In Memorian to Meikel 3000

Wenn er lieber mit den Aliens rumhängen möchte als mit uns, bin ich der letzte der ihm das nicht gönnt.

Allerdings bin ich kein so großer Alienforscher und ich denke, dass da einserseits viel verschwiegen wird, aber andererseits auch viele Fiktionen in schöne Geschichten gepackt wird. Es gab eine Zeit, da hab ich sehnsuchtsvoll versucht mit Aliens Kontakt zu bekommen, nun sind die dran mich zu kontaktieren.

LGInti

Da bin ich dagegen ein gluehender ET Forscher, aber....
ich schaue zu am Teppich zu bleiben.

Da sind dann auch die Dimensionen wie die Vierte, in der ich nicht unbedingt stecken bleiben will, mit Greys und AI.

Da du auch wie ich anthroposophisch unterwegs bist, sage ich mal dazu: die "Ahrimanische Versuchung".

Die andere Variannte waere die "Luziferische Versuchung."
Das beinhaltet die Schwaermerei und Weltflucht.

LG Ali
 
Werbung:
Da bin ich dagegen ein gluehender ET Forscher, aber....
ich schaue zu am Teppich zu bleiben.
Na denne - vielleicht ein fliegender Teppich?
:D
Da sind dann auch die Dimensionen wie die Vierte, in der ich nicht unbedingt stecken bleiben will, mit Greys und AI.
Die erste Dimension ist der Punkt, die zweite die Fläche, die dritte der Raum und die vierte die Bewegug im Raum, erst die fünfte führt uns weiter.
Da du auch wie ich anthroposophisch unterwegs bist, sage ich mal dazu: die "Ahrimanische Versuchung".

Die andere Variannte waere die "Luziferische Versuchung."
Das beinhaltet die Schwaermerei und Weltflucht.
Ja diese zwei Kräfte sin permanent am Wirken, da muss man schon ein Auge drauf haben!

LGInti
 
Hier ein interessantes Video Nassim Haramein sagt, um zum Jupiter zu gelangen brauchen wir kein Wurmloch, aber fuer Alpha Centauri....


auf das weisse Kaestchen klicken, dann daneben auf das Raedchen: Untertitel, dann automatisch ueberstezen, dann Deutsch suchen
 
Hier ein interessantes Video Nassim Haramein sagt, um zum Jupiter zu gelangen brauchen wir kein Wurmloch, aber fuer Alpha Centauri....


auf das weisse Kaestchen klicken, dann daneben auf das Raedchen: Untertitel, dann automatisch ueberstezen, dann Deutsch suchen
Das Prolem, ist, dass die Übersetzung so miserabel ist, dass man es gar nicht anklicken muss, leider :-(
 
Danke für Deine Worte, denn auch ich vermisse Meikels überaus interessanten Beiträge und habe schon oft an ihn gedacht. Du sprichst mir eh aus der Seele. :)
Denn Deine Beiträge liebe ich auch sehr. :love:
Ich hab vor Kurzem Meikels Blog gesehen über Aufmerksamkeit - soooo klasse!!!
Was ist aus ihm geworden? Ich hab ihn nie kennen gelernt....
 
Ich hab vor Kurzem Meikels Blog gesehen über Aufmerksamkeit - soooo klasse!!!
Was ist aus ihm geworden? Ich hab ihn nie kennen gelernt....
Ich weiß leider nicht was aus ihm geworden ist.:dontknow:
Habe mich mit ihm auch über PN ausgetauscht, er hat nicht erwähnt das er gehen will und plötzlich war er weg.
Ich hoffe sehr, dass es ihm gut geht. :unsure:
 
Ich weiß leider nicht was aus ihm geworden ist.:dontknow:
Habe mich mit ihm auch über PN ausgetauscht, er hat nicht erwähnt das er gehen will und plötzlich war er weg.
Ich hoffe sehr, dass es ihm gut geht. :unsure:

Da bin ich sicher - wer sich als absolut erfährt, dem geht es nicht mehr "schlecht"
Ich les mich grad durch seine anderen Threads durch :)
 
Ich hab vor Kurzem Meikels Blog gesehen über Aufmerksamkeit - soooo klasse!!!
Was ist aus ihm geworden? Ich hab ihn nie kennen gelernt....

Ich hab viel von ihm gehalten, anfangs mussten wir uns zwar zusammenraufen :) aber im Laufe der Zeit und des privaten Austausches hab ich ihn sehr schätzen gelernt.. ich find´s schade, dass er nicht mehr da ist, auch mir gegenüber hat er nichts erwähnt, dass er geht.. aber es gibt ja hier noch seine zahlreichen interessanten Beiträge, die auch ich immer wieder mal durchlese...

Wer weiss, vielleicht kommt er ja wieder, ich würd mich freuen :) ...
 
Werbung:
Zurück
Oben