Inkanierte Engel

Die Ansicht würde ich mit Vorsicht niederschreiben, RegNiDoen.
Es gibt psychische Krankheiten, die im weiteren Verlauf schlimme Folgen für den Menschen und seinem Umfeld nach sich ziehen können. Wenn man für diverse Eventualitäten keine Verantwortung tragen kann, dann sollte man mit Vorsicht argumentieren.
Lieber schreibe ich einmal mehr einem z.B. depressiven Menschen, er soll eine Therapie anstreben, als nur einmal zu wenig. Die Welt bzw. alle Mediziner und Psychologen für schlecht zu erachten ist übrigens auch ein Zeichen für ungesundem Misstrauen.
Sie sind auch Menschen. Es gibt Ärzte in Krankenhäusern, die täglich mehr als 14 Stunden arbeiten und sich bei gleicher Bezahlung sonst was für ihre Patienten aufreissen.
Sie sind Menschen, keine Ungeheuer und viele verdanken ihnen ihr Leben. :)
 
Werbung:
Erzengelmichael schrieb:
natürlich gibts es inkarnierte engel natürlich erzählen sie es selten doch wir sind hier im esoterik forum und warum weil man sich hier austauschen kann und weil ich hier schon so manchen in dieser kurzen zeit geholfen habe ich bin hier total anonym warum sollte ich mich immer verstellen.....
nein engel haben keine erinnerungen sie müssen sich alles neu erarbeiten doch wenn du einer bist wirst du es wissen wenn du es nicht schon weißt....
alles wird kritisiert und 10000mal aufgerollt wenn menschen wirklich sehen könnten würden alle sie sehen können..........
ich brauche keinen ruhm ich geb nicht damit an ich bin wer ich bin ich habe hier eine aufgabe aber auch 1000andere haben die, sie sind halt nicht alle engel aber mind. genauso wichtig...
in meiner umgebung leben sehr viele menschen die mehr warnehmen können diese wissen es doch nicht von mir sie sehen mich als solcher weil ein engel so ein großes licht in sich trägt das über seinen körper ragt doch wenn alle so gut sehen könnten und alle so mit sich in frieden wären dann wäre ich nicht hier den dann würde mich diese welt nicht brauchen doch das ist leider nicht so....
laßt uns doch in frieden wer an uns glaubt und uns um hilfe bittet dem wird geholfen und alle anderen sollen sich selbst helfen oder wenn anderen darum bitten...doch disskutiert nicht unsere existenz den das ist doch gar nicht wichtig....
an alle die daran zweifeln :

eines tages wirst du es wissen und wenn es der tag ist an dem du stirbst doch du wirst wissen das es sie gibt...


Hallo EE Michael!

Den habe ich schon immer am Meisten gemocht. Jaaa...:) ...der Löwe.
Was gibt dir die Gewissheit, dass du ein inkarnierter Engel bist?
Ich möchte dich gerne verstehen, dazu muss ich aber wissen, was dich überhaupt auf die Idee gebracht hat? :dontknow:
Du schreibst was von Licht, das über dich ragt. Können alle das Licht sehen?
 
nein natürlich können es nur die jenigen sehen die besondere fähigkeiten haben aber es sind davon schon so viele unter uns ich seh zwar so aus doch ich habe es auch nicht immer gewußt.... vor einen jahr war es einfach so klar ich kann mich verbinden und alles fragen ich bekomme immer eine antwort auch mein leben hat sich dadurch so verändert ich weiß wo ich hingehöre fühle mich nicht mehr fehl am platz hab frieden gefunden es ist schwer es in worte zu fassen ich glaube es nicht ich weis es.....und ich bekomme in meinen tun immer wieder unendlich viel liebe zurück ..............
ich beschäftige mich seit 3jahren täglich mit energien habe die gabe zu heilen und zu reinigen und ich kann mir nichts schöneres mehr vorstellen dadurch habe ich erkannt was meine aufgabe ist ich bin die weibliche inkarnation und bin erst 23 jahre alt mein weg ist noch lange doch ich ich werde nie aufgeben und es ist egal ob mich wer erkennt od. ob wer weis was ich bin das einzige das zählt ist das ich da bin um zu helfen............
in ewiger liebe und frieden euer engel
 
Kannst du Freude über räumliche Distanz verschicken, EE Michael?
Kannst du mir diese Freude zuschicken, so dass ich sie empfinden kann?

Wie bist du überhaupt auf die Idee gekommen, dass du ein Engel bist?
Und
du schreibst:

ich bin die weibliche inkarnation

Lebst du deine Geschlechtlichkeit genau so aus?
 
ich bin in diesem leben eine frau ich seh auch total so aus ich hab lange blonde haare und ein puppengesicht es gibt immer die männlich und die weibliche inkarnation damit das ying und yang wieder passt.....
die freude mußt du selbst in dir finden doch ich kann etwas für dich tun ich brauch deinen vornamen und woher du kommst dann werde ich dich heut abend deiner freude ein stück näher bringen schreib mir privat es geht doch keinen was an...
denk daran du bist für alles selbst verantwortlich du wirst freude und frieden finden wenn du es von herzen willst...hättest du nur soviel vertrauen in dich so groß wie ein senfkorn dann könntest du berge versetzen vertraue dir selbst laß dich nicht so beeinfl. du kennst die warheit sie ist in dir selbst...du wirst deinen weg finden.....doch vertraue deinen inneren es lügt dich niemals an....bewust zu werden zu meditieren zu sich selbst zu kommen sind dabei unumgänglich dich selbst zu finden....vielleicht schreibst du mir mal wieder...
 
Hallo *J*D*,

Er ist eine Art Arzt, der sich mit der Seele befaßt...

Ich sehe das anders J*D*
Psychiater, Psychologen sind Ärzte der Psyche, alles was mit dem Geist und UBW zu tun hat.

Ist Psyche dich gleich Seele?

Würden Psychiater die Seele eines Menschen wahrnehmen können, hätten sie die Fähigkeit ihre Hellsinne anzuwenden. Aber dann wären sie keine Wissenschaftler, die sich mit Analysen nach Jung oder Murphy richteten.

Dann wären sie Heiler die auf der feinstofflichen Ebene arbeiten.

Psyche und Seele sind beides im Unbewußten angesiedelt.
Ein Psychiater, Psychologe kann niemals das Unbewußte mit den 5 äußeren Sinnen wahrnehmen.
Also kann kein Psychiater, Psychologe die Psyche wirklich heilen. Dieser kann sie nur das UBW umprogrammieren, oder lahm legen den Geist mit Psychopharmaka.
Der Mensch ist immer noch nicht wirklich gesund.

Liebe Grüße
Seyla Jade1
 
Hallo Jade!

Ein Psychotherapeut verschreibt keine Medikamente. Sie gehen mit ihren Patienten an die Wurzel des Unwohlseins. Meist sind das Kindheitserinnerungen, Traumata, Ängste aus früher Kindheit, die nicht verarbeitet wurden, weil das kleine Menschlein körperlich und geistig noch nicht voll ausgereift war. Therapeuten bringen sie dann Schritt für Schritt zu dieser Zeit zurück, in der ihr Traumata begann. Anschließend werden diese Schwachstellen dem Menschen bewußt gemacht und ihm dabei geholfen, sie nachträglich zu verarbeiten, so dass sie wieder ein schönes Leben führen können und auch wieder geniessen können.
Es gibt dabei einen Unterschied zwischen Psychologen, die Ärzte sind und auch Medizin verschreiben und Psycho-Therapeuten, die wie z. B. Siegmund Freud, die Patienten ganz ohne Medikamente über Sprechstunden behandeln. Man darf dabei den Unterschied: Psychologe - Psychotherapeut nicht verkennen.

Andererseits halte ich nichts von gewissen Naturheilern, die viel versprechen und die Krankheit der Menschen in der Zwischenzeit nur noch verschlimmern. Sicher, es gibt da ein bis zwei Schamanen auf der Welt, die diese Wunder bewirkten....ich würde mich aber hüten, alle unter einer Decke unterzubringen. :)
 
Hallo,

ich kenne keine inkanierten Engel. Ich kenne nur Menschen, die mit Ihrem Überschuss anderen Menschen unermüdlich helfen und aufgrund Ihrer inneren Reife und der anderen Sicht die Illusion von einem Ego aufgegeben haben oder daran arbeiten.
Wenn man selber leidet oder verwirrt ist hat man meist wenig Kraft für andere. Das sind für mich verwirklichte Wesen...

Das ist erstrebenswert. Ist es nicht so dass man sich automatisch über andere Menschen erhebt wenn man nur das eigene "besondere" sieht? Wir sind alle einzigartig und wunderbar, jeder muss noch dazulernen, wir sind auch alle miteinander verbunden, deshalb ist mir vielleicht noch kein "Engel" in Person eines Menschen begegnet. "Nur" Menschen auf verschiedenen Entwicklungsstufen.
Ich wäre auch vorsichtig, wenn mir einer sagen würde er wäre ein inkarnierter Engel.

Ich denke viele Menschen tun so viel Gutes für einander, sie haben meine vollste Hochachtung, man kann nur jeden Tag dazulernen!

lg
Snefli
 
satnaam schrieb:
Also das mit der alten Seel mußt du mir mal erklären.
Wenn eine Seele jenseit von Raum und Zeit in einen Körper inkarniert, wie kann die da *alt* sein ???
Es ist lediglich eine Frage inwieweit sie sich ihrer Existenz selbst bewußt ist oder wird.
Mein höheres Selbst existiert schon ewig, obwohl ich jetzt davon hier nur einen kleinen Ausschnitt davon mitkriege. Deswegen sind andere doch nicht älter oder jünger.
Ich habe so das Gefühl, das hier lediglich ein Vorstellungsmuster in die Definition *Engel* hineininterpretiert wird, was dieser Bewußtseinsinhalt überhaupt nicht ist.


Nun ja, ich selbst sehe es so, das es unterschiedliche Seelen"arten" gibt.
Eine davon sind Engel (Elohim), eine andere Drachen, wieder andere Elfen, Feen oder wie auch immer.
Das läuft unter dem Begriff "Otherkin".

Was ich mit "älter" oder "jünger" meine ist, das ich der Meinung bin, das Seelen nicht im selben Augenblick geschaffen werden, sondern dann, wenn sie "gebraucht" werden, denn jede Seele, jede Seelen"art" hat einen besonderen Auftrag, ihre eigenen Besonderheiten, Möglichkeiten, Stärken und auch Schwächen.

LG
Rait
 
Werbung:
Lunah schrieb:
Im Prinzip wäre ein inkarnierter Engel oder auch Avatar ähnlich. Ein mächtiges Wesen in einer eigentlich ungeeigneten Hülle. Wieviel seiner urpsprünglichen Kräfte dann allerdings noch vorhanden sind, bzw. den Körper nicht gefährden, ist fraglich.

hmm mein geist ist auch im falschen körper aber ob ich ein engelchen bin denke ich nicht. aber ich leide darunter, dass ich nicht das sein kann was ich eigentlich bin.
--------------------------------

mal was anderes.. mein schutzgeist hat mal zu mir gesagt, dass es sein könnte, dass ich nach meinem tod auch zu einem schutzgeist werde.

bähh was für ne strafe... wollte der mir da etwa drohen?!*g* :nono: :nudelwalk :schnl:

also wenn ich dann so einen klienten an der backe hätte wie mein schutzgeist mich an der backe hat, dann währe es auf jeden fall ne strafe.

aber er hat auch gesagt, dass ich dann wesentlich geduldiger währe und selbst wenn ich so jemanden bekämme gut damit umgehen könnte!?:confused:

naja egal... noch ist es ja nicht soweit!
 
Zurück
Oben