Bilder aus Indien

was fuer Musik macht sie denn die Meera? Spielt sie Klampfe und sind Mantras?.......noch wichtiger ist sie deutsch? Dann muesste ich sie kennen......obwohl es mich nicht umbedingt da hinzieht wo es rum die dums macht...curlies oder Shiva Valley...ich wohne am anderen Ende von Anjuna.......praktisch schon fast in Assagao

jetzt muss ich wohl ein wenig raten. Mantras kann gut sein, oder so Fusion?, sie ist ja erst Anfang 20 hat nen laaanghaaarigen freund da, ich schätze das sie jetzt 2 Jahre da ist, macht nebenbei ein Fernstudium, Junger Hippy, lieb, freundlich, lachend intelligent.
Achso ja ist deutsch, aber in Poona geboren :D Ich werd ihre Mutter mal nach details fragen--i let you know ;)
 
Werbung:
jetzt muss ich wohl ein wenig raten. Mantras kann gut sein, oder so Fusion?, sie ist ja erst Anfang 20 hat nen laaanghaaarigen freund da, ich schätze das sie jetzt 2 Jahre da ist, macht nebenbei ein Fernstudium, Junger Hippy, lieb, freundlich, lachend intelligent.
Achso ja ist deutsch, aber in Poona geboren :D Ich werd ihre Mutter mal nach details fragen--i let you know ;)
nice :) ich hau mich jetzt in die Falle is schon halb zwei. gute nacht ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben