Inkanierte Engel

Erzengelmichael schrieb:
meine absicht war es mich hier auszutauschen zu helfen wieso stellt ihr hier alles in frage alles wird kritisiert jeder und alles soll genau so sein wie ihr es kennt doch die welt verändert sich stündlich ....

Lieber Erzengelmichael
Ich spüre Frust und Enttäuschung in deinen Worten. Und darum wollt ich dir sagen: Nimm dir das alles hier nicht so zu Herzen. Es liegt in der Natur des Menschen, alles in Frage zu stellen und für alles Beweise zu fordern. Lass dich davon nicht durcheinander bringen. Ich kann nicht definitiv sagen, dass ich dir glaube (dafür kenn ich dich zu wenig), aber ich kann auch nicht sagen, dass ich es nicht tue. Ich weiss, du wolltest dich hier austauschen und hast wahrscheinlich eine liebevollere Reaktion von den Leuten erwartet... Aber sei deswegen jetzt nicht enttäuscht. Du brauchst keine Zustimmung und du brauchst keine Bestätigung, von niemandem. Und etwas Positives hatte das Ganze ja: Du hast einen Gleichgesinnten gefunden. Das ist doch schonmal was. Also Kopf hoch!
 
Werbung:
Liebe/r Erzengel,

ich verstehe Dich gut, ich selbst bin auch ein Otherkin, allerdings kein Engel,aber ich kenne auch einige inkarnierte Engel.
Der Geist vieler Menschen ist leider immernoch zu eng und zu begrenzt.
Ja, sie sind selbst noch nicht erwacht, um zu erkennen, was ihre eigene Bestimmung eingentlich ist.
Wie sollte man da erwarten können, das sie andere Dinge wahrnehmen und annehmen können?

Das Engel nur gut sind... nun, das wage ich aus unterschiedlichen Erinnerungen sehr zu bezweifeln.

Liebe, drachische Grüße
Rait
 
Erzengelmichael schrieb:
ich bin in diesem leben eine frau ich seh auch total so aus ich hab lange blonde haare und ein puppengesicht es gibt immer die männlich und die weibliche inkarnation damit das ying und yang wieder passt.....
die freude mußt du selbst in dir finden doch ich kann etwas für dich tun ich brauch deinen vornamen und woher du kommst dann werde ich dich heut abend deiner freude ein stück näher bringen schreib mir privat es geht doch keinen was an...
denk daran du bist für alles selbst verantwortlich du wirst freude und frieden finden wenn du es von herzen willst...hättest du nur soviel vertrauen in dich so groß wie ein senfkorn dann könntest du berge versetzen vertraue dir selbst laß dich nicht so beeinfl. du kennst die warheit sie ist in dir selbst...du wirst deinen weg finden.....doch vertraue deinen inneren es lügt dich niemals an....bewust zu werden zu meditieren zu sich selbst zu kommen sind dabei unumgänglich dich selbst zu finden....vielleicht schreibst du mir mal wieder...

Hallo Engelchen :kiss3: !

Engel sind bunt und haben eine schöne Haarpracht. ;)
Lange Rede, kurzer Sinn....Energiewesen haben keine Haare und wenn sie geboren werden, dann liebten sie den Farbtopf und keine Voruteile.
Engel sind 2-geschlechtlich. *hehe*

Die Freude sollte ein Zeichen deiner Fähigkeiten sein, sonst weiss ich scho Freude zu empfinden.
Und...in der Zeit ohne Zeit und im Raum ohne Raum sollten wir uns alle gegenseitig kennen. Wer da nach Ortschaft und Namen fragt, der dürfte noch ein Laie sein. ;) :umarmen:
 
Soweit ich weiß, ist es möglich, daß Engel hier auf Erden sind. Eine gute Quelle, für alle die, die gut im Englischem bewandert sind, gibt es folgende Seite, deren Message Board / Forum durchaus empfehlenswert sind:

http://www.cosmicblessings.com

Zum Thema Psychologen/Psychiater kann ich eigentlich nur das Buch von Rolf Degen mit dem Titel "Lexikon der Psychoirrtümer" empfehlen.

Raziel G.
 
Raziel :engel: , mein lieber Raziel...meine Englisch-Kenntnisse haben in dieser Inkarnation einen schweren Attentat erlebt.
e050.gif


Herzlich Willkommen im Club der lebenden Esoteriker
g030.gif
.
 
Hallo meine liebe J*D*,

mein Englisch ist zwar gut aber verstehen tue ich auch nicht alles auf Anhieb.
Ich helfe mir immer, indem ich die Url bei Suchen im google eintippe und dann steht links davon siehe unten (Seite übersetzen und schon hat du es auf good old German:))

Wünsch dir was* zwinker*

Seyla



Lady Aryella's Cosmic Blessings: Messages from Archangels ... - [ Diese Seite übersetzen ]
Lady Aryella is a clairvoyant psychic who does tarot, runes, past life and angel
readings, and receive messages from the archangels, and Cosmic and Magickal ...
cosmicblessings.com/



*J*D* schrieb:
Raziel :engel: , mein lieber Raziel...meine Englisch-Kenntnisse haben in dieser Inkarnation einen schweren Attentat erlebt.
e050.gif


Herzlich Willkommen im Club der lebenden Esoteriker
g030.gif
.
 
Hallo Raziel G.,:umarmen:

herzlich Willkommen in der Welt des alles Möglichem und Unmöglichem:))

:welle:

Seyla

Jade1

Raziel G. schrieb:
Soweit ich weiß, ist es möglich, daß Engel hier auf Erden sind. Eine gute Quelle, für alle die, die gut im Englischem bewandert sind, gibt es folgende Seite, deren Message Board / Forum durchaus empfehlenswert sind:

http://www.cosmicblessings.com

Zum Thema Psychologen/Psychiater kann ich eigentlich nur das Buch von Rolf Degen mit dem Titel "Lexikon der Psychoirrtümer" empfehlen.

Raziel G.
 
Naja, wenn wer Fragen hat zu der Seite, gern. Ich bin ziemlich perfekt mit englisch, hab ja auch fast jeden Tag damit zu tun. Viel über Engel gibt's acuh auf meiner Seite im Web, die demnächst ein neues Óutfit bekommt, aber die Adresse bleibt. Siehe mein Profil. Viel von mir ist auch in Ayin's Mystikforum. Er ist auch User hier.
 
Dann kann ich das hier eigentlich auch reinsetzen. Zum Teil sind die Daten von CosmicBlessings zusammengefaßt, zum Teil eigenes Wissen.

Engel und Menschen sind von Gott geschaffen, und daß unsere Seelenheimat im Himmel ist, steht unter anderem in der Bibel, in Jeremias 1:5.
Wenn Engel inkarnieren, dient der menschliche Körper nur als Gefäß, daß die Engelseele sich ausleiht, um hier eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen. Aus einem anderen Forum weiß ich, daß auch inkarnierte Engel ihre Schutzengel haben. Meist sind das Engel, mit denen sie im Himmel zusammenarbeiten.
Erinnerungen an unser wahres Selbst sind meist unterbewußt vorhanden. Unter bestimmten Bedingungen hat man dann gewisse Ahnungen, wie in sternklaren Nächten eine Sehnsucht nach zu Hause oder wie in Einzelfällen sowas ähnliches wie Phantomschmerzen in der Schulterblattgegend, wo ja die Flügel sind.
Der menschliche Körper besteht aus dem Stoff der 3. Dimension, also aus Materie. Der wahre Körper der Engel aber aus Äther bzw. Feuer, wie in der Bibel. Genaugenommen ist es noch ein für Menschen unbenannter "Stoff", der seinen Ursprung ab der 7. Dimension hat. Genaues dazu erklärt z.B. die Superstringtheorie oder die Branen von z.B. Stephen Hawking.
Eine Bestätigung, daß man ein inkarnierter Engel ist, ist möglich. Siehe dazu gewisse Hellseher und Engelkontakte. Ein gutes Beispiel ist www.cosmicblessings.com (auch das Forum auf besagter Seite).
Eine Wahrnehmung der höheren Ebenen/Dimensionen geht nur bei entsprechendem Bewußtsein, daher sind sie keine Fehlfunktion des Gehirns. Außerdem erkennen andere Engel, die hier auf Erden weilen, die anderen. Das liegt daran, daß sie sich schon im Himmel kannten, so wie Anihi'el (bestätigter inkarnierter Engel, Verweis auf cosmicblessings.com), die z.B. andere kennt, daher da dann sicher.
Engel können vom geschlechtlichen her nur männlich, nur weiblich oder androgyn sein. Letztere können dann ihr Originalgeschlecht wechseln, sind in ihrer Heimatebene aber eher wie Geister im entgegengesetzten Geschlecht. Richtig fest sind sie nur in niederen Ebenen. Meist sind Engel zölibatär, aber Sex ist möglich. Dann jedoch nur mit dem seelenverwandten Partner. Die Suche nach dem Partner kann Ewigkeiten dauern, daher sind inkarnierte Engel auf der Erde eher partnerlos.
Zum Thema Psychologen/Psychiater kann ich nur das Buch "Lexikon der Psycho-Irrtümer" von Rolf Degen empfehlen. Weil dort alles erklärt wird, warum die Therapien, egal ob medikamentös oder nur Gespräche, nicht wirken, erübrigt sich hier ein Kommentar meinerseits.
Gehenlernen nach der Geburt auf Erden ist nur deshalb nötig, weil in der feinstofflichen Welt niemand gehen muß - dort ist eher schweben/fliegen. Diese Welten sind nicht von irdischer Schwerkraft umfangen.
Gott ist durchaus der letzte Richter, das sollte man als Engel schon wissen ;-)
 
Werbung:
Hier nur in Stichworten, genauer nachzulesen in "The great encyclopedia of Angels" von Aryella Jupiter.

Die gesamte Welt hat danach mindestens 8 Dimensionen, von denen die meisten nur die ersten 3 wahrnehmen. Das gestaltet sich dann ab der 3. Dimension so:
3. Dimension = Materie, Welt
4. Dimension = Zeit, Ätherebene, Anderwelt („Durchschlag“ der materiellen Welt)
5. Dimension = Astralebene (Emotionen, Gedankenformen)
6. Dimension = Mentalebene (obere und untere; untere = Kollektives Unbewußtes)
7. Dimension = 1. – 4. Himmel
8. Dimension = 5. – 9. Himmel (10. Himmel Teil des 9.), Seraphim, Cherubim
(9. Dimension) = Heimat Gottes

Die Himmel gliedern sich wie folgt:

1. Himmel
Heimat der guten Gestorbenen, Schutzengel, Aufgestiegene Meister (St. Germain, Nada, David)

2. Himmel
Aufgestiegene Menschen, religiöse tugendhafte Menschen, Nonnen, Heilige, Erleuchtete (St. Zachary, St. Anthony, St. Peter)

3. Himmel
Malakim, Elohim, Ofanim, Heilige, Avatare, Gurus (Yogananda, Joan of Arc)

4. Himmel
Heilige, Elohim, Ofanim, Lady Mary, Lord Maitreya, St. Eulalia

5. Himmel
Cherubim, Avatare – Hariel – Lebensbaum

6. Himmel
Sefiroth, Seraphim, Aufgestiegene Heilige – Reichtum, HighTech

7. Himmel
Engelstreffen jährlich im Juni

8. Himmel
Cherubim, Sefiroth, Seraphim, Avatare, Heilige – Religiös

9. Himmel
Jesus, Joshua, Mohammed, Buddha,Cherubim, Sephiroth, Seraphim – Erleuchtung

Unterwelt

Level 1 – wie Großstädte der Erde aber höhere Lebenshaltungskosten und mehr Verbrechen
Level 2 – Chaos, unmenschliche Gewalt, Sittenverfall, Kerker, Abfallhaufen, fleischfressende Tiere
Level 3 – 9 Höllen (Tartarus, Abaddon, Hades, Bodenlose Grube)

Engel meist zölibatär, Ehe heilig aber sehr selten

Flügel – können willentlich eingezogen und versteckt werden oder gegen anderes Paar getauscht werden
Flügelgrößen: klein – bis zur Hüfte, mittel – bis zu den Knien, groß – bis zum Boden

Hierarchie (lt. Aryella)
Schutzengel
Erzengel
Malakim
Elohim
Odelem
Ofanim
Kyriotates
Cherubim – ein paar stamen von Seraphim ab
Sephiroth – stamen alle von Seraphim ab
Seraphim – stammen alle von nobler, göttlicher Linie ab
 
Zurück
Oben