immer diese Liebe..

Das ist schade, Lillith, finde ich. So bekommt man doch Routine/Erfahrung ohne sich innerlich unter Druck zu setzen. Außerdem macht es Spass. Selbst wenn man, wie ich neulich im Supermarkt, auf dem blitzblanken Boden einen 500 Gramm Kirschjoghurt aus persönlicher Dusseligkeit zerplatzen lässt, kann man dem zur Hilfe geeilten Angestellten mit ein wenig Flirterei und Charme die Putzarbeit versüßen. Oder die freundlichen Herren bei der Mülldeponie mit Augenaufschlag und Naivität dazu bringen, trotz nicht ausgefüllter Anmeldung und völliger Ignoranz der Existenz einer gigantischen Waage am Tor sein kontaminiertes Holz im dafür vorgesehenen Container entsorgen zu dürfen... Okay, ich geb es zu, ich habe nicht gewußt, dass mein Gartentor Sondermüll ist und ich den anderen netten Herrn am Sammelplatz vollkommen missverstanden habe, als er sagte, ich solle an der Waage vorbeifahren. Zum Schluß standen dann da drei Männer, die mich anlächelten und heldenhaft von dem bösen Holz befreiten, wofür ich mich selbstverständlich ausgesprochen dankbar zeigte. Ich habe nicht das geringste Bedürfnis mit diesen Männern irgendeine ernsthaftere Beziehung zu beginnen, trotzdem kann ich mit Strahlelächeln und Freundlichkeit die allgemeine Stimmung heben. ;)
Oh, das meinte ich damit nicht. Denn den Angestellten, bzw. die Herren bei der Mülldeponie siehst du ja nicht regelmäßig, sondern das war eine Begegnung, die durch ein bisschen Venus-Einfluss aufgelockert wurde. ich meine es eher, wenn man jemandem regelmäßig sieht und man ihn auch mag, vielleicht sogar ein wenig verliebt ist.
 
Werbung:
Da hast du Recht, dein Saturn scheint dich ernster und konsequenter zu machen.Es kann eh nur jeder so sein wie er ist, alles hat gute und schlecht Seiten, schauen wir uns doch mal das Gute an..................:banane:
Vielleicht aber ist es die Aufgabe dieser Saturnstellung, die Lockerheit auch zu lernen. Je unabhängiger man vom Gegenüber ist, dh je mehr man die Sicherheit in sich gefunden hat, desto besser kann das gelingen, finde ich.:)
 
Vielleicht aber ist es die Aufgabe dieser Saturnstellung, die Lockerheit auch zu lernen. Je unabhängiger man vom Gegenüber ist, dh je mehr man die Sicherheit in sich gefunden hat, desto besser kann das gelingen, finde ich.:)


Du siehst die Welt nun einmal durch Saturn, Lilith, vielleicht zum Ausgleich zu jemandem, der dort NE oder JU stehen hat? Nicht jeder ist zum Kasperl geboren und ich denke, das ist auch gut so.:umarmen:

LG
Juppi
 
Liebe Lilith,

na, da kommt dann wieder die Körpersprache zum Einsatz, ein strahlendes Lächeln, eine "zufällige" Berührung, ein freundliches Gespräch, bei dem man geschickt sein Interesse und seine Bewunderung andeutet und Zurückhaltung. Wenn dann auf der Gegenseite ebenfalls Interesse besteht, entwickelt es sich eben. Meine fünfte Hausspitze steht im Krebs, ich sorge dafür, dass Mann sich wohlfühlt. :D Ehrlich, es ist zu lange her bei mir. Mit meinem Mann flirte ich heute sehr direkt, das ernsthafte Flirten mit Fremden praktiziere ich ja nicht mehr, T´schuldigung.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Du siehst die Welt nun einmal durch Saturn, Lilith, vielleicht zum Ausgleich zu jemandem, der dort NE oder JU stehen hat? Nicht jeder ist zum Kasperl geboren und ich denke, das ist auch gut so.:umarmen:

LG
Juppi
Du meinst, es ist gar nicht so wichtig, die Lockerheit auch zu lernen? Denn vielleicht entgeht einem dadurch was. Wie auch immer, man ist so, wie man ist.:umarmen:
 
Syndra schrieb:
na, da kommt dann wieder die Körpersprache zum Einsatz, ein strahlendes Lächeln, eine "zufällige" Berührung, ein freundliches Gespräch, bei dem man geschickt sein Interesse und seine Bewunderung andeutet und Zurückhaltung. Wenn dann auf der Gegenseite ebenfalls Interesse besteht, entwickelt es sich eben. Meine fünfte Hausspitze steht im Krebs, ich sorge dafür, dass Mann sich wohlfühlt.

Dieses gespielte Kind/Weibchen-Schema muß aber schon auf die "richtigen" Männer treffen, d.h. solche, die Passivität bei Frauen schätzen, evtl. selber viel Krebsenergie besitzen oder den Mond dort stehen haben.....Das andere gespielte Weibchen-Thema "ich bin so klein und kann rein gar nichts ohne Euch großen, starken Männer" hat, so stelle ich mir vor, viel mit Venus/ Pluto zu tun. Ist also durchaus auf Berechnung aus und müßte die Männer ansprechen, die ebenfalls die entsprechenden Aspekte aufweisen....

Das Schöne ist ja, daß es zu jedem Topf einen Deckel gibt. Meine 5-te Hausspitze steht z.B. im Wassermann und ich schätze es, mit Männern gleichberechtigt auf Augenhöhe zu humorisieren, denn flirten will ich es nicht nennen, nein wirklich nicht....:D

LG
U.
 
Du meinst, es ist gar nicht so wichtig, die Lockerheit auch zu lernen? Denn vielleicht entgeht einem dadurch was. Wie auch immer, man ist so, wie man ist.:umarmen:


Genau. Man ist, was man ist, Lilith. Vielleicht stellt Du Deine Ernsthaftigkeit infrage, ein entsprechender Mann findet aber genau diese Ernsthaftigkeit zur gegebenen Zeit gerade sehr attraktiv und anziehend an Dir....:)


Liebe Grüße
Juppi
 
Genau. Man ist, was man ist, Lilith. Vielleicht stellt Du Deine Ernsthaftigkeit infrage, ein entsprechender Mann findet aber genau diese Ernsthaftigkeit zur gegebenen Zeit gerade sehr attraktiv und anziehend an Dir....:)


Liebe Grüße
Juppi

Ja, seh ich auch so :)
Der Saturn in steht nun mal dort und sollte nach meinem Empfinden auch genau dort gelebt werden und jeder Versuch eine lockende Venus aus ihm zu machen, kann nur fehlschlagen.
Mit Saturn in 1 sollst du selbstbeherrscht, ernsthaft und etwas kühl sein - wenns gut läuft - und wie Juppi schon schrieb, findet sich mit Sicherheit das passende Deckelchen dafür.:D

lg
Gabi
 
Ja, seh ich auch so :)
Der Saturn in steht nun mal dort und sollte nach meinem Empfinden auch genau dort gelebt werden und jeder Versuch eine lockende Venus aus ihm zu machen, kann nur fehlschlagen.
Mit Saturn in 1 sollst du selbstbeherrscht, ernsthaft und etwas kühl sein - wenns gut läuft - und wie Juppi schon schrieb, findet sich mit Sicherheit das passende Deckelchen dafür.:D

lg
Gabi
Ein "Deckelchen" würd ich nicht wollen, mir gefallen schon Männer, die ein bisschen was von einer Respektsperson haben.:) Dieser wiederum will wohl auch eine ernstzunehmende Frau, und das ist mit Saturn in 1 schon eine Arbeit, sich selber respektieren zu lernen. Mit sich selber respektvoll umgehen bewirkt, dass es auch andere tun.
 
Werbung:
Hallo Leute!!!

gleich mal vorweg: mir gehts super! Ich habe gehandelt... und es war gut! Wir werden uns wiedersehen. Er hat sich gefreut, dass ich da war.... und er hat das Buch nicht gekriegt... also ham wir die Erklärung...

also jetzt kann ich anfangen zu spielen... mann-frau-spiel.
vermute mal, dass ein mancher mann einfach etwas sicherheit braucht bis er sich in die eroberung traut?

liebe grüße
 
Zurück
Oben