Inkanierte Engel

Bird of Paradis

Neues Mitglied
Registriert
29. September 2005
Beiträge
15
Ort
Kärnten
Habt ihr schon von inkanierten Engel gehört? In letzter Zeit sind mir einige Seelen(Menschen) begegnet die wissen ein inkanierter Engel zu sein. Mich würde
intressieren ob von euch auch schon mal Erfahrungen solcher Art gemacht habt und die Bedeutung die dahinter steht. Um gleich klar zu stellen, keiner dieser Menschen stellt sich auf die göttliche Stufe oder sieht etwas Besonderes darin.
Nur wie soll man mit diesem Wissen umgehen.
Love,light and peace:angel2:
 
Werbung:
Warum sollte es keine inkarnierten Engel geben? Es gibt die Besessenheit - davon geht sogar die Kirche aus.

Im Prinzip wäre ein inkarnierter Engel oder auch Avatar ähnlich. Ein mächtiges Wesen in einer eigentlich ungeeigneten Hülle. Wieviel seiner urpsprünglichen Kräfte dann allerdings noch vorhanden sind, bzw. den Körper nicht gefährden, ist fraglich.
 
Lunah schrieb:
Warum sollte es keine inkarnierten Engel geben? Es gibt die Besessenheit - davon geht sogar die Kirche aus.

Im Prinzip wäre ein inkarnierter Engel oder auch Avatar ähnlich. Ein mächtiges Wesen in einer eigentlich ungeeigneten Hülle. Wieviel seiner urpsprünglichen Kräfte dann allerdings noch vorhanden sind, bzw. den Körper nicht gefährden, ist fraglich.

Äpfel sind Birnen; und Bananen sind Menschen...

Natürlich sind war alle von Gott geschaffene Wesen. Alles ist von Gott geschaffen. Aber deswegen sind wir nicht alle gleich und können alle alles.
Leider gibt es die Besessenheit und in ihr kann man sich alles vorstellen. Es gibt auch Menschen, die von sich behauptet haben Gott zu sein oder Jesus...

Wir haben alle einen Engel und sind alle ein Stück von Gott, doch deswegen sind wir noch keine Engel und sind auch nicht Gott. Gott hat jedem Wesen seine ureigene Aufgabe gegeben. Die Engel schützen uns, führen uns und wirken durch uns.

Und mit dem exakten Wissen beim Glauben ist so eine Sache. Glauben läßt sich nun mal nicht beweisen. Jeder kann nur persönlich diese Erfahrung machen und kann diese mitteilen, sodaß ein anderer diese Erfahrung glauben kann.

Natürlich weiß ich nicht ob es inkarnierte Engel gibt, doch nach meinem Verständnis und Glauben ist so etwas sehr unwahrscheinlich, denn Menschen inkarnieren mit ihren Seelen; die Seele ist das was den Menschen auszeichnet.


Liebe Grüße

lampenmann :morgen:
 
Hi Bird of Paradise!

Warum sollte es nicht möglich sein, dass "alte Seelen" in Menschen inkarnieren z.B. Engel?

Nur weil man etwas nicht wirklich nachweisen kann oder es Menschen gibt, die Seelen nicht erkennen können, heisst es nicht, dass es soetwas nicht gibt.
Ausserdem sind Engel nicht die einzigen "Wesen", die in Menschen inkarnieren, es gibt viele andere, die das auch tun, weil sie eine Aufgabe hier auf der Erde, in dieser Welt zu erfüllen haben.

Herzliche Grüße
Rait
 
Hallo !

Ich glaube das schon !
Allerdings liegt das vielleicht auch allgemein an meiner(!) "Sichtweise der Dinge". D.h. ich sehe die Menschen überhaupt - nicht "unten" in einer "göttlichen" Hierarchie.
Also das Engel zb. über den Menschen stehen....das entspricht nicht meinem Glauben, meiner Erfahrung (oder auch ErINnerung).
In jedem Menschen steckt ein "Meister", ein für die meisten noch nicht sichtbares , wahrgenommenes Potenzial !

@Bird of Paradis:
Mich würde interessieren, wie diese Menschen das genau meinen.
Denken sie das Menschen allgemein Engel sind (wie zb. Shaumbras) oder speziell sie UNTER Menschen ein inkarnierter Engel sind.
Denn im Sinne der Shaumbras kenne ich auch einige, die das so sagen und leben - allerdings im Sinne das JEDER Mensch "eigentlich" ein Engel ist. :)

Liebe Grüße
in Frieden,
Sterngeborene
 
Ob du daran glaubst oder nicht mußt du für dich ganz selbst entscheiden ich kann dir nur meine erfahrungen schildern....
ich bin ein inkarnierter engel ...ich beschäftige mich seit drei jahren mit energien und hab dadurch die kunst des heilens erlärnt ich bin zwar erst 23 jahre alt aber ich habe einer vielzahl von menschen schon geholfen und auch wahre wunder vollbracht seit ich mir sicher bin wer und was ich bin hat mein leben eine andere bedeutung bekommen....ich hatte es sehr schwer..doch eine reihe von meditationen menschen und bücher und wahrnehmungen haben mich dort hin geführt für was ich geboren wurde diese erkenntniss macht mich zu einen glücklichen starken erfüllten und bewusten menschen/engel) der jeden tag etwas für die welt bewirkt...
Natürlich ist ein inkarnierter engel auch nicht zu 100% rein jedoch gibt es sehr viele anzeichen wie du einen erkennen kannst...ich weis ja nicht wieviel du warnehmen kannst aber diese leute haben in ihren augen eine weißes hohes licht sie müssen sich den weg erst mühsam erkämpfen den sie haben keine erinnerungen an ihr früheres leben sonst wäre es ja einfach es geht ja darum etwas zu lernen...
unser universum verbirgt so viele sachen die man als normaler mensch nicht warnehmen kann jedoch hör auf dein inneres und du wirst deinen weg finden wenn du vielleicht kein engel bist es gibt ja noch sooooo viele andere wesen unter den menschen die eine genau so wichtige aufgabe haben wenn du dazu gehörst wirst du es wissen wenn du nur genau in dich hineinschaust und auf dich hörst............
in aller liebe die ihre bestimmung erkannt haben und an alle die es noch erkennen werden...........
Romana
 
Werbung:
Die Reinkarnation wurde hauptsächlich durch asiatische Religionen eingeführt, die Engel unter den Namen Deva (Energiewesen, Götter) kennen. In diesen Religionen sind die Devas aber im Samsara mit einbezogen, also werden sie nach ihnen in der materiellen Ebene geboren.
 
Zurück
Oben