Wahrheit?

so...und nun...es geht ein zug...freilich nicht nach nirgendwo :D....

wünsch ich euch ein wa(h)rhaft und wirklich wunderschönes wochenende!! :)

:blume: Jovannah
 
Werbung:
JeaDiama schrieb:
Eine Raum-Zeit-Falte (sie werden auch so bezeichnet) ;) Das mit dem Geist, ist nicht ganz so sicher.

Geist ist wohl das Einzige, dass durch die engste Spalte passt. Nicht umsonst heisst es: Der Weg in die Freiheit ist sehr sehr schmal. Das unsichtbare Löchlein das aus Zeit und Raum herrausführt ist aber stets in der Mitte :) ;)
 
Niemand schrieb:
Geist ist wohl das Einzige, dass durch die engste Spalte passt. Nicht umsonst heisst es: Der Weg in die Freiheit ist sehr sehr schmal. Das unsichtbare Löchlein das aus Zeit und Raum herrausführt ist aber stets in der Mitte :) ;)

Davon habe ich sogar mal geträumt. ;) Man weiss aber nicht genau, ob diese Falten wirklich eng sind oder nicht? Es ist noch alles Spekulation. :daisy:

Schön, dass du wieder schreibst. :daisy: *freu*
 
JeaDiama schrieb:
Davon habe ich sogar mal geträumt. ;) Man weiss aber nicht genau, ob diese Falten wirklich eng sind oder nicht? Es ist noch alles Spekulation. :daisy:

Schön, dass du wieder schreibst. :daisy: *freu*

Klar. Das ist natürlich wieder eine Frage des Vergleiches. Im Vergleich zum Raum/Zeit Gefüge ist die Lücke verschwindend schmal... fallen jedoch alle Vergleichsgrössen weg.... ja wie gross ist sie dann ? *grübel* :daisy: Oder: Die Lücke ist von der einen Seite nicht sichtbar und von der anderen Seite nicht mehr vorhanden :lachen:
 
Werbung:
Niemand schrieb:
Klar. Das ist natürlich wieder eine Frage des Vergleiches. Im Vergleich zum Raum/Zeit Gefüge ist die Lücke verschwindend schmal... fallen jedoch alle Vergleichsgrössen weg.... ja wie gross ist sie dann ? *grübel* :daisy: Oder: Die Lücke ist von der einen Seite nicht sichtbar und von der anderen Seite nicht mehr vorhanden :lachen:
Die großen Tore zu den hohen Gottwelten, so hörte ich, wurden geschlossen, als der Mensch ein "Ich" wurde.
Eine kleine schmale Pforde blieb, für ganz Unentwegte.
Du findest sie genau dort, wo Vergangenheit und Zukunft sich treffen.
Bewacht wird sie von Wächtern mit feurigen Speeren.
Ein Spaziergang ist das nicht, eher eine Pilgerfahrt ins Weglose.
 
Zurück
Oben