Inkanierte Engel

Jade1 schrieb:
Hallo meine liebe J*D*,

mein Englisch ist zwar gut aber verstehen tue ich auch nicht alles auf Anhieb.
Ich helfe mir immer, indem ich die Url bei Suchen im google eintippe und dann steht links davon siehe unten (Seite übersetzen und schon hat du es auf good old German:))

Wünsch dir was* zwinker*

Seyla



Danke liebe Jade :liebe1: :kiss4: .
Das ist mir eine große Hilfe.
 
Werbung:
blackpink schrieb:
Hallo !

So viel ich weiß, es gibt keine inkanierte Engel. Engel ist ein Wesen - von Gott geschaffen. :)

liebe Grüße,
blackpink :)

vielleicht könnte man zwischen "inkarniert" und "inkorporiert" unterscheiden?;)

"inkarniert" hieße für mich, dass ein Engel den selben Weg des Geborenwerdens und Sterbens geht, wie ein Mensch.

"inkorporiert" hieße für mich, dass ein Engelwesen für einen oder mehrere beschränkte Zeiträume innerhalb eines ansonsten eher normalen Menschenlebens durch einen Menschenkörper hindurch wirkt

ersteres halte ich für ganz große Ausnahmen
letzteres würde ich mir eher als "hin und wieder vorkommend" vorstellen mögen
 
Wie haben es ihr die Engel denn mitgeteilt, dass sie eine von ihnen ist?
Das hört sich nach einem Fall für den Psychater an.

Bisher konnte sich kaum einer genau daran erinnern, wer oder was er zuvor war. Das würde die Welt revolutionieren, denke ich.


Hallo!

Deine Antwort hört sich ein wenig "spitzfindig" an. Gehen wir mal davon aus, dass es inkarnierte Engel gibt, die einem Schützling (Seele) helfen wollen. Soll in Engelkreise eine heiß begehrte Sache sein, hab ich mal gehört. Dann werden diese keinen Wind drum machen, sondern im stillen Arbeiten, um ihren Job zu machen -vorausgesetzt die Seele ist bereit zu lernen!!! Meine persönliche Meinung dazu ist, dass Personen die in der Öffentlichkeit vermuten oder meinen, sie wären Engel, im "helferischen Sinne", eher ein Ego Problem haben.

Im Hintergrund zu Arbeiten ist viel wirkungsvoller als im Rampenlicht!!!

Wenn man jedoch nicht davon ausgeht, so wie ich, dann erübrigt sich jede Diskussion und man kommt zum Schluss :clown: Lotto -alles ist möglich:clown:

Liebe Grüße

Analyst
 
Wie haben es ihr die Engel denn mitgeteilt, dass sie eine von ihnen ist?
Das hört sich nach einem Fall für den Psychater an.

Bisher konnte sich kaum einer genau daran erinnern, wer oder was er zuvor war. Das würde die Welt revolutionieren, denke ich.

Hey Allegrah,
was suchst du bloß hier, wenn du anscheinend meinst das das Auge eines Psychiaters über dieses Thema die Wahrheit sehen könnte?


Die die es wissen sollen schweigen darüber und doch kann ich es nicht.
Nur ein wenig will ich euch sagen.
Es gibt hier auf der Erde Geschöpfe und Kinder Gottes. Geschöpfe sind auchdie Menschen. Und seine Kinder?
"Ich werde euch senden wie die Schafe unter die Wölfe!"
Es gibt aber auch vollkommene Menschen und gefallene Engel.
Mit den Vollkommenen verstehen wir uns recht gut. Aber wir sind immer auf der Suche nach unseren Brüder und Schwestern. Da fällt mir natürlich Xavier Naidoo ein. Einer von uns und er weiß es. Ein Verkünderengel!
Ich bin auch nicht zum ersten Mal hier und Engel kann leicht fallen wenn er die Bedingungen auf Erden nicht ausreichend kennt.
Gefallene Engel ist ein ganz besonderes Thema. Sie können nicht mehr nach Hause. Nur durch die eigene Kraft (ohne Hilfe) und nur durch die göttliche Liebe. Aber es unterscheidet uns hier auf der Erde, ob Mensch oder Engel nicht wirklich so viel. Außer daß wir Engel alle besondere Fähigkeiten haben sind wir doch den Menschen in dem was wir alle brauchen in einem völlig gleich. Wir brauchen alle Liebe, Gemeinschaft und Freundschaft. Gut Engel ganz besonders. Sie gehen fast ein ohne die Liebe, ohne Gemeinschaft mit Gleichgesinnten. Wir suchen und erkennen uns. Mit den Wölfen haben wir es schwer und manch einer kann die, im materiellen versunkenen, Menschen nicht mehr so gut leiden nach so manch leidvollen Inkarnationen.
Außerdem gibt es Unterschiede in der Herkunft der Engel. Es gibt Engel von Rechts und Engel von Links und der Mitte. Schaut euch den Baum der Kabbalah an. Rechts ist die Quelle, das Licht, der Inhalt. Links ist die Schöpfung, die Kraft, die Form. Engel von Rechts sind nur gebend in Liebe und Freude. Engel von Links haben ihre Aufgaben in der Schöpfung. Sie können genial sein in allen irdischen Bereichen. Ihnen übersteht der Größte, Erstgeborene der Schöpfung mit allen Sphären die dazu gehören. Christus ist der erste Engel. "Christusenergie fließt durch meine Hände!"

Trotz aller Unterschiede vereint uns die Liebe und die Sehnsucht nach der Quelle und ich lasse nicht davon ab in der Zukunft an eine himmlische Erde zu glauben. Ich denke Gott wird die Wölfe eines besseren belehren.
Und so lange wir hier auf der "Außenstation Erde" Meldung machen und alle
wissen das letztendlich nur göttliche Eigenschaften hier ins Leben führen und auf Dauer Bestand haben, können wir alle auf bessere Zeiten hoffen.
 
Hallo....

ich habe alle threads aufmerksam durchgelesen und fand es sehr interessant.
ich selber möchte nicht behaupten..ein inkarnierter engel zu sein .. nur .. habe ich für mich das gefühl .. das ein teil von mir .. ein art engelwesen verkörpert..kann natürlich sein ..das .. je mehr man sich bewusst dem allen öffnet .. und am meisten sich dadurch selber kennenlernt .. durch erfahrungen ..sich dem allen nähert und dadurch ein gefühl entwickelt ..das einem engel nahe kommt,indem man für sich auch gott erfährt..

meine erfahrung mit menschen die von sich sagen ..sie seien ein engel .. trugen viel schmerz und leid in sich ...ich denke nicht .. das ein engel dies fühlen sollte .. und wenn warum ..tut er das?
seltsamerweise...kamen sie auch mit ihren leben nicht klar .. ich möchte nicht behaupten ..weil es mir nicht zusteht .. menschen.. die von sich sagen sie seien ein engel .. zu verurteilen .. nur, weil sie dies leben wollen ..in sich so fühlen als ihre wahrheit oder anderen helfen .. und doch .. waren die ..ich kennénlernte nicht glücklich .. mit sich und ihrem leben und da machte ich mir schon gedanken darüber..ob.. sie nicht *vielleicht* in eine andere realität flüchten ..die ihnen auf ne art ihr leben meistern lassen oder es ihnen erleichtert..

ich möchte hier auch nicht alle in einen topf werfen .

wie gesagt .. die ich kennenlernte ..waren für mich eher .. menschen .. die versuchten .. mit dem gedanken ein engel zu sein .. sich selber ein gefühl vermittelten .. ihr leben besser zu erleben ..

lg

ashra
 
also ich würde dazu sagen, ein engel, der hier auf erden eine aufgabe zu erfüllen hat ,würde nicht sagen ,dass er ein engel sei.menschen, die das von sich behaupten,sind meiner meinung nach ,sehr anmassend.
 
Ich denke mal, inkarnierte engel sind menschen, die keine engel sind, aber wohltaten machen, sie helfen gerne, sie sind nett, sie lieben glücksbringer und den sonnenschein, so wie ich eben, sie sind sehr aufs spirituelle aus, wollen auch geerdet sein also mensch und schaffen es nicht immer gleich, aber dann doch, sie nehmen andere in schutz, und da gibts noch viel mehr.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben