In Memorian to Meikel 3000

Werbung:
@Meikel3000

Auch ich schließe mich dem an. Er hätte sicherlich noch einiges enthüllt. Aus seinen letzten Beiträgen lässt sich nicht schließen, warum er von einem Tag auf den anderen nicht mehr im Forum war. Dass er "einkassiert" wurde von einem Geheimdienst, halte ich für unwahrscheinlich, kann es aber nicht ausschließen. Denkbar wäre, dass er von seinen außerirdischen Bekanntschaften evakuiert wurde. Eine Entführung durch feindliche Außerirdische wäre zwar möglich, aber auch unwahrscheinlich, da er vermutlich implantiert war und somit ortbar, so dass es zu diplomatischen Verwicklungen gekommen wäre oder zu Kriegshandlungen. Möglich wäre auch, dass er bedroht wurde und seine Aktivitäten hier deshalb einstellte. Ich tendiere dazu, dass er möglicherweise eingeladen wurde, in der Jupiterbasis zu wohnen, obwohl sie nicht als Auffanglager dient.
 
Menschen kommen und gehen, das ist der Lauf der Zeit.
Wichtig ist lediglich, dass sich jeder für sich bewusst ist, so gut wie er's halt kann. Diese Information ist im morphischen Feld gespeichert und trägt sich quasi selbst.

Also: Weitermachen, folks wir kriegen das gebacken oder auch nicht (in diesem Leben). Zeit ist ein relativer Faktor wie wir wissen.

Die Menschen die so um das Jahr 2000 geboren wurden gefallen mir, die haben nicht vergessen wer wir sind, mehr und mehr dringt an die Oberfläche, wenn man zuhören kann....
 
Danke für das Memorandum, Meikel hat mich an meine Grenzen geführt. Er hat mich zum denken angeregt und mir geholfen meine Standpunkte neu zu überdenken. Er hat auch gerne provoziert und mich damit immer mal wieder getriggert, was mir eigentlich recht selten passiert. Ich bin mir auch nicht sicher, ob nicht vielleicht auch ich dazu beigetragen habe, dass er sich dünne machte.

LGInti
 
@Meikel3000

Auch ich schließe mich dem an. Er hätte sicherlich noch einiges enthüllt. Aus seinen letzten Beiträgen lässt sich nicht schließen, warum er von einem Tag auf den anderen nicht mehr im Forum war. Dass er "einkassiert" wurde von einem Geheimdienst, halte ich für unwahrscheinlich, kann es aber nicht ausschließen. Denkbar wäre, dass er von seinen außerirdischen Bekanntschaften evakuiert wurde. Eine Entführung durch feindliche Außerirdische wäre zwar möglich, aber auch unwahrscheinlich, da er vermutlich implantiert war und somit ortbar, so dass es zu diplomatischen Verwicklungen gekommen wäre oder zu Kriegshandlungen. Möglich wäre auch, dass er bedroht wurde und seine Aktivitäten hier deshalb einstellte. Ich tendiere dazu, dass er möglicherweise eingeladen wurde, in der Jupiterbasis zu wohnen, obwohl sie nicht als Auffanglager dient.
Oder
Er hatte keine Lust mehr aufs Forum und sich wieder seinem realen Leben gewidmet.
 
@Meikel3000

Auch ich schließe mich dem an. Er hätte sicherlich noch einiges enthüllt. Aus seinen letzten Beiträgen lässt sich nicht schließen, warum er von einem Tag auf den anderen nicht mehr im Forum war. Dass er "einkassiert" wurde von einem Geheimdienst, halte ich für unwahrscheinlich, kann es aber nicht ausschließen. Denkbar wäre, dass er von seinen außerirdischen Bekanntschaften evakuiert wurde. Eine Entführung durch feindliche Außerirdische wäre zwar möglich, aber auch unwahrscheinlich, da er vermutlich implantiert war und somit ortbar, so dass es zu diplomatischen Verwicklungen gekommen wäre oder zu Kriegshandlungen. Möglich wäre auch, dass er bedroht wurde und seine Aktivitäten hier deshalb einstellte. Ich tendiere dazu, dass er möglicherweise eingeladen wurde, in der Jupiterbasis zu wohnen, obwohl sie nicht als Auffanglager dient.
... aber sowas von schräg - hat n like verdient :rolleyes: :ROFLMAO: :love:...
 
Danke für das Memorandum, Meikel hat mich an meine Grenzen geführt. Er hat mich zum denken angeregt und mir geholfen meine Standpunkte neu zu überdenken. Er hat auch gerne provoziert und mich damit immer mal wieder getriggert, was mir eigentlich recht selten passiert. Ich bin mir auch nicht sicher, ob nicht vielleicht auch ich dazu beigetragen habe, dass er sich dünne machte.

LGInti

Ja Inti

wer weiss, auch ich habe zwei user auf dem Gewissen
sie sind verschwunden und das wollte ich nicht. Mach dir keinen Kopf.

Mikel denke ich hatte wichtige Projekte auf der Jupiter Plattform.

LG Ali
 
Werbung:
Mikel denke ich hatte wichtige Projekte auf der Jupiter Plattform.
Wenn er lieber mit den Aliens rumhängen möchte als mit uns, bin ich der letzte der ihm das nicht gönnt.

Allerdings bin ich kein so großer Alienforscher und ich denke, dass da einserseits viel verschwiegen wird, aber andererseits auch viele Fiktionen in schöne Geschichten gepackt wird. Es gab eine Zeit, da hab ich sehnsuchtsvoll versucht mit Aliens Kontakt zu bekommen, nun sind die dran mich zu kontaktieren.

LGInti
 
Zurück
Oben