Inkanierte Engel

sag mir einen einzigen vernünftigen grund warum ein engel preisgeben sollte dass er einer ist?

weil manche zu früh erfahren wer sie sind und können damit nicht richtig umgehen - das ego spielt grösse rolle in mensch- sein selber bei engeln - anderseits ist sehr wichtig das sie das erfahren wer sie sind, das sie wissen was für eine aufgabe hier haben.
inkarnierte engel haben mächtige energie und kraft und wenn sie nicht richtig benutzt wird kann mehr schaden als gutes bringen - und das soll vermieden werden.
 
Werbung:
Hallo, hier die Auflösung an euch alle.
Ich bin ein inkanierter Engel.
Wir sind in einem menchlichen Körper hineingeboren.
Viele wissen gar nicht das sie ein Engel sind.
Wir haben erst nur die selben Fähigkeiten wie ihr Menschen.
Aber wir sind zum Helfen hier,wir strahlen bedingungslose Liebe aus und fühlen uns hier auf der Erde falsch.
Gewalt, Kriege, Koruption und Leid.
Es gibt ca. 30.000 Engel auf der Erde die euch jetzt helfen werden.
Die Erde befindet sich im Aufstieg bis 2012.
In dieser Zeit wird sich viel verändern.
Die Menschheit wird erleuchtet und wer den Weg nicht mitgeht wird wo anders wiedergeboren.
Viele Umweltkatastrophen und andere Dinge werden passieren die ich nicht aussprechen möchte.
Gebt der Erde Liebe, lebt die Liebe, denn die Erde nähert sich der großen Zentralsonne was einer Schwingungserhöhung zur Folge hat.
Jeder der nicht mit sich und anderen in Liebe ist wird diese Schwingungserhöhung nicht ertragen und verläßt diesen Planeten.
Geht den Weg der Liebe.
Es sind noch Götter inkaniert um euch dabei zu helfen.
Viel Glück bei eurer Entwicklung
 
hallo,

ja, es gibt keinen grund seiner idendität preiszugeben........denn sie ist nichts erhebendes, sondern dienendes.....bürde,
danke an viele, dass sie das geschrieben haben......ja es gibt auch viertelengel, und auch welche die höher stehen..nur die die sehen können, sehen höher nicht als wettbewerb, sondern als höheren ballast, nicht als hierarchie und besser sein. nicht als mehr wert sein.

ich danke allen, die diese diskussion in angesicht des wahren die letzten tage geführt haben.
danke
 
An alle, die glauben, ein engel zu sein, setzt euch doch mal mit dem Thema seelische krankheiten auseinander, dann kommt ihr der Lösung schon ein stück näher:mad2:
 
Habt ihr schon von inkanierten Engel gehört? In letzter Zeit sind mir einige Seelen(Menschen) begegnet die wissen ein inkanierter Engel zu sein. Mich würde
intressieren ob von euch auch schon mal Erfahrungen solcher Art gemacht habt und die Bedeutung die dahinter steht. Um gleich klar zu stellen, keiner dieser Menschen stellt sich auf die göttliche Stufe oder sieht etwas Besonderes darin.
Nur wie soll man mit diesem Wissen umgehen.
Love,light and peace:angel2:

nun ja...
christus hat sich zu seiner zeit auch inkarniert...
d.h. es wäre rein logisch gesehen möglich dass es auch inkarnierte engelwesen gibt...
da christus eine deutlich höhere wesenheit ist als ein engel.
 
sag mir bitte nur einen einzigen grund warum ein engel sagen sollte dass er ein engel ist


Der einzige Grund den ich mir vorstellen kann ist der, dass der Engel mit einem Dämon verwechselt wird. Sagen die Engel in der Bibel nicht immer "Fürchtet Euch nicht", damit die Menschen nicht vor ihnen davonlaufen?

Engel die eine Botschaft für die Menschen haben werden generell direkt vom Himmel geschickt und sind deutlich als Engel erkennbar. Für sie besteht also keine Notwendigkeit, zu erzählen, dass sie Engel sind.

Der einzige Mensch der jemals herumgelaufen ist und behauptet hat vom Himmel gesandt zu sein war Jesus...und wer weiß, ob er das wirklich von Anfang an behauptet hat, oder ob er das irgendwann sagen musste um seine Fähigkeiten zu erklären. Es ist eine Weile her, dass ich das letzte Mal in der Bibel geblättert habe.

Wer Fähigkeiten hat, mit denen er nicht umgehen kann braucht nicht zu sagen "Ich bin...", sondern nur "Ich kann..." oder "Ich tue..."
 
Na, net schon wieder. :(
Woher weißt du das denn so genau? Oder bist du selbst einer? (Ach so, dann würdest du es ja nicht sagen.) :stickout2


Genau *lächelt*

Muss ich denn hinzufügen, dass das alles nur meine Meinung ist? Allwissend bin ich definitiv nicht, ich dachte das wäre klar.
Ich meinte lediglich, dass es sich meiner Kenntnis entzieht, warum ein Engel sich der Gefahr aussetzen sollte für verrückt gehalten zu werden.
Als Verrückter kann man nämlich nicht viel tun um Menschen zu helfen, weil man schlicht und einfach nicht ernst genommen wird.
 
Werbung:
warum ein Engel sich der Gefahr aussetzen sollte für verrückt gehalten zu werden.

Manche sind eben mutig genug und haben gleichzeitig gute Gründe dafür!
Ganz einfach. :)
Das muss ja nicht auf alle zutreffen; vielleicht sogar auf die wenigsten.

Muss ich denn hinzufügen, dass das alles nur meine Meinung ist?

Dann setzte doch hin und wieder bitte ein "Ich glaube,dass.." vor deine Behauptungen. :weihna1
 
Zurück
Oben