Heilung durch Engels hilfe

SanktGeorg

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
1
Ort
Zillertal
Redet ihr mit euren Schutzengeln? Ich seit letzter Woche. Da ich unter starken Depressionen leide wandte ich mich an eine Person die in Vorarlberg wohnt und mit Engeln anderen Menschen hilft in allen Lebenslagen. Sie stellte meine Aura wieder positiv her und gab mir wieder Energie für die Veränderung die ich nun selbst abschliessen muß. In dem ich mit meinem Engel rede, meinen Körper entgifte. Ich bin seit letzter Woche ein anderer Mensch. Ich strahle wieder, es ist herrlich. Und ich habe die Kraft gewonnen mich aus der Depression zu lösen. Habt ihr selbst schon solche Erfahungen gemacht? Lg aus dem Zillertal!
 
Werbung:
Werbung:
Hallo,

gratuliere dir das du aus diesen tiefen schwarzen Loch wieder rausgekommen bist.Ein Neubeginn für dich! Geniesse es und danke Gott und die Engeln dafür.

Leonidas
 
Zurück
Oben