Fühl mich so ... *bäh*

Irgendwas läuft mich Sicherheit falsch. Es steht nämlich bei Jahrestag 25. September!!!!
Kennengelernt hatten wir uns am 29. Oktober.
Er hatte sich Anfang/ Mitte September auf Facebook registriert und seine Freundin war seine zweite Freundin dort, wobei sie dann wieder weg war und er sie nach mir wieder drinnen hatte.

Das ist das was mich so stutzig macht!
Vorallem er hatte mir Dinge aus seinem Leben erzählt, wo man nicht auf die Idee kommt, dass es gelogen sein könnte!!!
Nur macht es mich mittlerweile sehr stutzig.
Und es gab immer wieder was, was mich aufhorchen lies, es waren oft nur Kleinigkeiten.

Ich würd nun nicht meinen, dass ich naiv war, weil ich bin mir sicher, wenn ihr das lesen würdet, dann würdet ihr mir das sicher bestätigen.

es kam alles mit einer absoluten natürlichkeit von ihm, nix überschwängliches, nix gekünsteltes, nix wo man meinen könnte, es wäre aufgesetzt gewesen, ganz im gegenteil.

ich dachte, er ist endlich mal ein mann mit hirn, einer der seinen arsch in der hose hat!
er sagte zu mir, dass ich richtig lieb sein kann, nur muss man mich richtig angreifen - ich las den satz und das erste was mir einschoss: WOW, dieser mann hat es verstanden!
oder er sagte mir, dass man mit einem gewissen alter genug reife haben sollte, dass man über alles reden kann! oder das wenn ein mann nicht fähig ist was zu sagen, er es nicht wert ist, denn unausgesprochene dinge hasst er überalles - ja toll und was machte er??? er hat genau das gemacht ...

wie gesagt, ich hab auch meine fehler gemacht, ich kam ihm entgegen, er tat nichts dergleichen ...

in irgendeinerweise belog er mich fix!

lg skarto

Und worin hast du dich selbst belogen?
 
Werbung:
Du Gaia
Ich glaube du lebst in einer anderen Welt und hast Null Ahnung von der Liebe. Du schreibst in so nem seltsamen pseudointellektuellem, philosophischen Stil.

Ist meine Meinung-vielleicht sehen die anderen das ja anders.
 
Du Gaia
Ich glaube du lebst in einer anderen Welt und hast Null Ahnung von der Liebe. Du schreibst in so nem seltsamen pseudointellektuellem, philosophischen Stil.

Ist meine Meinung-vielleicht sehen die anderen das ja anders.

Warum gleich persönlich werden, wenn es NUR darum geht meine Zeilen nicht verstehen zu können?

LG
Gaia
 
Ja gut vielleicht hast du Recht. Ich bin zu dumm für "deine Zeilen":wut2:.
Ich glaube du bist Skarto keine Hilfe wenn du so besserwisserisch daher kommst. Sie braucht Trost. Keine Philosophiestunde.
 
Ja gut vielleicht hast du Recht. Ich bin zu dumm für deine Zeilen.
Ich glaube du bist Skarto keine Hilfe wenn du so besserwisserisch daher kommst. Sie braucht Trost. Keine Philosophiestunde.

Der Tröster ist ihr keine Hilfe für den nächsten Reinfall,
sondern balsamiert nur den vergangenen Verlust.....

Gaia0 gehört zu jenen, die ihr helfen wollen, nachzudenken,
damit sie in Zukunft selbständig ihren Reinfall vorhersieht,
dies ist möglich, wenn man gewappnet ist.......

Wer nicht aus einem gemachten Fehler lernt, wiederholt ihn..... :)
 
Der Tröster ist ihr keine Hilfe für den nächsten Reinfall,
sondern balsamiert nur den vergangenen Verlust.....

Gaia0 gehört zu jenen, die ihr helfen wollen, nachzudenken,
damit sie in Zukunft selbständig ihren Reinfall vorhersieht,
dies ist möglich, wenn man gewappnet ist.......

Wer nicht aus einem gemachten Fehler lernt, wiederholt ihn..... :)

:kiss4::)
 
Mich stört einfach so, dass sie diesen Mann so verteidigt. Er habe keine Schuld...
Er hat ihr doch was vorgemacht. Skarto kann da nichts dafür. Auf so Männer kann man immer reinfallen. Egal welche Erfahrung man hat. Vor Verletztungen in der Liebe ist man nie gefeit.
 
Mich stört einfach so, dass sie diesen Mann so verteidigt. Er habe keine Schuld...
Er hat ihr doch was vorgemacht. Skarto kann da nichts dafür. Auf so Männer kann man immer reinfallen. Egal welche Erfahrung man hat. Vor Verletztungen in der Liebe ist man nie gefeit.

Was ist denn Liebe deiner Ansicht nach ????

Tatsächlich Worte, die dir ein Land aus Milch und Honig malen,
oder Ehrlichkeit mit Schönheitsflecken inklusive?
 
Werbung:
verzeiht mir bitte die einmischung...klar ist selbstreflexion wichtig...und sie wird sicherlich auch noch darüber nachdenken was sie falsch gemacht haben könnt...
ABER sie hat gerade jetzt liebeskummer...es kommen eh genug selbstzweifel in einem hoch wenn das passiert...warum war ich nicht gut genug und und und...und in diesem fall ist trost sehr wohl angesagt!!!!!
manchmal möchte, nein man muss in den arm genommen werden und hören "Sch*** ja, oar*** gelaufen. es tut mir furchtbar leid für dich!!!" (also skarto: "Sch*** ja, oar*** gelaufen. es tut mir furchtbar leid für dich!!!" )

und ja, denk darüber nach was du hättest besser machen können...sowieso...aber verlier bitte nicht den glauben oder so...
also ein interaktives :trost::umarmen::trost::umarmen::umarmen:

ganz lieben gruß!!!
liba

P.S.: @Abraxas365Mithras & @Gaia0 ... es ist klar dass ihr das nicht böse meint...aber naja, man könnte es auch anders ausdrücken!! nur so eine kleine anregung meinerseits! :umarmen:
 
Zurück
Oben