biete 3000€, demjenigen der mir meine Frau mit magie zurückbringt

Zeige dich!

Hier habe ich den 3. roten Punkt bekommen, für EINEN-meinen Beitrag hier im Thread. Dafür, dass ich meine Hilfe angeboten habe. Nur angeboten.

Falls alle drei Punkte von dir kommen, ist das für mich ein Zeichen, dass du im Grunde mit mir in ein Gespräch kommen möchtest. Dich aber nicht traust. Warum nicht? Weil es der MagieThread ist, und ich werweißwas mit dir machen könnte.

Ich mache keine Spielchen, und so ein anonymes Verhalten finde ich einfach- dumm.

Zeige dich. Wenn du dich traust!

reputation_neg.gif
biete 3000€, demjenigen...11.06.2005 20:17Wie wärs wenn wir dich mal verzaubern würden? Würdest du dann immer noch lachen?
 
Werbung:
Liebe Doris Anita,

Ich bemerke grade, wie du aus einer freien Position heraus in eine Lernstellung gerutscht bist.
Vielleicht existiert sogar der ganze tread nur, damit du bemerkst, daß du da irgendetwas noch nicht ganz überwunden hast?

Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude dabei!

Christian

PS: Dein Eingangsposting hier hatte mir sehr gut gefallen, du hast einen liebevollen Tip gegeben, ganz unverbindlich... Schön! :)
 
Ich denke es ist falsch für so etwas geld zu bieten! Auch wenn es schwer sein mag, falle nicht in Panik! Du musst lernen los zu lassen, wenn sie nicht will, dann soll es so sein du kannst niemanden zu etwas zwingen! Denke lieber darüber nach, warum es so gschehen ist, denn alles hat einen Grund! Du musst daraus lernen und nicht zwanghaft etwas festahlten sonst zerstörst du dich selbst!

Gruß Anni
 
Werbung:
Zurück
Oben