Indigo-Kinder

Bist du ein Indigo od. Kristallkind (bitte ehrlich beantworten)


  • Umfrageteilnehmer
    313
es geht doch angeblich nur um eine farbwahrnehmung von "indigo"-blau in der aura. die schubladen machen nur die leute drumherum.

sind wir nicht alle ein bisschen (indigo)blue(na)!?:party02:

lg
 
Werbung:
Ich bin ein TEKFROG :jump1:

Kann ich das so vermarkten? :lachen:

Denke schon. Du könntest eine Website aufmachen mit einem Test:

"Bist du ein Tekfrog?"

Und dann würden sich in den Foren des Netzes die User darüber unterhalten, wie sie abgeschnitten haben. Fahren genügend drauf ab und der Hype kommt in Schwung, dann kannst du noch ein Buch nachlegen, etwa mit dem Titel: "Tekfrogs - die Kids von übermorgen."

:)
 
tommy
Du könntest eine Website aufmachen mit einem Test:

"Bist du ein Tekfrog?"

Und dann würden sich in den Foren des Netzes die User darüber unterhalten, wie sie abgeschnitten haben. Fahren genügend drauf ab und der Hype kommt in Schwung, dann kannst du noch ein Buch nachlegen, etwa mit dem Titel: "Tekfrogs - die Kids von übermorgen."
nene ganz so einfach geht das leider nicht, da muss schon eine handfeste Ausgangslage geschaffen werden. So wie man die Indigokinder an der indigofarbenen Aura erkennen kann muss klar sein, woran man einen tekfrog erkennt. Einen Frog-Frosch zu erkennen dürfte noch relativ einfach sein, aber tek??????
LGInti
 
Bestimmt habt ihr auch schon von den Indigo-Kindern gehört, die nun vermehrt auf der Erde inkarnieren.

Kann jemand etwas zu den typsichen Eigenschaften sagen, an denen man diese Kinder erkennt?

Habt ihr solche Kinder im Bekanntenkreis oder seid sogar selbst Eltern eines Indigos?
Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt mit den "neuen" Kindern gemacht?


Grüße Kiah
Hallo,
eine gerade unheimlich spannende Frage für mich was überhaupt ein Indigo-Kind ist...eine Antwort gab mir Wikipedia, das Online-Lexikon. Natürlich ist diese Umschreibung dort nicht in allen Punkten zutreffend, aber vieles was dort geschrieben steht zu Indigos trifft auf meine Tochter (9 Jahre alt) zu. Sie zeigt grundsätzlich unterschiedliche Verhaltensweisen zu anderen Kindern auf, ihr denken ist komplett anders...es klingt nach Weltverbesserung..ihr Ziel. Hyperaktiv ist Sie nicht auch wenn es viele sagen, sie hinterfragt unheimlich vieles wie ich und lässt sich nichts aufzwingen, sie handelt schnell und kosequnet und sicher, entdeckt neue Lösungen und Wege auf die andere nur langsam oder schwer kommen und geht auch diesen neuen entdeckten Weg. sie weiß oftmals schon vorher von ihrem Gefühl her für Menschen und Dinge, was kommt und stellt sich innerlich darauf ein. Sie trägt einen unheimlich großen stolz in sich und das zurecht, denn sie steht zu sich selbst, vertritt sich konsequent in ihrer Meinung und ihrem denken und handeln. Sie hat die Gabe durch ihr Gefühl gewisse Dinge oder Sachen die passieren werden zu erahnen und so damit umzugehen das sie entweder gut damit fertig wird oder nicht unbedingt ins offene Messer zu laufen.
Laut Wikipedia trifft dies auf solche Kinder zu. Vielleicht ist meine Tochter ein solches Kind.

Lg Tojana
 
tommy nene ganz so einfach geht das leider nicht, da muss schon eine handfeste Ausgangslage geschaffen werden. So wie man die Indigokinder an der indigofarbenen Aura erkennen kann muss klar sein, woran man einen tekfrog erkennt. Einen Frog-Frosch zu erkennen dürfte noch relativ einfach sein, aber tek??????
LGInti

das geht einfach! aber nur tekfrox werden tekfrox erkennen. das sieht man am blick & an den bewegungnen. auch ihr motiv zu leben & schicksal zum schalltherapeuten sind ein wichtiges merkmal. die aura ist schwarz/weiß kariert mit variablen farbschimmern. meist grünlich :party02:

Tommy schrieb:
Fahren genügend drauf ab und der Hype kommt in Schwung, dann kannst du noch ein Buch nachlegen, etwa mit dem Titel: "Tekfrogs - die Kids von übermorgen."
:lachen: voigas!
"Tekfrox - die Zeckn von damals, jetzt & dann"
 
Hi

Eltern sehen in ihren Kindern aus Stolz machmal mehr Talente als diese dann wirklich aufweisen. Das war schon immer so und wird sich einfach nicht ändern. Viele (nicht alle!) sehen ihren Sohn/ ihre Tochter als Abbild ihrer Selbst und projezieren unerfüllte Wunschträume auf sie, um sich nachträglich für verpasste oder garnicht dagewesene Chancen, etwas besseres zu sein, zu entschädigen. Kann ja sein das es wirklich Indigos gibt, aber die Litertur die es zu diesem Thema gibt, unterstützt nur den Wunschtraum der Eltern, statt ihnen zu helfen auf ihre Kinder pädagogisch sinnvoll einzugehen.

(Hab zwei Bücher zu diesem Thema gelesen, die von unterschiedlichen Autoren geschrieben wurden...)
 
Ich bin ein "Indigo-Kind"

Ich bin zwar schon 19 Jahre alt, wusste es aber schon von klein auf, das ich anders bin als die "normalen" Menschen.

Ich hatte eben schon immer das gefühl, und von kleinauf die Fähigkeit miene Umgebung zu beeinflussen, so wie auch gut ausgeprägte Telepathie.
Es hat sich mit dem älterwerden abgeschwächt, aber der hang zum "Übernatürlichen" war immer da, auch wenn er sich im Hauptschulalter auf meine Träume begrenz hat.

Mittlerweile bin ich wieder dabei all meine Fähigkeiten aufzuarbeiten, und es fällt mir viel leichter als den meisten anderen.
Ich besitze viel Wissen, und es fällt mir sehr leicht an dieses zu gelangen, wenn mich ein neues Thema interessiert.

Meiner Meinung nach werden wir aber zu oft aufs hohe Treppchen gestellt. Für uns ist das alles normal :)

Dieses anders-sein hat mir in meiner Kindheit jedoch fast nur geschadet. Ich konnte mich nie in eine gesellschaft integrieren, und hatte das pech das ich in eine Region geboren wurde, wo ich alleine dastand. Ich wurde immer ausgegrenzt, selbst von meiner eigenen Familie.
Es war schon sehr schwer, und es gab Zeiten, wo ich mich für mein Sein gehasst habe.
Jedoch gab es dann einen Zeitpunkt der wandlung, einen Tag an dem sich alles geändert hat und ich mich komplett entfalten konnte.
Das ist nun 3 Jahre her, und ich bin froh hier zu sein, und anderen denen es so ergeht wie mir, helfen zu können.

Auch wenn es schwer ist, möchte ich vorallen die Eltern von Indigokindern bitten, dass sie versuchen sollen ihrem Kind den Freiraum zu geben, das es braucht.
Aber vorallem brauchen wir Verständnis dafür, das wir "anders" sind, und wir wollen geliebt werden, so wie wir sind.
 
Hi

Eltern sehen in ihren Kindern aus Stolz machmal mehr Talente als diese dann wirklich aufweisen. Das war schon immer so und wird sich einfach nicht ändern. Viele (nicht alle!) sehen ihren Sohn/ ihre Tochter als Abbild ihrer Selbst und projezieren unerfüllte Wunschträume auf sie, um sich nachträglich für verpasste oder garnicht dagewesene Chancen, etwas besseres zu sein, zu entschädigen. Kann ja sein das es wirklich Indigos gibt, aber die Litertur die es zu diesem Thema gibt, unterstützt nur den Wunschtraum der Eltern, statt ihnen zu helfen auf ihre Kinder pädagogisch sinnvoll einzugehen.

(Hab zwei Bücher zu diesem Thema gelesen, die von unterschiedlichen Autoren geschrieben wurden...)

Ja, ich sehe das ähnlich!

Ich erlebe das sehr intensiv bei meinen Nichten & Neffen - und vor allem, bei deren stolzen Eltern. Was die so alles an ihren Sprösslingen als was 'ganz Besonderes' entdecken, würde bei fremden Kindern oftmals lediglich als nette Fähigkeit zur Kenntnis genommen.

Was Indigo-Kinder betrifft bin ich vielleicht etwas ungläubig und diesbzgl. halt doch sehr kopfgesteuert...;)

LG Octi :cool:
 
Werbung:
michel
Und für alle Indigos...

Tue nicht so, als wärst du normal, weil damit tust du dich nur verleugnen! Sei authentisch in deinem Dasein und erkenne, dass du nicht alleine bist!
das ist ein guter Tip, aber warum nur für die Indigos? Weil alle anderen schon authentisch sind - oder man es von denen nicht erwartet - oder die es eh nicht können...........?

LGInti
 
Zurück
Oben