Indigo-Kinder

Bist du ein Indigo od. Kristallkind (bitte ehrlich beantworten)


  • Umfrageteilnehmer
    313
@ Hallo - Ihr habt mich angesteckt...

Ich habe 15 Punkte von 35 Fragen und bin auch kein Indigo...

Jetzt habe ich eine Bewertung und die da lautet, daß ich zu 57,142857142857& rein bin...

Na, dann geh´ich mich mal waschen...


In meiner Jugend galten "auffällige" Kinder als schwererziehbar und hatten auch einen gesellschaftlichen Namen...wie war der nur?????????????

Rotzlöffel?

...liebe Grüsse...
Antenne
 
Werbung:
Alles schon da.....

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=941799&postcount=491

Übrigens: Das war Post Nr. 491 hier im Thread *ächz* - die ewige Geschichte......:weihna1

Liebe Grüße
Reinfriede

Ach Reinfriede, besondere Menschen müssen nun einmal auch genügend Posts haben.............sonst wären sie ja nix besonderes:clown:

Aber dann will ich auch einen Post für Nicht-Indigo-Kinder........aber bei nur 2% wird mir damit ja nicht genügend Aufmerksamkeit gezollt:weihna1

Meint Ihr Indigos, jetzt alle, es ist noch witzig nicht mehr dazuzugehören, wenn ich etwas Besonderes bin???????????? Allmählich fühle ich mich wirklich unverstanden, von dieser Indigogesellschaft ausgestossen..........und ich habe jetzt arge probleme mich noch in diesem Nicht-Indigo-Sein, in meinem Leben zurecht zu finden. Nur zu den 2% zu gehören, da fühlt man sich wirklich..............einsam
 
Sie haben 9 Punkte von 35 Fragen. Sie sind 74.285714285714 % rein!
Du bist zwar kein Indigo, aber ein besonders sensitiver Mensch

Somit darf ich weiter dagegen sein:weihna1 ........oder bin ich jetzt nicht mehr "normal", weil ich nicht dazu gehöre?:cry3:

Bei mir war´s noch schlimmer, ich hab´s knapp verfehlt, ich bin violet.
ich gehör nirgends hin.
Ich bin dann so was wie ein Amethyst- oder Sugelith-Kind.
Und im Internet gibt´s nix dazu.
Doch, aber gleich. Ich kann ja nen neuen Thread aufmachen: Amethyst- und Sugelith-Kinder...Nananananana

Sage
 
also ich klick da so den test runter und letzte woche hatte ich einen
reinheitsgrad von 8,...%
und heute ...
reinheitsgrad von 14.285714285714 %

und wiso steht da immer:
"mit einer 99,9%igen Wahrscheinlichkeit bist du ein Indigo...."

wie kann es beide male mit 99,9% wahrscheinlichkeit sein
obwohl ich mich ständig verfärbe mal so mal so ... sieht man ja im test
ansonsten wärs ja immer gleich ...

vielleicht sollten wir sowas einführen wie karat beim gold fürn indgo-verdrecktheitsgrad.... delta bereich mit min und max begrenzung usw.

liebe grüße vom lieber
 
:bwaah:

Sie haben 29 Punkte von 35 Fragen. Sie sind 17.142857142857 % rein!
Test Ergebnis: mit einer 99,9%igen Wahrscheinlichkeit bist du ein Indigo *g* Herzlichen Glückwunsch!

:cry2: :cry2:

ach du meine Sch... ich bin auch wie alle!!! :cry3:
Tja, das war`s, snief, aus und vorbei, nu bin ich gar nix Besonderes mehr.

Papacha, ich will wie du sein!! Ich will mich wieder einsam und unverstanden fühlen :weihna1

Durchschnittsgrüße Maili
 
Nachdem mir dieser Virus vorgestern via Telekommunikation gesendet wurde hats mich dann gerade heftigst erwischt und ich wurde sozusagen durch eine innere Stimme "gezwungen" diesen Test zu machen!

Mit großer Erleichterung stelle ich folgendes fest:

ICH BIN DOCH NORMAL
(hatte ja doch eigentlich immer so meine ganz persönlichen Zweifel - Manu du kennst diese Zweifel nä :weihna1 )

Mein (beruhigendes) Ergebnis:

Sie haben 16 Punkte von 35 Fragen. Sie sind 54.285714285714 % rein!

Du bist zwar kein Indigo, aber ein besonders sensitiver Mensch


Andererseits........wie sollte es auch anders sein..........weil hätten nicht besonders du Manu udn ich arge Kommunikationsprobleme wenn wir nicht doch beide derselben kleinen Randgruppe angehören würden!?

:schnl: :schnl: :schnl: :schnl: :schnl:
 
Werbung:
Lieber Phineas!

Das ist genau das, was ich meine - dieser und hunderte von anderen Tests. Ich habe folgendes Ergebnis:

"Test Ergebnis: mit einer 99,9%igen Wahrscheinlichkeit bist du ein Indigo *g* Herzlichen Glückwunsch! "

Und dieses Ergebnis wird wahrscheinlich fast JEDER haben, der ihn macht.....
:angry2:

Bei mir stand nur, das sie nicht wissen, ob ich ein indigo kind bin oder so - ich hab mich eigentlich nur wegen meiner lieben :guru: 23 gefreut. :weihna1

ich bin krieger - dafür gibts keine tests. oder doch?:escape:

indigo ist mir eh viiel zu Top-modern ... wie uncool! :eviltongu

:lachen:
 
Zurück
Oben