Indigo - Crystal Kinder mischung

Werbung:
Also von Indigo- oder Kristallkindertheorien halt ich nu gar nix...ich tippe da eher auf Dyslexia.
Hier mal ein link http://www.dyslexia.com/german.htm
Sie braucht wahrscheinlich eine auf sie zugeschnittene Methode zum Lernen...Indigo- oder Kristallkind klingt sicher interessanter...nur das bringt nix für die Zukunft.
Sage

Hier kann ich mich nur 100%ig anschließen.


LastAlgiz sagte:
sie sollte auf die seite:
http://www.runen.net/voodoo/runen/namensrune.php
gehen und ihre rune finden und sich ganz stark an ihre rune binden und sich drauf konzetrieren. sie wird antworten bekommen.

Sehr praktisch, aber leider blanker Unfug!
 
Werbung:
Indigo Crystal Kinder Mischung

Hi, ich kenne ein Mädchen das sowohl Indigo als auch Crystal Kind ist und dringend Hilfe braucht. Einige Jahre wurde geglaubt das Sie ein Indigo Kind ist, obwohl Sie nicht ganz in die Beschreibungen Indigo Kinder passt, und doch Ihre Aura ist Indigo Blau. Sie ist 12 Jahre, hatte von Anfang an größere Sprach Probleme; erst mit 3- 4 fing Sie an zu sprechen und bis Heute hat Sie immer noch sprach Schwierigkeiten. Die Probleme mit der Schule hat Sie von anfang an und die werden vom Jahr zu Jahr immer größer. Sie kann immer noch nicht gut lesen, schreiben oder eben lernen.
Zwischen Ihrem 8- 10 Lebensjahr wurden unzählige Untersuchungen bei Ihr gemacht, es ist alles O.k.. Sie versteht langsam das Sie anderes ist, Sie interessiert sich für vieles was mit Spirituellem zur tun hat. Obwohl Sie so gut wie nie etwas liest, weißt Sie über vieles Bescheid. Sie ist ein sehr sensibles, inzwischen schüchternes Kind, das sich mehr und mehr in sich zurückzieht. Sie ist ein Scheidungs- Kind, das schon viel durchgemacht hat.. Das Problem ist, sie kommt mit der Schule nicht klar; Sie gibt sich unglaublich viel Mühe, lernt Stunden lang, und doch Sie nimmt dass in sich nicht auf. Als ob alles von Ihr gelesenes, gelerntes, abprallt. Sie bekommt regelmäßig Nachhilfe . Sie ist unglaublich lieb, verzeihungsvoll, und sehr auf die Natur und dessen Schutz konzentriert. Ich merke gerade , ich konnte noch sehr viel und sehr lang über Sie schreiben.:)
Es steht fest; das die Schule für Sie ein lebendiger Alptraum ist. Sie kommt damit einfach nicht klar. Ich habe das Gefühl das Ihre Wahrnehmung eben anderes ist und ich bin mir 100 % sicher dass es die Möglichkeit gibt Ihr zur helfen .
Sie wird immer mehr und mehr traurig, wird in der Schule öfters mal ausgelacht, und obwohl Sie sich so viel Mühe gibt , hilft das „übliche“ lernen Ihr nicht.
Sie ist eben erst 12 und weiß selbst nicht wie Sie sich helfen könnte. Ich hoffe jemand hier kennt so was oder hatte es selbst durchgemacht und könnte Ihr eventuel auf Ihrem Weg weiter helfen. Herzlichen Dank .

Und auch hier wieder der unermüdliche Hinweis von mir: Psychomotorische Praxis Aucouturier. Ist für alle Kinder gut. Bitte in die Suchmaschine eingeben oder auf www.bpa-aucouturier.de gehen.
 
Zurück
Oben