............wenn ich deinen mist glauben würde und mich das verunsichern würde dann wäre ich kein engel ...........was sagt dir inkarniert ich bin ja trotzdem dem menschlichen gebunden sonst könnte ich ja fliegen oder ....ich schreib dies nur weil deinen mist leider 100 andere auch lesen
ich hoffe das du nicht dir noch mehr schadest als du es schon getan hast als alwissende solltest du wissen das alles wieder zurück zu dir kommt...
ich werde mich auf keine weitere diskussionen einlaßen denn das ist es was du willst anderen ihre energie....
bitte laßt euch nicht von solchen personen manipulieren sie wird es immer wieder versuchen ... glaubt an euch selbst nur ihr kennt die wahrheit
 
wenn ich etwas über Engel weiss, dann das, dass sie Liebe pur sind. Man erkennt einen Engel oder ein lichtvolles Wesen an der Sprache - es sind Worte und Sätze, die einem zu Herzen gehen, diese Sprache hat ihre eigene Schwingung und ein Gefühl von Liebe überkommt jeden, der so etwas liest oder hört.

Beim besten Willen und Ausschalten meines "Egos" kann ich keine "Engelssprache" in all Deinen Beiträgen erkennen, Erzengelmichael.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
meine absicht war es mich hier auszutauschen zu helfen wieso stellt ihr hier alles in frage alles wird kritisiert jeder und alles soll genau so sein wie ihr es kennt doch die welt verändert sich stündlich ....du shreibst wie ich sein soll oder wie du es dir vorstellst das ich sein soll aber wieso du weist ja nicht wie ich wirklich bin du kennst mich nicht im geringsten und willst sagen wer ich bin und wer nicht... und du selbst bist ja kein engel du kannst es also nicht wirklich nachfühlen wie es ist.... wir reden von erden engel und nicht von himmels wesen das sind doch 2 verschiedene sachen du redest von himmelsengeln die sind natürlich so weil es dort keine einflüsse gibt wie auf der erde.......glaub mir dort ist alles anders.....natürlich trage ich eine große liebe in meinen herzen doch welches erdwesen ist perfekt kennst du ein perfektes erdwesen ich nicht in himmel ist das anders...
wenn du angeriffen wirst wehrst du dich doch auch oder lasst du dir alles gefallen ....und ich habe mich nur verteitigt natürlich müßte ich das nicht doch ich wollte damit etwas mitteilen sie raubt energie und manipuliert menschen und ich möchte nicht das solche leute andere aussaugen.....
dann bin ich halt kein engel in deinen und anderen augen deswegen bin ich doch nicht weniger du verstehst hier glaub ich was falsch ich brauche keine bestätigung ich habe in meinen herzen frieden gefunden und wollte mitteilen wie es mir gelungen ist ... ich hab dadurch hier einen anderen engel gefunden dem es ganz gleich geht wie mir und wir konnten uns gut austauschen doch hier sollte man sich nur rechtfertigen warum und wieso man ein wort schreibt und das muß ich nicht deswegen bin ich aber auch nicht hier....

ich wünsche euch allen das beste in liebe
 
Liebe/r ErzengelMichael!

Ich glaube die Schuldzuweisungen und Kritik fingen an als du geschrieben hast: 'Ich bin ein inkarnierter Engel'....

Wie sollen andere Menschen das glauben/verstehen können. Selbst wenn du eine Urkunde einen Stempel oder sonst etwas von Gott persönlich 'aufgedrückt' hättest, würden es immer noch 90% der Menschen nicht glauben.

Der Glauben liegt in uns selbst, jeder von uns sieht etwas anderes darin!

Vielleicht sollten wir einfach auf den Punkt zurück kommen, warum du hier im Forum bist und diesen Thread eröffnet hast! Wir sollten uns hier doch wirklich alle so sein lassen wie wir sind. Alle tun so bescheiden heilig, weise und spirituell aber niemand zeigt Verständnis für Leute die dann doch offen dazustehen was sie viell. machen und können!

Nehmen wir uns an den Händen und preisen diesen Tag! Halleluja (schreibt man das so?)

:welle:
 
Erzengelmichael schrieb:
meine absicht war es mich hier auszutauschen zu helfen...

....doch ich wollte damit etwas mitteilen sie raubt energie und manipuliert menschen und ich möchte nicht das solche leute andere aussaugen....

....ich wünsche euch allen das beste in liebe


Wenn sie es in deinen Augen nötig hat zu saugen, dann hilf ihr in dem du ihr Energie spendest, deine Liebe... :)


Willow
 
Werbung:
danke unfinished real für deine netten worte du hast recht das problem begann mit meinen ersten satz....aber zum glück habe ich dadurch schon 5 menschen gefunden die mich hier regelmäßig privat anschreiben die einfach total lieb sind und mit denen ich schon so viel austauschen konnte es wird besser sein sich nur mit den jenigen zu beschäftigen die einen verstehen können oder die einen so akzeptieren wie man ist danke.............du hast es am punkt gebracht
in liebe..................
 
Zurück
Oben