Geldprobleme

Hallo Engel

Danke für deine Bemühungen.
Wenn man sich nur so einmal die Legung anschaut fallen einige Dinge auf:

* es gibt keine Personenkarten - d.h. direkt auf dein Leben wirken nur verschiedene Kräfte. Aber auch du (Dame) bist noch nicht sichtbar. Ein Hinweis - irgendwas trennt die Dame von ihrem Leben.

* Es kommen nur Karten vor mit der Quersumme 2, 5, 6, 7 und 9 dabei kommt die 9 gleich 3mal vor - die 6 kommt zweimal vor - also die umgedrehte 9 - und die 2 kommt 2mal vor
Die 9er-Karten haben immer etwas grundsätzliches, unumstößliches und wenn sie massiv auftreten und ebenso die umgekehrte 9 (die 6) dann umgibt etwas dein Leben, was einen starken Einfluss hat, aber nicht zu deinem eigentlichen Lebensplan gehört.

Es beginnt mit dem Klee. Klee steht für unerwartete Ereignisse - sowohl positiv als auch negativ. Die Blumen sind das Wachstum, da sie aber im 2. Haus liegen kommt es zu unerwarteten Veränderungen.
Im 9. Haus liegt der Brief (QS 9) hat zweimal Verbindung und auch mit dem Kreuz (QS 9 ) im 7. Haus - damit hat das Kreuz Einfluss auf die Sterne im 3. Haus. Sterne Kreuz steht für höhe Spiritualität in früheren Leben.

Der Schlüssel (QS 6) ist mit den Ruten verbunden (Haus 6) und ebenfalls QS 6 haben die Wolken im Haus 8
Wir haben somit zwei 3er-Gruppen:
9er: Blume Brief Kreuz (Sterne) = eine Verheißung (positiv)
6er: Schlüssel Ruten Wolken = eine Verwünschung Schlüssel Rute ist ein Code...

...und beides legt sich um den Baum - das Leben.

Es kommen keine Fische (Finanzen), keine Partnerschaft (Ring) oder die Arbeit (Anker) auch keine Personen...

Damit ist es ein höheres Thema, das grundsätzlich mit deinem Leben, aber auch mit der Lebensqualität zu tun hat. Es liegt schlicht ein Fluch auf deinem Leben, der aus der Familie mütterlicherseits kommt. Den solltest du auflösen - dann bekommst du auch einen anderen Job der mehr Geld einbringt.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
HAllo Angi

Aus Rücksicht habe ich das hier nicht geschrieben, aber ich lasse natürlich Engel nicht im Regen stehen. Es geht ganz mit Gebeten zu Gott.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo, da ich in meinem Job sehr wenig verdiene, habe ich einen finanziellen Engpass, der nicht besser wird dadurch, dass ich vor habe zu kündigen (geht fast nicht anders, längere geschichte)...so häuft sich mein finanzieller verlust dann an. ich habe die wahl zwischen Pest und cholera. Ich habe eine pensionsversicherung mit 3000 euro, die ich gern kündigen würde. mein versicherungsvertreter meint aber, DAS GEHT NICHT. das wäre meine einzige hoffnung gewesen, damit ich mir nicht ne ganze stange geld ausleihen MUSS.
Nun meine Frage: Gibt es evtl. doch eine möglichkeit den vertrag zu lösen? was kommt finanziell auf mich zu? ich habe zwar familie die mich unterstützt, aber möchte nicht das ganze nächste jahr für schulden arbeiten müssen.
wäre froh über Deutungen.

1,2,3,
4,5,6,
7,8,9

Wege, Baum, Bär --> QS Wolken
Sense, Blumen, Berg --> QS Haus
Woken, Haus, Turm --> QS Dame

Gesamt QS SCHIFF

Konnte das Bild nicht reinstellen, mir nimmt es immer nur das halbe kartenblatt???!!!! anscheinend mach ich was falsch?!



Du kannst deine Pensionversicherung jeder Zeit kündigen. Ruf bei der Versicherung direkt an und erkundige dich über den Rückkaufswert.

Wie lange läuft diese Versicherung schon? Normalerweise ist es so, dass man halt draufzahlt, wenn man eine Pensionsvorsorge in den ersten Jahren wieder auflöst.
Aber auflösen kannst du sie jederzeit - musst halt nachrechnen, ob es sich lohnt.

Dein Berater wird dir mit Sicherheit davon abraten, aber er kann es dir nicht verwehren.


:o
Frl.Zizipe
 
Zur Auflösung:

Ich habe einen "Profi" konsultiert. Eine gute Seele hat mir geholfen und nachgesehen.
ich kann den Vertrag nicht auflösen. Da es ein staatlich geförderter Vertrag ist, keine Auflösung vor 2015 möglich.
Dieser Herr hat sich bemüht und erkundigt bzw. ins Zeug gelegt, vor 2015 ist nichts daran zu rütteln...
 
Zur Auflösung:

Ich habe einen "Profi" konsultiert. Eine gute Seele hat mir geholfen und nachgesehen.
ich kann den Vertrag nicht auflösen. Da es ein staatlich geförderter Vertrag ist, keine Auflösung vor 2015 möglich.
Dieser Herr hat sich bemüht und erkundigt bzw. ins Zeug gelegt, vor 2015 ist nichts daran zu rütteln...


Also steht der Turm am Ende für ein dickes "Nein". :(

Das tut mir leid :(
 
Da ich ja erst mit dem Deuten anfange, war ich nicht sicher.
dachte auch, es könnte für eine Behörde (Versicherung) stehen...
Aber daran gibts nix zu rütteln, der mann hat sich total gut erkundigt usw... und mir auch alles und die Umstände genau erklärt.
Tja...
 
Da ich ja erst mit dem Deuten anfange, war ich nicht sicher.
dachte auch, es könnte für eine Behörde (Versicherung) stehen...
Aber daran gibts nix zu rütteln, der mann hat sich total gut erkundigt usw... und mir auch alles und die Umstände genau erklärt.
Tja...

Ja, der Turm steht auch für Behörde, Firma oder große Gebäude.
Ebenso für die Grenze zum Ausland.
 
Werbung:
Zurück
Oben