Indigo-Kinder

Bist du ein Indigo od. Kristallkind (bitte ehrlich beantworten)


  • Umfrageteilnehmer
    313
Möglicherweise liegt es auch daran und an der Hoffnungslosigkeit, dass viele Jugendliche in den USA Amok laufen. Habe schon gehört dass dies meistens Indigos sind. Wenn man davon ausgeht, dass Indigos und Kristallkinder die Liebe und das Verstehen und die abkehr vom Materialismus in diese Welt bringen sollen, unter anderem, dann kann man schon verstehen, dass sie verzweifeln und keinen anderen Weg sehen.

Aber sonst ist alles dodo, oder wie? :nudelwalk
 
Werbung:
"normale" hat bei uns eindeutig gewonnen bisher.


...gib den link! gib den Link! gib DEN LINK! :)


*schluck* *ängstlich in obere rechte Ecke blick* kein ort angegeben....*schluck* wirst Du jetzt Amok laufen?? ;)

*lach* gib einfach "indigo, test" in den google ein....ich hab den Link nicht gespeichert.

Allgemein möcht ich noch sagen: ich hab nichts gegen Menschen, die sich als Hausfrauen, Philosophen oder Indigos bezeichnen. Mir gefällt nur nicht alles, was dann daraus abgeleitet wird.

:) Jo
 
...so langsam ahne ich, worum es da geht.
wenn ich mich also isoliert, anders und zu Höherem berufen fühle, mich keiner ernst nimmt, ich unter psychischem Stress leide und nicht mit meiner Umwelt zurecht komme, dann habe ich wenigstens noch die Chance, als Indigo durch zu gehen. Das geht zumindest tendenziell aus sehr vielen Publikationen so hervor. Ziemlich bitter, finde ich.
 
so läuft der Hase, verstehe.... dabei bin ich mit ziemlich sicher, dass ich kein Indigokind bin.

Lieber Greenbuddha!

Willkommen im Club der "ziemlich sicheren Indigos, die keine sein wollen" - bei Fragen wie z.B. : Ist Ihre Meinung ehrlich und aufrichtig? würden natürlich nur unbedarfte Nicht-Indigos mit "Nein" antworten.....:escape:

Liebe Grüße
Reinfriede - lt. dem Test natürlich auch ein Blauer....
 
...so langsam ahne ich, worum es da geht.
wenn ich mich also isoliert, anders und zu Höherem berufen fühle, mich keiner ernst nimmt, ich unter psychischem Stress leide und nicht mit meiner Umwelt zurecht komme, dann habe ich wenigstens noch die Chance, als Indigo durch zu gehen. Das geht zumindest tendenziell aus sehr vielen Publikationen so hervor. Ziemlich bitter, finde ich.

nein, das nennt sich Pupertät...*lol*

aber Spaß ohne jetzt....wer kennt das nicht ? Für mich war es jahrelang schwierig, diese "Angewohnheiten" ....mich zu bewerten, statt verstehen versuchen.

wow, toll! oder waaah, blödsinnig.....aber wirklich ZUGEHÖRT....und auch VERSTANDEN....hat damals meinem Gefühl nach kaum wer.

darunter hab ich ...damals...jahrelang "saumässig" gelitten...manchmal fragte ich mich echt, ob ich chinesisch rede oder so :confused:

Wer wünscht sich das nicht...ausreichend gehört, gesehen und verstanden zu werden ? Antworten zu bekommen....

das ist zumindest für mich keine Frage von Indigo oder nicht....sondern eine Frage, wie Menschen sich begegnen.
Zudem habe ich über die Jahre meinen Ausdruck geschärft und hoffe doch, daß ich mittlerweile sehr gut verstehbar bin.

ich hab schon lange nicht mehr das Gefühl, chinesisch zu reden ...was ich an den Antworten erkennen kann ...das tut gut :)
 
nein, das nennt sich Pupertät...*lol*

aber Spaß ohne jetzt....wer kennt das nicht ? Für mich war es jahrelang schwierig, diese "Angewohnheiten" ....mich zu bewerten, statt verstehen versuchen.

wow, toll! oder waaah, blödsinnig.....aber wirklich ZUGEHÖRT....und auch VERSTANDEN....hat damals meinem Gefühl nach kaum wer.

darunter hab ich ...damals...jahrelang "saumässig" gelitten...manchmal fragte ich mich echt, ob ich chinesisch rede oder so :confused:

Wer wünscht sich das nicht...ausreichend gehört, gesehen und verstanden zu werden ? Antworten zu bekommen....

das ist zumindest für mich keine Frage von Indigo oder nicht....sondern eine Frage, wie Menschen sich begegnen.
Zudem habe ich über die Jahre meinen Ausdruck geschärft und hoffe doch, daß ich mittlerweile sehr gut verstehbar bin.

ich hab schon lange nicht mehr das Gefühl, chinesisch zu reden ...was ich an den Antworten erkennen kann ...das tut gut :)

Und in der umgekehrten Richtung klappt´s auch? D.h. du verstehst auch ganz gut, was die anderen dir mitteilen wollen? D.h. du hast auch Verständnis für andere?

Oder kommt´s dir gerade so vor, als ob ich chinesisch gesprochen/geschrieben hätte? :)


.
 
Und in der umgekehrten Richtung klappt´s auch? D.h. du verstehst auch ganz gut, was die anderen dir mitteilen wollen? D.h. du hast auch Verständnis für andere?

Oder kommt´s dir gerade so vor, als ob ich chinesisch gesprochen/geschrieben hätte? :)


.

hallo Abraxas !

*lach* bisher gehts mit deinen Zeilen :)

hier im Forum kann ich das schwerer sagen...denn es gibt viele user und viele Themen und nicht alles lese ich bis zum letzten Posting....und ich lass mich ja auch nicht auf jedes Posting ein...


...privat denke ich schon...zumindest die Rückmeldungen klingen überwiegend danach. Weil wenn ich was nicht kapier, kann ich ja nachfragen....gerade bei Themen wo ich spüre, die sind jemandem gerade sehr wichtig.

:) Jo
 
das ist zumindest für mich keine Frage von Indigo oder nicht....sondern eine Frage, wie Menschen sich begegnen.
Zudem habe ich über die Jahre meinen Ausdruck geschärft und hoffe doch, daß ich mittlerweile sehr gut verstehbar bin.

das triffts glaub ich ganz gut ...
bzw. is es wichtig versteh bar zu sein

liebe liber-grüße
 
Werbung:
was heißt das denn dann, versteh- bar zu sein? Ohne Verstehenswunsch und einfach nur Zuhörend zumm Beispiel? Wie würdet ihr das nennen?

:liebe1: :liebe1: wow, 2 mal !
 
Zurück
Oben