ich will weg

Werbung:
Wie kommst du auf Indien? Warst du schon dort, hast bereits Kontakt zu Land, Leuten und Kultur aufgenommen? Willst du in eine Stadt, oder aufs Land, in den Norden oder Süden? Gute Spachkenntnisse? Keine gesundheitlichen Probleme für die du dauerhaft ärztliche Hilfe brauchst? Womit willst du dich ernähren, denn mit staatlicher Unterstützung a la H4 kannst du dort nicht rechnen?

Ich finde den Gedanken auszuwandern absolut legitim, aber man sollte vorher das Land bereist haben um sich wenigstens einen ungefähren Überblick zu verschaffen, was da auf einen zukommt. Ich war 3x in Indien und würde dort aus mehreresn Gründen nicht leben wollen.

R.


wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
Werbung:
Finde ich eine super Idee.
Einfach mal ein paar Monate hinfahren.
Auch wenn das Land polarisiert (manche wollen da keinesfalls je wieder hin! - ich schon), ist es eine wunderbare Lebenserfahrung und D wird Dir sehr verändert vorkommen, wennste wieder da bist. Die Zahl der Arschlöcher hat sich dann nämlich mindestens verdoppelt!
 
Zurück
Oben