ich will weg

B

Bernstein

Guest
ich will weg!
dieses Land ist peinlich,habe die Flausen nach Indien zu gehen.

In einem anderen Forum las ich,mensch könne in Indien mit ca. 2-3000 Euro

ein Jahr lang leben.

Abgesehen davon ,dass soetwas natürlich gut vorbereitet sein will, hat jemand Erfahrung?

Jobtechnisch bin ich halt fast immer nur im Sozialbereich unterwegs gewesen und ich bin auch kein Computerfreak.

Wie mach ich´s nur?

Ich bin aber auch gerne bereit bescheiden zu leben.
 
Werbung:
Du könntest dich an soziale Organisationen wenden,die Projekte in Indien unterstützen...meine Tochter hat so mal für 4 Monate in einer indischen Schule gearbeitet ( wurde da allerdings auch ziemlich krank...) Viele bezahlen die Flüge dorthin und bieten Unterkunft und Verpflegung...für`s erste wäre das doch eine Option und später,wenn du dich dort ein wenig mehr auskennst, kannst du dann Touren auf eigene Faust machen...neulich hörte ich,daß Goa eine wunderbare , hochenergetische Gegend sein soll ...da würde ich zuerst hingehen,wenn ich nach Indien wollte..;)
 
Geh nach Somalia, da reicht dein Geld noch länger und du hast noch mehr Elend um dich rum, im Angesicht dessen du dich richtig gut fühlen kannst.
 
danke ,sibel ,für deine Vorschläge.Ich schau mich da gerade um.

Waju, langweilen tut´s mich nicht, ich bin aus deutschland,aber ich schrieb ,es sei mir peinlich. Dieser ganze Überfluss und trotzdem sind die Menschen traurig und kalt, auch arm.
ich will nicht Elend beglotzen,ich will nur ein anderes Leben führen und jetzt könnte ich vielleicht noch.
 
@Bernstein

deutschland ist ein paradies...ist doch nicht peinlich?

nimm dir nur so viel davon was du brauchen tust....du musst ja nicht leben tun...wie der rest der dich stören tut!
oder du schließt dich den mülltonnenmenschen an...dass tut voll dein gewissen beruhigen...da gibt es sogar shirts wo dass drauf steht.

deutschland ist eine bühne wie jedes andere land auch!
 
tutut,mein Gewissen ist aber ganz rein.Joa aber ´ne andere Bühne wär mir nun mal lieber.

ich glaub nicht dass Indien automatisch Mülltonnenmenschen bedingt.

Auch hier gib´ts eine Menge armer Menschen,die aber wahrscheinlich schneller weggeräumt werden,wenn sie in den Straßen sterben.In einem reichen Land arm zu sein ist nicht ohne!
 
Werbung:
Zurück
Oben