Indigo - Kinder?

pommesfritzl hat recht, Nicandra...;)

Post 50:

magnolia74 schrieb:
Darfst du deiner Meinung nach einen erwachsenen Menschen schlagen wenn er nicht das tut was du willst?

Nein - weil dann kriegst du eine fette Anzeige. Aber bei der Kindern gehts ja.

Antwort darauf:

Post 54:

pommesfritzl schrieb:
Und was ist , wenn du einem aufdringlichen Verehrer eine Watschn gibtst? Hat er die nun nicht verdient? sowas soll es wahrlich schon oft gegeben haben.
 
Werbung:
pommesfritzl hat recht, Nicandra...;)

Post 50:



Antwort darauf:

Post 54:

Danke, das beruhigt mich, das mich nicht alle falsch verstehen wollen. Aber NIcandra könnte sich nun an dem "Hat er sie nicht verdient " sicher stossen, u. eine Verbindung zu dem Haupthema konstruieren. Rechthaberei ist schon was schreckliches..

Tschuldigung, aber solche Anschuldigungen, die ich gerade erhalten habe, machen mir schon ein wenig Sorgen.. weniger mich, den ich weiss, das meine Eltern KEINE GEWALTVERBRECHER sind, u. ich schon gar nicht!!!!!
Bloss, weil einige den Unterschied nicht sehen - ja mir sogar vorwerfen, ich täte Jesus als Gewaltverherrlichenden darstellen, Ich stellte bloss fest, das wahrscheinlich jene, die so vehemment gegen eine Watschn schreien, auch Jesus als Gewalttätigen Menschen darstellen - da er den Tempel auch mit göttlicher Gewalt gereinig hat... - den das wurde Jesus vorgeworfen

Möchte nur wissen, welcher Teufel die geritten hat.. Das muss ich mal ganz offen u. direkt das so fragen.

Und da soll ich ruhig bleiben? Naja, ist eine Prüfung , um vergeben zu lernen. Somit sei ihnen von Herzen vergeben für diese unhaltbaren Anschuldigungen
 

Den Post hast du geschrieben...oder?

Leute, ohne Witz,
ständig scheitert im Esoforum die Kommunikation,
weil oft die Zitiertechnik nicht richtig beherrscht wird.

Man kann Sätze bzw. Aussagen die mehr als einen Satz beinhalten
auch gesondert zitieren.
Pommesfritzl,
wenn du genau die Stelle, auf die du mit deinen Satz
mit dem Verehrer eingegangen bist
gesondert in deinem Beitrag zitiert hättest,
dann wäre das Missverständnis nicht aufgetreten.

Und ersichtlich ist aus dem Verlauf des Gespräches,
dass hier leider ein Missverständnis
bezüglich der Gleichsetzung besteht.
 
Werbung:
Ach Elin - Im Stille Post Thread warst du auch nicht geistreicher als mit deinem jetzigen Post.....

Ich geh gleich ins Bett, da ich früh aufstehen muss,
also beeile dich bitte
und beschere mir eine Gutenachtlektüre,
indem du das von mir zitierst aus besagten Thread,
was du hier andeutest. :)
 
Zurück
Oben